Wer kennt die Abfahrtzeiten der Fähre in Fierze?
Es soll angeblich zwei Fähren pro Tag geben - wer kann das bestätigen?
Danke für die Antwort!
hoffentlich wird der fährbetrieb wieder aufgenommen, ich möchte heuer wieder fahren!ahmed hat geschrieben:aktuell fährt KEINE autofähre von koman nach fierze oder umgekehrt. mussten letzte woche unverrichteter dinge wieder abziehen.
laut auskunft (mit leichten sprachschwierigkeiten) des cafebesitzers fährt auch die personenfähre aktuell nicht täglich. ob sich das über den sommer ändern soll konnten wir nicht erfragen.
wohl eine Folge des Strassen(aus)baus.womat hat geschrieben:hoffentlich wird der fährbetrieb wieder aufgenommen, ich möchte heuer wieder fahren!ahmed hat geschrieben:aktuell fährt KEINE autofähre von koman nach fierze oder umgekehrt. mussten letzte woche unverrichteter dinge wieder abziehen.
laut auskunft (mit leichten sprachschwierigkeiten) des cafebesitzers fährt auch die personenfähre aktuell nicht täglich. ob sich das über den sommer ändern soll konnten wir nicht erfragen.
war zu wenig nachfrage? oder wird jedes jahr den winter über der betrieb eingestellt?
Sieht so aus, das sich das für meinen Urlaub nicht mehr ausgeht.Dear Visit Kukes Region Team!
Is it right, that the big ferry is not operating on Koman see?
I`m going next week to Albania and I will use this ferry!
Have you a information about for me?
Thank for your answer,
Hi Andreas,
The big ferry is still not running, but shouldn't be a problem unless you have a vehicle. The smaller, local ferry is running and still goes through the same beautiful sites. We talked to the captain and he said they're doing a test run of the large ferry towards the end of May. I hope you find this information useful and have a wonderful trip.
Die kleine Fähre wäre auch eine Option für mich. Sie startet ja schon um 6:00 in Fierze, so ist man hin und retour um 12:00 zurück.Hello Andreas,
The ferry in which carries vehicles is not open yet. However, the smaller boat is running regularly. The smaller boat leaves Koman at 9am and leaves Fierze at 6am.
If you are traveling with a vehicle, it is possible to arrange to leave your car in Koman or Fierze while taking the boat. We will keep you updated as to when the ferry will be back on its daily schedule.
Have a good day,