QajQeJom
Member

Re: Trauriges "Mustermädchen"

So, 20. Mai 2012, 23:39

traurig077 hat geschrieben:Ich habe in berührung kommen auch nicht körperlich gemeint! DU hast das angesprochen und ich bin darauf eingegangen. Und die hand geben hat aus meiner sicht nichts sexuelles! Und ja, dann komme ich beim hânde geben auch körperlich mit muslimen in berührung. Ein akt der höflichkeit in dem land indem du lebst! Und nu??? Jetzt bin ich ne sch.lampe? Oder was? :lol:
jetzt verdrehst wiedr alles so wie es dir passt?
wer bezeichnet dich als s.? hab ich das gesagt? du sagst das selbst?
das thema bist nicht du und deine berührungen zu den muslemischen männer. also las es sein.

QajQeJom
Member

So, 20. Mai 2012, 23:43

Shonya hat geschrieben:Im Islam geben Männer und Frauen nicht die Hand...kenne aber kaum Muslime die sich daran halten, zumindest in D nicht. Sogar mein Vater gibt Bekannten die Hand. Alles zu sexualisieren ist unnormal und zeigt wie verdorben diejenigen sind, die dies tun.
sag mir mal bitte wie es zu vergewaltigung kommt?

QajQeJom
Member

So, 20. Mai 2012, 23:50

weist du was schreib garnicht auf meine frage, es bringt ja nichts, und es ist ja nicht das thema islam aber so ist es eben, die wahrheit wird immer bekämpft.

sorry das ich mich mit euch unterhaltet habe, lebt weiter in eurem fantasie welt.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Mai 2012, 1:46

Hast Du selber gemerkt was Du für einen Sch... Geschrieben hast, dass Du meine Antwort nicht willst?!
Wer hat noch nicht davon gehört: Mann und Frau schütteln sich die Hände und zack, kann der Mann nicht an sich halten und es kommt zur Vergewaltigung :roll:

Das ist jawohl mal obergestört! Ich kann nicht fassen, dass Jemand Hände schütteln mit Vergewaltigung in Verbindung bringen kann. Unfassbar!!!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

liberté
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Mai 2012, 9:04

tja shonya, nun bist du wieder klüger;-)
ich denke solche menschen wie qajqejom und lindita brauchen diese feste strukturen und regeln einfach. wer weiß wie ihr leben ohne aus dem ruder laufen würde?

ich glaube aber eine der schönsten regeln im islam befolgen beide so gar nicht:
Seine Zunge vor schlechten Worten bewahren Hifsu l-Lisaan
Im Islam ist es sehr empfehlenswert, auf überflüssige Worte zu verzichten. Muslime, die in ihrer Rethorik gut ausgebildet sind, verwenden ihre Sprache sehr maßvoll und wohlüberlegt. Allahs Gesandter Mohammad (s.a.s.) sagte:
Von Abu Hurayrah (r.a.); Allahs Gesandter (s.a.s.) sagte:'
Wer an Allah und an den Tag des Jüngsten Gerichtes glaubt, soll Gutes sprechen oder schweigen." (Muslim, Iman: 74)
Ein arabisches Sprichwort lautet: "Die Wunden des Schwertes sind zu heilen, jedoch die Wunden der Zunge sind unheilbar."
Andererseits dürfen wir gegenüber den Mitmenschen nur das mitteilen, was wir mit Bestimmtheit erfahren haben. Der Qur’an sagt:
"Und behaupte nicht das, wovon du kein Wissen hast. Denn das Ohr, das Auge und das Herz, all diese sind dafür verantwortlich." (Al-Israa 17:36)

in diesem sinne - habt eine schöne woche :D
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 21. Mai 2012, 9:46

Shonya hat geschrieben: Wer hat noch nicht davon gehört: Mann und Frau schütteln sich die Hände und zack, kann der Mann nicht an sich halten und es kommt zur Vergewaltigung :roll:

Das ist jawohl mal obergestört! Ich kann nicht fassen, dass Jemand Hände schütteln mit Vergewaltigung in Verbindung bringen kann. Unfassbar!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So traurig es auch ist... man kann echt nur darüber lachen und den Kopf schütteln ab so viel Dummheit. Also aufgepasst Ladies: Hüttet euch nicht nur von dunklen Gassen sondern auch von Männer die so viel Manieren haben und euch die Hand schütteln.

