Enisa2010
Member

meint er es ernst?

Mo, 07. Mai 2012, 12:42

Hallo ihr,
ich brauch mal einen Rat.
Ich hab vor drei Monaten einen Mann kennengelernt. "Damals" sagte er, er kommt aus Bosnien-Herzegowina. Wir haben uns in der Disco kennengelernt und gleich rumgeknutscht. Er rief mich nächsten Tag gleich an und wir verabredetet uns fürs nächste Wochenende. Waren nett Cocktails trinken, haben geknutscht. Jeder ist brav zu sich nachhause gegangen. Eine Woche später trafen wir uns wieder, dann hab ich ihn mit nachhause genommen. Es war eine seeeeehr schöne Nacht.

Wir beide, ganz besonders ich, habe die ganze Zeit nur von "Sex-Beziehung" gesprochen... Er selbst sagte, relativ am Anfang, er hätte viele Probleme und er sei nicht der richtige Mann für mich. Hab ich nicht verstanden, denn ich stellte ja eh von Anfang an klar, dass ich NUR das eine will. Naja. Wir trafen uns weiter ca. 1x die Woche. Dann hatten wir eine kleine Funkstille. Vor zwei Wochen trafen wir uns wieder. Er kam spontan abends zu mir. Er ist soooo kuschelig, hält immer meine Hand. Erzählt mir viel von sich, fragt über mein Leben nach usw. Auch wenn wir morgens aufwachen, kuschelt er sich an mich heran, küsst mich.. es ist total schön.. nun haben wir uns letzten Montag gesehen. Als er die Treppen hoch kam und mich angrinste, merkte ich ein leichtes Flattern in meinem Bauch.. es hat mich wohl doch erwischt... dann umarmte er mich ganz doll und sagte: "Ich hab dich ganz doll vermisst" ... naja, wir haben zusammen fernseh geschaut, gekuschelt geredet. Irgendwann ins Bett... er mußte morgens hoch arbeiten, ich hatte Urlaub. Nachdem sein Wecker klingelte kuschelten wir noch 10 Minuten. Er stand auf zog sich an, und kam in Jacke und Schuhen noch mal zu mir (ich sollte liegen bleiben und weiterschlafen, weil ich ja Urlaub hab) und küßte mich und deckte mich noch mal richtig zu.
Gestern wollte er evtl vorbei kommen, sagte aber ab weil er so müde sei. Ich schrieb dann zurück, dass das ok ist, mir würde es eh nicht gut gehen. Zwei Stunden später rief er an, fragte was mit mir ist warum es mir nicht gut geht bla bla bla.. gute Nacht, schlaf schön usw.
Seitdem ist Funkstille. Ist nicht schlimm. Aber ich merke, dass er mir gar nichtmehr aus dem Kopf geht.
Sonntag abend wollte er unbedingt ein gemeinsames Foto von uns via Handy machen, was er auch getan hat..

In den drei Monaten hat er mich schon angelogen. Zuerst hat er mir seine Tochter (Beziehung mit einer Deutschen)"verheimlicht". Inzwischen erzählt er mir ganz viel auch ohne das ich frage. Nun weiß ich inzwischen genauer als welcherm Ort er kommt. Und das ist im Kosovo. Warum hat er auch da gelogen? Ich versteh das alles nicht.

Ich frag mich halt.. was will er?!
Ich weiß, dass ihr das nicht beantworten könnt.. das wäre ja toll )
Aber.. wie seht ihr das? Ok, am Anfang haben wir das beide locker gesehen. Aber ich glaube inzwischen ist so wie bei mir auch mehr.. oder bilde ich mir das alles ein? Ist er einfach so, ohne das er wirklich was für mich empfindet.. auch wenn er das sagt? Interpretiere ich da zu viel rein? Ist das "normal" das man soooo kuschelt und zwischen durch Küsschen auf Stirn und Wange verteilt? Auch nachts.. wir schlafen meißt eng aneinander gekuschelt.. könnt ich mich ja glatt dran gewöhnen.. Nun hat er sogar vorgeschlagen das wir ein paar Tage wegfahren.. ein bischen Urlaub machen..

Ich hab wirklich Angst Gefühle zu zulassen, wurde schon mehrfach böse - auch nach langjährigen Beziehungen - enttäuscht. Meint ihr das hat ne Zukunft? Soll ich ihm meine Zweifel sagen? Erstmal abwarten?

