traurig077
Senior Member
Senior Member

Re: Muslimischer jungenname, der im deutschen gebräuchlich i

So, 13. Mai 2012, 0:32

Und danke für die klamottentüte liebe tante shonya. Das muckelmäuschen freut sich sicher:-) hoffe du hast auch n kopftuch reingesteckt. Ach und badeanzug ist ja wohl nicht dein ernst?! Das ist n mädchen und der papa hat jetzt schon einen verbotskatalog aufgestellt. Schwimmen steht neben kein sex vor der ehe, reine mädchenschule und koptuch von geburt an ganz oben!

*so verteile jemand gehirn an die benachteiligten*
te jetosh do te thote te luftosh

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 13. Mai 2012, 20:51

Keiner hat geschrieben: Man muss sich in allen möglichen Lebenslagen informieren, man muss vergleichen, fragen, entscheiden. Dazu benötigt man einen offen Geist, emotionale Intelligenz,…..

Allerdings trifft dies auch zu, wenn man seinen Balkon bepflanzt, sich ein Auto kauft, oder sich einen Hund anschaffen will.

Du hättest auch posten können, dass 2 + 2 = 4 ist. Das wäre weniger allgemeingültig-geschwätzig gewesen, mathematisch exakt und genauso richtig.

An den Nutzer "Keiner":

Sie hat aber nicht nach deiner Rechnung gefragt. Sie wollte überhaupt keine Diskussion darüber, nur du wünscht dir eine
weil in dir drinne noch Unklarheit, Unzufriedenheit, Innere Unruhen in dir selbst oder irgendwas ist , was dich dazu antreibt unbedingt eine Diskussion zu führen, die hier eigentlich nicht gegeben war und vorallen nicht gefragt wurde:Anders kann ich mir es nicht vorstellen, warum du jetzt permanent darüber diskutieren willst. Leider sind deine Kommentare immer sehr beleidigend und angreifend, was eine stabile Diskussion nicht voranbringt. Außerdem sehe ich es nicht ein etwas
zu diskutieren, was nicht gefragt wurde. Das ist so egozentrisch, das ich mich frage was das überhaupt soll?

Ja 2+2 sind 4 , aber du unterstellst die zwei sie wäre eine 10 oder eine 13123123, ohne zu gucken, wie die Dinge aussehen. also wo ist da deine "logische " Rechnung?

Laut deinen Text sollen alle Europäisch heißen.. ich finde es doch gut , das versucht wird einen Namen zu finden, der beide Religionen anspricht. Sie versucht doch damit gut umzugehen. Warst du nicht derjenige der sich darüber aufgeregt hat, warum in einer binationalen Beziehung immer alles deutsch oder alles albanisch ist? nun ja , ich weiß nicht mehr ob du das warst.. aber nun ja .. bleibe sachlich und schweife nicht ab. wenn die threadstellerin selbst diskutieren will, dann wird sie dich oder uns höstwahrscheinlich fragen.

außerdem haben die religionen so viel gemeinsames, das es auch gemeinsame Namen gibt.. ich sehe da kein problem, immerhin lebt man in einem Planeten. Ich sehe es nicht ein, das eine Frau, die wahrscheinlich 30 wenn nicht älter ist dich und uns fragen sollte, ob sie
ihr Kind so nennen darf und sich vor DIR rechtfertigen muss, wie sie sich entscheidet.

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Mai 2012, 8:11

@ traurig
..sorry hab jetzt echt ein schlechtes gewissen:( ........ zu deinem Kind...soooooooooo coooool man!!

ich wünsch euch und dem kleinen alllles alles alles erdenklich gute im Leben

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Mai 2012, 22:20

Öhhhm, bin mir jetzt nicht ganz sicher was du mit cool meinst und ob du mich grad veräppelst, oder ob das dein ernst ist. Wie dem auch sei, danke für die lieben wünsche falls du das ernst meintest!

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Mai 2012, 23:05

bei dieser reaktion frag ich mich auch ob ichs ernst gemeint hab......

scherz......... scho guet

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Mai 2012, 23:22

Das war nicht böse gemeint, aber ich glaube es ist das erste mal, dass du dich dazu hinreißen lassen hast was nettes zu mir zu sagen, da muss man schonmal nachfragen dürfen:-)
Danke also;-)

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Aug 2012, 16:28

traurig077 hat geschrieben:18.09.;) danke an euch!

Ist deine Suche eigentlich vorbei?

Immer
Musa

Liebe Grüsse Strellc
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Aug 2012, 16:32

traurig077 hat geschrieben:Danke ihr beiden:-) vor allem koby. Der punkt dass ich eben nicht gefragt habe wer was davon hält, sondern eben nur nach vorschlägen, triffts wie auch in vielen anderen threads.

Im übrigen hat sich der thread erledigt, da wir ein kleines mädchen bekommen und der papa nach 22 wochen diskussion über jungennamen meinerseits an denen er irgendwie nicht teilnehmen wollte, sich mal eben nen mädchennamen gewünscht hat, den ich schön finde.

Danke nochmal füR die vorschläge

Huch habs zu spät gelesen.

Von meiner Seite auch noch einen sehr leichten Neunten Monat für dich und hoffentlich eine einfache Schnelle geburt und mit einem gesunden mädel.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Zurück zu „albanien.ch“