Asiya
Member

Re: Ich weiss nicht was er will seit er im Kosovo zurück ist

Do, 05. Apr 2012, 9:25

Hallo Blea
Es wurde schon viel geredet und erzählt da will ich nur noch wenig dazu schreiben :wink:
Istok ist eine kleine schöne Stadt es hat auch ein schönes Restaurant da mit einem Spielplatz (ideal für deine Tochter :wink: )
Es kann dir den Namen von dem Restaurant nicht gaxen aber vielleicht einer von den anderen :wink:
Es hat bei Pej richtung Rugova auch schöne Restaurant in den Bergen
Auch Wasserfälle sind nicht allzuweit entfernt.Das kennt dein Freund sicher alles :wink:
Ich will dir nur noch eins sagen ;Hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl(instinkt)damit fährst du gut.
Mach nichts aus Mitleid den das wäre falsch Bild
Geniess deinen Uralub lass dich und deine Tochter verwöhnen.Das Land ist schön und nicht teuer(Restaurants)
p.s vielleicht haben die anderen noch Ausflugs tipps für dich und deine Tochter die Kostenlos oder wenig kosten :wink:
Liebe Grüsse
Asiya

leknilk0815
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Apr 2012, 11:28

Asiya hat geschrieben:Hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl(instinkt)damit fährst du gut.
Servus Asiya,
"Liebe macht blind" - schon mal gehört?
"Instinkt" - wofür hat der Mensch dann das Bewusstsein? Etwas denken schadet auch in Beziehungen nicht...
Und - auch wenn man das Hirn ausschaltet und dem Bauchgefühl nachgibt - solange das für einen selber gilt, muss man eben mit den Folgen, ob gut oder schlecht, leben. Hier ist aber noch ein kleines Kind im Spiel, für das Verantwortung übernommen werden muss. Verantwortung nach Bauchgefühl..., da bekomme ich ein sehr ungutes Gefühl im Bauch...
Gruß - Toni

Asiya
Member

Do, 05. Apr 2012, 13:00

leknilk0815 hat geschrieben:
Asiya hat geschrieben:Hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl(instinkt)damit fährst du gut.
Servus Asiya,
"Liebe macht blind" - schon mal gehört?
"Instinkt" - wofür hat der Mensch dann das Bewusstsein? Etwas denken schadet auch in Beziehungen nicht...
Und - auch wenn man das Hirn ausschaltet und dem Bauchgefühl nachgibt - solange das für einen selber gilt, muss man eben mit den Folgen, ob gut oder schlecht, leben. Hier ist aber noch ein kleines Kind im Spiel, für das Verantwortung übernommen werden muss. Verantwortung nach Bauchgefühl..., da bekomme ich ein sehr ungutes Gefühl im Bauch...
Hallo Leknilk
Ja es ist schon richtig das man in einer Beziehung denken soll
Ich hab auch Kinder und ich weiss was Verantwortung bedeutet.
Sie ist sich aber nicht ganz schlüssig was ich gesehen habe und daher hab ich auf das Bauchgefühl und den Instinkt angedeutet.
Weil man im ersten Moment merkt das was nicht stimmt wie sie es ja auch schon beschrieben hat das war das Bauchgefühl der Instinkt.
Aber wenn Sie weiss was sie will was gut und vor allem richtig ist wird sie dem Kind die Sicherheit geben die es braucht.
Es sind keine guten Zeichen wenn er sich nicht um sie kümmert wie Frau das von einem Mann erwarten kann vor allem in dem Umfeld
Ich Persönlich würde so eine Beziehung nicht gut heissen da es sicheheitsrisiko ist Sorry für den harten ausdruck doch vor allem wenn man kinder hat muss man voher sicher sein wie man sich entscheiden soll/Muss
Gruss Asiya

Blea
Member

Do, 05. Apr 2012, 14:05

Wow, ihr seid wirklich alle genial indem was ihr mir so schreibt.

Meiner Tochter gebe ich bei all dem immer die volle Sicherheit. Bevor irgend Jemand kommt also meine Liebe bekommt, steht meine Tochter an erster Stelle. Da wir beide den Kosovo als Land total schön finden, haben wir beide uns zusammen entschlossen für uns beide einen gemeinsamen Urlaub wirklich mal aus der Sicht eines Touristen zu machen und das Umliegende Land ein bischen zu erkunden. Ja bei dem schönen Wasserfall mit dem kleinen Flüsschen, da waren wir letzten Sommer. Eine sehr schöne Gegend. Wir wären euch wirklich Dankbar, wenn ihr uns mal für 2 Ausflugstage Tipps geben könntet.

Jetzt zu meinem Freund. Wir hatten schon einige Gespräche auch in Bezug auf meine Tochter, dass sie nicht darunter leidet und das ist ja der verständliche PUnkt für mich, dass er sich nie schlecht verhält vor meiner Tochter, weil er sie ja liebt als wäre es seine eigene Tochter. Überall wo wir zusammen auftreten, stellt er sie als seine Tochter vor und verhält sich auch so. Das finde ich auch o.k. Weil wenn ein Mann mich liebt, dann nur mit meiner Tochter zusammen.