Freue mich auf Antworten und sorry für den langen Text..

Liebe Grüße

Lula
Senior Member
Senior Member

Re: meint er es ernst?

Mo, 07. Mai 2012, 16:57

Echt keine Ahnung, wie Ernst er es meint.
Ich könnte mir vorstellen, dass Männer es in der Regel nicht Ernst meinen, mit Frauen, die gleich in die Vollen gehen und offen sagen, sie möchten nur eine Sexbeziehrung.
Aber wer weiss das schon, vielleicht hat er sich auch verliebt? Vielleicht nicht und es ist nur körperlch?
Wenn Du Dich drauf einlässt, musst Du Dir im Klaren sein, dass die Chance auf Herschmerz halt bei 50% liegt. Wenn Du dazu bereit bist, dann los ;)

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Mai 2012, 19:56

Mein erster Gedanke war: der ist noch gebunden, daher die Probleme und das er der Falsche ist!
Hast Du mal recherchiert, wie es mit der Mutter seiner Tochter auseinander gegangen ist, ob überhaupt und warum? Könnte es daran liegen, dass da noch eine Familie im Kosovo sitzt? Warst Du schonmal bei ihm Zuhause?
Ist erstmal nur so ein Gedanke...

Wie und wann ist Dein Angebeteter nach Deutschland gekommen?

Das er wegen seiner Herkunft gelogen hat, ist nicht soooo ungewöhnlich, da kenne ich einige Albaner...Albaner haben nicht überall einen guten Ruf und daher rührt es wahrscheinlich...vieleicht hatte er Angst, seine Herkunft könnte Dich abschrecken?! Gut finde ich das allerdings nicht. Auch nicht, dass er Dich wegen der Tochter belogen hat/sie verschwiegen hat. Das wird seine Gründe haben und Du solltest rausfinden, welche.

Ich verstehe nicht, warum Du nicht alles auf eine Karte setzt und Deine neuen Pläne/Gefühle mitteilst...Du hast doch nichts zu verlieren, wenn er will ist das toll und wenn nicht, dann weißt Du woran Du bist.

Für mich hört sich das was ihr da habt jedenfalls nicht nach einer Sexbeziehung an, der mag Dich schon wenn er kuschelt und busselt...sonst würde er einen wegstecken und wieder gehen :wink:
Was er es aber genau ist, dass musst Du herausfinden und zwar indem Du direkt mit ihm redest.

Was mich interessiert (worauf Du aber natürlich nicht eingehen musst) ist, warum Du eine Sexbeziehung gesucht hast? Versteh mich nicht falsch, aber ich finde das schon irgendwie ungewöhnlich...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Mai 2012, 21:38

hm schwer zu sagen. kann mich da meinen vorschreiberinnen im prinzip nur anschließen.

hast du ihn mal gefragt, warum er dir seine tochter verheimlicht hat? vielleicht dachte er einfach, es interessiert dich nicht, nachdem du ja nur sex wolltest oder so?!

das mit der herkunft verschweigen würd ich jetzt auch nicht überbewerten. das machen viele, aus den unterschiedlichsten gründen.

ansonsten seh ich das wie shonya, frag ihn doch mal, wie er sich das vorstellt in zukunft. oder genieß es einfach und schau, was draus wird.

viel glück! :)
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Enisa2010
Member

Di, 08. Mai 2012, 8:50

Guten Morgen ihr lieben. Ich danke euch für eure Antworten.
So, ich versuche mal bestmöglich zu antworten und hoffe ich vergesse nix.. :D
Als wir uns kennenlernten - in der Disco - haben wir uns natürlich ala Small-Talk unterhalten. Ich hab eine Tochter, von der ich NATÜRLICH auch gleich erzählte. Als ich ihn fragte ob er Kinder hat, verneinte er dies.
Nachdem wir uns einige Male getroffen haben, hab ich es aber herausbekommen und ihn direkt darauf angesprochen, dass ich das Gefühl habe das er mich anlügt. Er gab dies dann zu und seitdem erzählt er gaaaanz stolz von seiner kleinen...

