Hahahah ok Shonya. Ich habe besseres zu tun als mich über deine Aussagen anhand einer Analyse zu äußern mit zusätzlichen stilisten Mitteln und Überprüfung von Rede- oder Tonart. Und alles was dazu gehört. Ich weiß doch, wer ich bin und was ich noch zu lernen hab bzw. Noch lernen will.
Vor meinem Mann werde ich niemals auf diese Art sprechen. Er wird nach meinen Eltern, derjenige sein, der am meisten Respekt von mir bekommt.
Generell finde ich es sehr schade, dass hier direkt die Bildung angegriffen wird. Du kannst doch nicht wissen, ob mir Gentests bekannt sind oder nicht, auch wenn ich mich etwas unwissend ausgedrückt habe. außerdem bin ich keine person, die sich selbst loben möchte. Ich verstehe, dass jede art von Mensch an dem rechner sitzen kann und man selber nie wirklich glauben kann, was diese person im internet von sich gibt, aber ich kann nur sagen, dass ich keine dahergelaufene respektlose Görre bin, die nur großredet und sich selbst lobt und in wirklichkeit nichts in ihrer Birne hat.
Jetzt mal zurück zum Thema. Natürlich weiß ich, dass durch solche Tests, die Verwandtschaft überprüft werden kann.
Du hast recht in dem Punkt, dass ich nicht jedes einzelne Detail über die Vorgänge bei einem solchen Test benennen könnte, jedoch wissen, dass soetwas existiert tu ich, nur ich dachte insbesondere an andere Methoden. z.b. Dass man in Kosovo Im Einwohnermeldeamt etc nähere informationen darüber bekommt.
Also, beruhigt euch alle mal bzw. Chillt mal. ^^
PS: Wahrscheinlich denkt jetzt ich sei noch komischer, aber das stimmt nicht