Salam aleikum
mein Name ist Abdurrahman Tobias
wollte fragen, ob es hier praktizierende Muslime gibt, da ich neu in dem Forum bin
Wassalam
ku ku al-ket! te paska ardh vllai, respektoje!Alket hat geschrieben:Bist du jetzt so ein verlorener der sich von salafiten propaganda veraschen lies und nun glaubt wen er die beduinenkultur und ihr sektenglaube einen besseren bezug zu Gott hat?
shko mor palle, a e sheh ku keni mberritur, mjafton qe shkruhet albanien forum dhe afrohen kto mizat e mutit nga e gjithe bota!Alket hat geschrieben:normal.... und Naim Frasheri ist Araber und Terrorist
gemeisam!!! dank dieser einstellung sind die albaner ( die eigentlich kosovaren sind) als "rein moslem" eigestuft und ziehen solche fliegen.... hierher ins forum!Estra hat geschrieben:na immerhin habt ihr einiges gemeinsam: ihr braucht Aufmerksamkeit und ihr missbraucht die schöne albanische Sprache mit euren literarischen Ergüssen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben
Belifario hat geschrieben:gemeisam!!! dank dieser einstellung sind die albaner ( die eigentlich kosovaren sind) als "rein moslem" eigestuft und ziehen solche fliegen.... hierher ins forum!Estra hat geschrieben:na immerhin habt ihr einiges gemeinsam: ihr braucht Aufmerksamkeit und ihr missbraucht die schöne albanische Sprache mit euren literarischen Ergüssen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben
wäre schöne die "schöne sprache" auch zu lernen!
Estra hat geschrieben:Alket war zusammenfassend gemeint, also ganz allgemein im ganzen Forum zB hier auch: http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... 82#p216482
und da schreibst du auch albanisch. Es nervt einfach nur, so einen Müll zu lesen.
Belifario, interessierte Menschen merken schnell dass Albaner nicht gleich Moselm ist. Dass ab und zu mal so ein übermotivierter Gleichgesinnte sucht und hier nachfragt ist nicht zu vermeiden aber auch nicht wirklich schlimm, oder? Kann man ja dann aufklären...
Estra hat geschrieben:Sind die meisten Albaner praktizierende Muslime? Sind die meisten Albaner in Albanien Muslime?
Ps. bin keine Deutsche..
Stimmt absolut nicht die meisten albaner in Albanien sind nicht gläubig oder nicht praktizierende, ausserdem sind die meisten albaner in Albanien die ursprünglich möslems sind nicht suni-ten sondern bektaschis, der oberhaupt der bektaschis ist der Baba Edmond er ist albaner und vertritt eine ganz moderne version der islamische galubens, man darf alkohol trinken und viele ander vorboten aus dem arabischen islam gelten hier nicht! das ist die wahrheit Alqäit(d), die Frasheri-Brüder Sami, Abdyl und Naim Frasheri waren baktaschis!Alket hat geschrieben:Die meisten Albaner in Albanien sind muslimisch. Wie genau kennst du überhaupt Albanien?Estra hat geschrieben:Sind die meisten Albaner praktizierende Muslime? Sind die meisten Albaner in Albanien Muslime?
Ps. bin keine Deutsche..
ich habe es verstanden Estra aber unserer zeitgenosse hier hat leider nur die "fähigkeit" menschen zu ärgern!Estra hat geschrieben:Alket war zusammenfassend gemeint, also ganz allgemein im ganzen Forum zB hier auch: http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... 82#p216482
und da schreibst du auch albanisch. Es nervt einfach nur, so einen Müll zu lesen.
Belifario, interessierte Menschen merken schnell dass Albaner nicht gleich Moselm ist. Dass ab und zu mal so ein übermotivierter Gleichgesinnte sucht und hier nachfragt ist nicht zu vermeiden aber auch nicht wirklich schlimm, oder? Kann man ja dann aufklären...
putz dich (zuerst).Neumuslim hat geschrieben:Salam aleikum
mein Name ist Abdurrahman Tobias
wollte fragen, ob es hier praktizierende Muslime gibt, da ich neu in dem Forum bin
Wassalam
Ich denke ich kenne Albanien etwa so gut wie du. Wir verbringen unsere Ferien dort und ich kenne ein paar Leute und wenn du nicht selbst in Albanien lebst oder dort geboren bist, haben wir wohl etwa Gleichstand vom Wissen her.Alket hat geschrieben:Estra hat geschrieben:Sind die meisten Albaner praktizierende Muslime? Sind die meisten Albaner in Albanien Muslime?
Ps. bin keine Deutsche..
Die meisten Albaner in Albanien sind muslimisch. Wie genau kennst du überhaupt Albanien?