Er war damals im Urlaub hier in Deutschland und die kleine ist aus einer Affäre entstanden. Wegen der kleinen ist er hier. Möchte eigentlich zurück, weil er sich in Deutschland nicht soo wohl fühlt, bzw. seine Heimat und seine Familie vermisst. Er hat hier in D nur wenig Verwandte. Das Thema macht ihn sehr traurig. Weil, wäre die kleine nicht, wäre er wohl auch nicht mehr in Deutschland. Für ihn ist das eine verzwickte Situation um die ich ihn keineswegs beneide. Er hat zwar einen guten Job hier. Aber davon ist das Lebensglück ja nicht abhängig.

Es scheint mir, dass er ziemlich "ehrlich" ist.. Er hat mir gleich bei Facebook seine Freunde gezeigt. Auch in sein Handy lässt er mich gucken, was ich nicht tue... aber manchesmal "wühlt" er in seinem Handy rum, so dass ich alles sehen kann. Also keine Heimlichkeiten oder so.

Ich hab eine lange Beziehung (über 6 Jahre) hinter mir und wurde echt verarscht. War ein Deutscher. Die Nationalität ist völlig egal.. das mal dazu. Jedenfalls hab ich echt Angst wieder Gefühle zu zulassen und als ich i hn also den aktuellen Mann kennenlernte, hab ich mich für mich entschieden.. bischen Spaß aber mehr auch nicht.. tja, inzwischen siehts anders aus. Weil er eben so süß ist.. aufmerksam, liebevoll usw.
Auch er sagte vor einigen Wochen noch. Er möchte keine Beziehung, er sei nicht bereit für die Liebe.. jetzt inzwischen scheint es zumindest so, siehts bei ihm auch anders aus. Ich denke, dass es uns beiden so geht.. eigentlich wollten wir uns nicht verlieben, aber mußten nun beide feststellen das man gegen Gefühle nichts machen kann.. :lol:

Ich war noch nicht bei ihm zuhause, aber das lag an den Umständen. Er wollte schon ein paar mal das ich mit zu ihm komme. Er wollte nun auch unbedingt ein gemeinsames Foto von uns auf seinem Handy haben. .usw. ..

Eigentlich gibt er mir keinen Grund was zu hinterfragen.. liegt wirklich auch daran, was ich schon für Erfahrungen gemacht habe.. ich bin so zerrissen und weiß selbst nicht was ich will.. schwierig.. sorry fürs zujammern..

Liebe Grüße

Enisa2010
Member

Di, 08. Mai 2012, 8:50

achso.. und von seiner Ex ist er getrennt, weil es einfach nicht funktionierte.. Sie haben es halt aufgrund der Schwangerschaft und der kleinen versucht. Ging aber nicht. Sie hat auch schon wieder einen neuen Partner.

Aylina-2012
Member

Mi, 23. Mai 2012, 8:07

was für eine Frage Anisa!!! dümmer gehts nicht :roll: also ganz ehrlich du hast den Typ in Disco kennen gelernt und gleich rum geknutscht und dann fragst du ob er es ernst meint? finde den Fehler.
Sorry will dich nicht blöd anmachen aber du hast die Frage schon selbst beantwortet.

Aylina-2012
Member

Mi, 23. Mai 2012, 8:18

Ah hab leider zu wenig Zeit um deine Geschichte vollständig zu lesen aber in bruchstücken habe ich daraus gelesen dass für den Typen die ganze onenightstand Geschichte keine bedeutung hat. Du hast wahrscheinlich diese Nacht falsch interpretiert. Ich wette du kriegst den aus den Kopf sobald der nexte kommt

Regel nr 1: Wenn du einen Typen unwiederstehlich findest knutsche nie rum gleich beim ersten Date.
Regel nr 2: Orte wie Disco, Baar,Pub kannst nie jemanden kennen lernen für ernsthafte Beziehung also lass es lieber sein oder du bist eben einverstanden für eine Nacht.
Regel nr 3: wenn du mit einen Typen in Bett landest gleich beim ersten treffen da kannst du Gift drauf nehmen er meint es nicht ERNST.
Ich verwette meinen allerwertesten wenn es anders rum ist.

