@ saranda
weisst du , du errinerst mich sehr an mich selbst wirklich ich kann all das sehr gut nachvolziehen. Ich durfte nie raus musste putzen und alles andere erledigen. Meine freundin musste mich immer abholen und die nummer von ihr mitgeben das mein vater da jederzeit anrufen konnte. Bis 18 vieleicht auch 19 war das so ich wusste echt nciht mehr weiter. Ich habe ihn dafür gehasst echt. Aber mittlerweile bin ich dafür dankbar denn ich weiss das sie es nur gut meinten. Unsere eltern jedenfalls meine haben sich immer sehr große sorgen gemacht um mich da ich nur ein mädel war und der rest jungs. Sie durften immer mehr machen als ich und das fand ich so :-P. Du musst stark bleiben und dafür kämpfen für das was du mal erreichen willst. Nicht alles im leben kommt von alleine,manche müssen den eltern auch die augen öffnen. Sie sind immer noch in deren jugend hängengeblieben und dneken das es keine liebe gibt und es nur drauf ankommt jemanden zu finden der geld und einen guten job hat. So dachte ich jedenfalls von meinen eltern. Letztendlich habe ich mcih getäuscht und danke meinen eltern dafür das sie es akzeptiert haben. Es ist sehr schwer aber man muss da durch. Als ich dann etwas älter war haben sie mich nie wieder gefragt wohin oder nut wem ich rausgehe. Ich kam oder komme immernoch manchmal um 2 uhr morgens oder auch gar nciht und schlafe bei meiner freundin und es ist für sie absulut ok, weil sie wissen das ich jetzt alleine endscheiden kann was schlecht und gut ist.
Ich wünsche dir wirklich sehr viel kraft und glaube mir dein vater wird dich nciht verstoßen wenn du den richtigen zeitpunkt wählst.
liebe grüße