QajQeJom
Member

Mo, 21. Mai 2012, 11:25

so viel ich weiss darf man einer fremden frau wen man mit ihr nicht verwand ist, nicht die hand geben.
das ist nicht meine regel das ist allahs regel der euch erschaffen hat, das muss man akzeptieren ,
ob man es tut oder nicht das ist ein anderes thema, aber das ist das kleinste thema das es gibt, ihr kennt den islam nicht, wieso ihr lebt, und redet von hände geben?
ihr müsst bei 0 anfangen und nicht über so ein thema reden.
abr ihr versteht das alles nicht, redet von hände geben abr wisst nicht mal wieso wir leben.

und jetzt könnt ihr wieder mich beschimpfen, danke.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Mai 2012, 11:50

Du weißt woher genau, was ich so alles weiß? Ich habe arabische Vorfahren und dort wird der Islam um einiges strenger gelebt, als im Kosovo...und nur weil ich etwas weiß, muss ich es nicht gut heißen, egal was so Extremisten wie Du davon halten mögen oder nicht. Ihr seit die größten Sünder weil ihr über andere richtet und nichts als Menschen seid, die bekanntlich nicht diese Aufgabe haben. Weil lästert und euch als etwas ausgebt, was ihr in Wahrheit nicht seid. Es bringt gar nichts nach aussen ein Saubermann zu sein und dreckige Gedanken zu haben.

Steht auch irgendwo geschrieben, dass Hände schütteln zu Vergewaltigungen führt? Ich konnte da nichts von lesen...woher nimmst Du also Deine Binsenweisheiten???

Warum wir leben? Kennst Du den die Antwort im Detail? Ich glaube nicht...mach Dir lieber Gedanken darum, warum Gott Dir das Hirn schenkte...nicht um wie ein Schaf hinter den anderen her zu laufen...sondern um selber nachzudenken und zwischen richtig und falsch zu unterscheiden...aber Leutw wie Du werden soetwas sowieso nie verstehen, es ist verschwendete Mühe. Geh und guck noch ein paar P.Vogel Videos :roll:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Mai 2012, 13:13

QajQeJom hat geschrieben:so viel ich weiss darf man einer fremden frau wen man mit ihr nicht verwand ist, nicht die hand geben.
das ist nicht meine regel das ist allahs regel der euch erschaffen hat, das muss man akzeptieren ,
ob man es tut oder nicht das ist ein anderes thema, aber das ist das kleinste thema das es gibt, ihr kennt den islam nicht, wieso ihr lebt, und redet von hände geben?
ihr müsst bei 0 anfangen und nicht über so ein thema reden.
abr ihr versteht das alles nicht, redet von hände geben abr wisst nicht mal wieso wir leben.

und jetzt könnt ihr wieder mich beschimpfen, danke.
wer beschimpft hier wen? wo steht das mit dem händeschütteln? wer das nicht machen will, warum auch immer, wird aber sicher nicht dazu gezwungen. woher willst DU wissen, wie gut hier wer den islam kennt?? hat allah höchstpersönlich zu dir gesprochen? weißt DU denn wieso wir leben? wir müssen gar nichts, abgesehen von sterben vielleicht. "regeln" wurden noch nie von gott gemacht, sondern immer von den menschen. von manchen aus guten absichten heraus, von den anderen aus machtgeilheit. woher willst DU wissen, was WIR verstehen? vielleicht sind wir die, die es besser wissen und du der arme irrgeleitete?! ;) denk mal darüber nach!
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Koby Phoenix

Mo, 21. Mai 2012, 13:20

leute... Ihr solltet definitiv alle mal abschalten, schönes Wetter ..geht raus.. wieso sich den kopf kaputt machen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“