EEEY!!
Hier gibt es kein "feja jon esht shqipteria" . Alles nur gelaber, entweder Atheist, Christ, Jude, buddhist und der sonstige Müll von Religion oooder Moslem
Der Islam ist einfach die Wahrheit, es gibt keine Religion, die umfangreicher Ist als der Islam. Als muslim fühlt man wenigstens, dass man etwas tut. 5x am Tag beten, Koran und Sunnah lesen, Voträge hören etc.
Eigentlich könnte man sagen: Es ist wie doppelt zur Schule zu gehen. Einmal vormittags zu den Ungläubigen um Mathe, Englisch, Deutsch, Bio etc zu lernen und dann Nachmittags Zuhause die schönste Religion zu praktizieren.
diese religion besteht nicht aus: in irgend ner ecke setzen, dreckig versaut, vorher vielleicht rumgehurt und dann die hände falten und sagen: lieber gott im himmel, bla bla bla..
Es gehört viel mehr dazu. Das Erste ist die Glaubensbekenntnis, dazu habe ich Bücher mit über 200 seiten. Und ein wahrer muslim muss das alles wissen. Und das ist längst nicht alles. Da gibt es noch mindestens 2 Kriterien, die auch umfangreich sind und ein muslim erlernen muss.
Uuuund: Der, der labert e kam fejen time (" feja jone shqiptaria"), der labert nur müll. Man kann sich den Islam nicht selbst gestalten. Jemand der nichts wahres für den Islam tut oder sich lustig macht über den Islam,ist KEIN MUSLIM. Der Islam wurde Offenbart, um die Menschen zu beschützen, aber hat ja nicht genützt, weil der Mensch so stur ist.
Der islam wurde nicht offenbart, weil jemand Lust und Laune an Gesetzen hatte, es dient allein euch komischen Kreaturen ( damit meine ich die, die hier so aufmucken, aber ihr wurdet auch von Allah erschaffen, leider)
Beispielsweise hätte es die Pest im Mittelalter höchstwahrscheinlich nie gegeben, wenn die Menschen dem Islam gefolgt wären.
allein kein Schweine Fleisch essen und Bayram feiern reicht nicht. Hahahah
Adios von mir!