Vergiss den Typ Anisa such dir was andres.

liberté
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Mai 2012, 8:59

liebe aylina,

regel nr. 1: betitel nie jemanden als dumm, denn es könnte auf dich zurück geführt werden
regel nr. 2: es gibt keine regeln in der liebe
regel nr. 3: ich bin just mit "einem typen" mit dem ich in der ersten nacht rumknutschte seit 12 jahren verheiratet und habe 2 kinder mit ihm.

also bitte, du hättest im kindergarte besser aufpassen sollen :roll:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Mai 2012, 9:47

Hach Liberté, was wäre da noch hinzuzufügen?! :D
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Mai 2012, 13:43

:lol:

ich hätte da noch was:

1. erst lesen, dann kommentieren ^^ für 2 posts hattest du ja auch zeit genug ..
2. erst lesen .. ach ja hatten wir schon .. naja verstehen wär auch nicht schlecht :-P
3. stelle nie lebensweisheiten zu themen auf, in denen du noch gar keine erfahrung hast :D

8-)

Enisa, was ist denn weiter passiert, hast du schon mit ihm gesprochen oder so, hat sich was neues ergeben?
~rumi~

Aylina-2012
Member

Fr, 25. Mai 2012, 12:27

Anscheinend muss ma da ne Regel aufstellen, da es ihr nicht klar ist was solche Typen wollen.
Meine Regel ist idiotisch,egoistisch und sehr simpel aber es ist wenigstens die Warheit.
Was soll ich sagen? vielleicht ist die Ex schuld oder sein Kind? also bitte der Typ will nichts von ihr auf alle Fälle nichts ernstens.
Ihr Tratschtanten redet nicht ständig auf Sie ein von wegen er sei unsicher und wüsste nicht was er will! das ist ne glatte Lüge. Als er mit ihr im Bett war wusste er ganz genau was er will oder?
Ihr deutschen Frauen seid sowieso nicht die hellsten im Kopf, darum heiratet ihr arme Albaner aus Kosovo,Mazedonien oder Albanien. Habt Kinder von verschiedene Vätern und es macht euch nichts aus wenn ihr solche Geschichten liest wie dies von Anisa.
Anisa ist Albanerin und bei uns tut man nicht mit jedem in Bett hüpfen.
Wie konnte ich vergessen meine Meinung ist sicher altmodisch und zählt hier nicht aber wenn ihr nicht in der Lage seid Männer zu finden die euch ohne interesse Lieben eben so wie ihr seid, da können euch keine Regeln der Welt helfen.

Anisa er will nichts von dir hör nicht auf solchen kapputen Frauen.

Hummel
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Mai 2012, 14:04

Du bist wirklich nicht ganz dicht! Geh zum baba hoxhe er soll dir mal eine heimeli schreiben, ansonsten hilfeeee rufen, vielleicht wirds dir geholfen.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

liberté
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Mai 2012, 15:26

tja süße, es ist nun mal so, daß "unsere" albaner bei uns bleiben, egal ob wir in der ersten nacht mit ihnen geknutscht haben oder nach 3 monaten. weißt du warum? weil wir einfach klassen über dir stehen süße. bei uns sind sie glücklich, denn wir haben mehr zu geben als nur einen guten ruf oder klasse putzfrauen.

also raten würde ich dir ganz dringend immer hübsch daheim zu bleiben, von der mama lernen wie man pite macht und häckeldeckchen strickt, sonst seh ich echt schwarz für dich!

Aylina-2012 hat geschrieben:Anscheinend muss ma da ne Regel aufstellen, da es ihr nicht klar ist was solche Typen wollen.
Meine Regel ist idiotisch,egoistisch und sehr simpel aber es ist wenigstens die Warheit.
Was soll ich sagen? vielleicht ist die Ex schuld oder sein Kind? also bitte der Typ will nichts von ihr auf alle Fälle nichts ernstens.
Ihr Tratschtanten redet nicht ständig auf Sie ein von wegen er sei unsicher und wüsste nicht was er will! das ist ne glatte Lüge. Als er mit ihr im Bett war wusste er ganz genau was er will oder?
Ihr deutschen Frauen seid sowieso nicht die hellsten im Kopf, darum heiratet ihr arme Albaner aus Kosovo,Mazedonien oder Albanien. Habt Kinder von verschiedene Vätern und es macht euch nichts aus wenn ihr solche Geschichten liest wie dies von Anisa.
Wie konnte ich vergessen meine Meinung ist sicher altmodisch und zählt hier nicht aber wenn ihr nicht in der Lage seid Männer zu finden die euch ohne interesse Lieben eben so wie ihr seid, da können euch keine Regeln der Welt helfen.

Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Mai 2012, 15:45

Dazu fällt mir nur eines ein: rassistisches Mistvieh, geh und schäm Dich!!!
Wo steht denn das sie Albanerin ist?
Und wer hat Interesse an Dir? Du lässt Dir doch später nen Mann von Deinen Eltern besorgen...und so wie Du drauf bist, wird er Dich nach alter Manier schön belügen, betrügen und nur wegen den Kindern bei Dir bleiben, einen Charakter wegen dem er sonst bleiben könnte, besitzt Du anscheinend nicht. Das Einzige was Du zu bieten hättest, wäre für nen Albaner Deine Nationalität...und wer auf sowas wert legt, der passt auch zu Dir.
:lol: :lol: :lol: sagt Deine Glaskugel Dir das? Hat die Dir auch gesagt, dass Rassisten stinken?

Kein Wunder das Du kaum Kontakt zu Landsleuten hast, die wollen sich mit sowas hinterwäldlerischn wie Dir auch nicht umgeben!

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Mai 2012, 17:01

:-) die einzige die nicht so ganz helle zu sein scheint, bist du:-) aber gut, dass jede deutsche frau 7 kinder von 12 verschiedenen vätern hat und immer sofort knutscht und sex hat. Du bist wirklich schlau, dass du das erkannt hast:-) aus respekt der albanischen exfrau meines mannes mannes werde ich dazu nur kurz sagen, dass ihr ihre jungfräulichkeit gar nix genutz hat. Und im generellen finde ich es nicht weniger seltsam, dass man seinen zukünftigen dreimal im beisein des vaters trifft und dann am 4. Tag, dem tag der hochzeit mit ihm schläft. dann bleibt ihr zwar für immer verheiratet, aber vorm sex gekannt habt ihr euch auch nicht. Und dann kommt nachträglich noch das böse erwachen! Jeder wie er mag. Aber sone kröte muss mit sicherheit nicht die intelligenz der weiblichen bevölkerung einer ganzen nation in frage stellen.
te jetosh do te thote te luftosh

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Mai 2012, 17:42

mangels gefällt-mir-daumen-hoch-smilie => :!:
hummel, liberte, shonya, traurig, dem hab ich nicht mehr viel hinzuzufügen :)

ich versteh einfach nicht, daß frauen, die so leben möchten wie du, aylina, nicht einfach in ruhe so leben können, nein, das reicht ja nicht :roll: man muß andere ständig mies machen, überheblich auslachen oder sich selbst als die weisheit in person hinstellen *kopfschüttel*

die einzige, die hier ständig auf Enisa einredet, bist DU, merkst du das nicht?! :lol:
~rumi~

liberté
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Mai 2012, 18:36

lili, wenn sie ein zufriedenes leben vorweisen könnte, müsste sie hier nicht so mit möchtegern-weisheiten hausieren gehen. aus ihr spricht der neid der besitz- und geistlosen;-)

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Mai 2012, 18:39

ich versteh einfach nicht, daß frauen, die so leben möchten wie du, aylina, nicht einfach in ruhe so leben können, nein, das reicht ja nicht
Solche "Damen" sind einfach frustriert. Sie beobachten andere Frauen und versuchen denen das "Schlampentum" anzuhängen, dann können sie sich als besser und viel reiner darstellen und rechtfertigen somit ihre Existens (weil Selbstbewusstsein hat diese Sorte "Damen" nicht, woher auch?!).
Ich glaube sogar, dass solche Moralapostel selber ganz gerne mal einen los machen würden...und es heimlich vieleicht sogar tun.
Es könnte sich aber auch um die Sorte Damen handeln die sich brav aufgespart haben, die nie raus gegangen sind, züchtig gekocht und geputzt haben und dann einen Mann abbekommen haben, dem das alles viel zu öde ist. Und wer ist dann schuld? Natürlich die unzüchtige Frau :roll:

liberté
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Mai 2012, 18:47

auf der einen sorte moralisch einwandfrei, auf der anderen (im anderen thread) wieder über deutsche alte frauen lästern - da sieht man wie moralisch und gut erzogen sie ist. da möchte ich auch nicht wissen, wer schon alles drüber gekrochen ist...sie spricht bestimmt aus eigener erfahrung :roll: :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“