HEy,
ich hab nicht das komplette Thema gelesen, dafür bin ich auch viel zu selten hier online =)
Aber ich will dir gern Mut machen, denn was du geschrieben hast der erste Post, das beschreit
haar genau das was ich früher gefühlt habe, vor knapp 4 Jahren sah mein Leben auch
etwas "zugesperrter aus" (Du kannst es in meinen alten Beiträgen noch lesen)
Ich war so einsam und traurig und hab alle anderen schuldig gemacht das ich nicht rausging oder
etwas durfte. ABer der Schlüssel zum tollen Leben lag einfach darin meinen Eltern klar zu machen
das Sie mir vertrauen können und alles andere ging von selbst.
Okay mit der Liebe hat es noch nicht hingehauen aber das liegt eher an mir und meiner Angst
an einen Player zu geraten der mit mir spielen will und nicht mehr.
Rumhuren. ist ein hartes Wort und Regeln brechen wird dich nicht glücklich machen, ich kenne
Mädchen die das getan haben und im nachhinein sind Sie daran zerbrochen den wir sind einfach
anders aufgewachsen. Wir haben andere Werte vermittelt bekommen von unseren Eltern
Also rede mit deinen Eltern, geh ab und zu raus, nicht sofort die ganze Palette und ich denke
nicht das dich kein Junge mag, ich denke einfach du bist zu verschlossen als das es jemand
versuchen würde.
Eine Beziehung zu haben, wenn die Eltern es wissen und der Typ es ernst meint ist okay,
das ist weder REgeln brechen noch rumhuren. Die Garantie das es mit ihm klappt wirst
du nie haben, aber bei sowas gilt einfach, abwarten und Tee trinken. Nichts überstürzen.
Ich hoffe du hast soviel Glück wie ich und schaffst es mit deiner Family reinen Tisch zu machen.
Wünsch dir alles jute!