Belifario hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben: bla bla bla.... Ich persönlich brauche nur eine Frau um ein glückliches Leben zu führen.
sicher? (ich meine dass mit der frau)!
das mit den frauen ist auch noch anders gedacht, z.b. um die möglichkeit zu haben, eine frau, die sonst keinen mann findet, sei es durch krankheit o.ä. aus der verwandtschaft der frau noch dazuzunehmen, also rein aus absicherungsgründen für die frauen.
QQJ, was willst du? er wurde nicht angegriffen, sondern gefragt, das sei wohl erlaubt. genauso wie einer, der sich nur zwecks frauensuche hier anmeldet, gefragt wird, wieso er nicht in ein dementsprechendes forum geht.
er war nicht fähig, zu erklären, wieso er ausgerechnet in diesem forum, das zuerst einmal nichts mit religion zu tun hat, danach fragt. wieso er sich nicht vorstellt als mensch (und das heißt nicht, daß er keiner ist!), sondern direkt auf religiöser ebene - die intention war mehr als deutlich - nur das genannt hat, was religiös wichtig ist. so jemand muß sich schon die frage gefallen lassen, wieso er ausgerechnet hierher kommt. ich versteh nicht was daran schlimm sein soll. einer der sich anmeldet mit den worten "halleluja, gibt es hier christliche brüder und schwestern?" würde genauso empfangen.
abgesehen davon spar ich mir jedes weitere wort, ist eh sinnlos. hier wird jedenfalls gar nichts bekämpft, schon gar nicht die wahrheit, aber da ihr das ja anscheinend braucht, um euch wohl zu fühlen, müßt ihr nun alleine oder woanders weiterstreiten