Ich bin auch ein Mensch, der seinen Verstand nicht ausschaltet, da ja nach 2,5 Jahren die anfängliche Verliebtheitsphase vorbei ist und alles in die tiefere Liebe sich verändert hat. Nur, dass er mich seit ja ca. ich weiss es nicht so genau ca. den letzten eigentlich 2 Monaten zu respektlos und achtlos behandelt. Ich kann diese Veränderung nicht verstehen. Liegt es vielleicht auch an eifersucht?? Weil ich auf dem letzten Flug mich mit einem Albaner unterhalten habe?? Auf jeden Fall, wird es diesmal einen richtigen Knall geben aber von meiner Seite und ich werde sagen was nicht gut läuft in unserer Beziehung und schauen, wie er reagiert. Ich bin darauf vorbereitet als Single wieder in Deutschland zu landen.

Viele Grüße

Blea

Asiya
Member

Do, 05. Apr 2012, 17:51

Hallo Blea
Ich finde deine Einstellung gut
Geniess den Kosovo es ist wirklich ein schönes Land :)
Lass dich von der Gastfreundschaft der Kosovaren(innen)verwöhnen.
Ich wünsche dir schönen Ferien und eine gute Zeit
liebe Grüsse Asiya

Blea
Member

Fr, 06. Apr 2012, 10:34

.....jetzt noch genau 24,5 Stunden und wir sitzen im Flieger in Richtung Pristina.

Asiya: diesmal lassen wir uns nur von der Gastfreundlichkeit der Kosovarinnen :D verwöhnen. Wenn das Wetter mitspielt, dann gehen wir Tennis spielen. Es gibt dort auch einen Tennisclub. Jetzt fange ich mal an unsere Koffer zu packen. Für all diejenigen von euch die Ostern feieren, wünsche ich ein schönes Osterfest.

Blea

Blea
Member

Fr, 27. Apr 2012, 18:31

Hallo Ihr Lieben ich möchte euch doch noch schreiben wie unser Urlaub in Peja war. Also die Überraschung am Flughafen ist absolut gelungen. Er wusste wirklich überhaupt nicht bescheid, dass wir kommen und stand dann ein paar Minuten voll daneben. Als wir dann in sein Auto gestiegen sind in Richtung Peja kurz nach Verlassen des Flughafens hat er seine Stimme wieder gefunden und fing schallend an zu lachen. Hielt an und hat mich erst mal fest umarmt meine Tochter auch. Dann sagte er, meine Schwester ist auch da, sie fliegt in ein paar Stunden zurück. Er meinte dann, warum hast du mir nicht bescheid gesagt, dass wir kommen?? Ich sagte dann, Isabella hat Osterferien und sie hat sich so gewünscht in den Kosovo zu fliegen und ihre Freundinnen zu besuchen und dich natürlich auch. Dann vergingen wieder ein paar Minuten. Meine Tochter und ich haben uns ganz ruhig verhalten und ihn praktisch auf uns zu kommen lassen. Naja jedenfalls merkten wir wie sein Gehirn arbeitete. Dann kam der große Knall aber von seiner Seite. Wie kann ich kommen ohne ihm bescheid zu sagen. Seine Schwestern und sein Bruder haben ihm jeglichen weiteren Kontakt mit mir verboten. Er sagte dann, ich will dich nicht verletzen, aber ich muss eine albanische Frau heiraten, egal ob ich sie liebe oder nicht. Ich habe keine andere Wahl. Boah ein stich tief in mein Herz. Dann hielt er an und fing ganz stark an zu heulen. Er sagte heulend ich will das du weisst ich liebe nur dich und ich liebe dich ganz tief in meinem Herzen. Aber ich darf dich nicht mehr sehen. Meine Tochter fing dann auch noch an zu heulen. Ich wurde dann irgendwie ganz stark und hielt mich ohne vor ihm zu heulen. Ich sagte, lass uns bitte aussteigen wir nehmen ein anderes Taxi. Ich bin hier hauptsächlich für meine Tochter, weil sie Ferien hat und für mich zählt in erste Linie, dass sie schöne Ferien verbringt. Dann habe ich einfach nur an eure ganzen Emails gedacht und habe mir gedacht. Ich werde diesen Urlaub ohne irgendeinen Albanischen Mann verbringen. Ich möchte nur Frauen kennen lernen. Dann sind wir ausgestiegen, was natürlich gegen seine Ehre ging, aber ich konnte nicht anders. Ich musste voll auf Distanz gehen, sonst wäre mein Herz immer schwerer und schwerer geworden. Wir haben dann an der Straße gewartet, aber er auch. Also haben wir vereinbart dass er uns nach Peja bringt. Wärend der Fahrt dorthin sagte er o.k. ich verbringe die ganze Woche mit euch. Wo fahren wir jetzt hin. Ich konnte einfach nichts reden, weil ich hätte sonst losheulen müssen. Er ist einfach nur gefahren bis Peja und hat uns in ein anderes Hotel gebracht mit einer ganz goldigen Tierfarm. Da gab es alles mögliche. Wölfe, Pferde, Wildschweine. Also ein Paradies für Kinder. Wir haben dann 2 schöne Tage zusammen verbracht. Er nicht mal seine Kühe gefüttert. Dann am 3 Tag meinte er es gibt Probleme zu Hause ich muss kurz hin. Meine Tochter und ich waren dann draussen bei den Tieren. Er kam dann 2 Stunden später wieder gegen Mittag und war komplett wieder verdreht. Er meinte wir trinken einen Café. Ok. Sagte ich , dann ging es los. Es ist vorbei verstehst du. Kannst du mich nicht verstehen. Es ist vorbei. O.k. Ich sagte ich will dich nicht verstehen, weil ich dich liebe, weil wir nie Probleme hatten erst seit kurzem. Nur weil deine Familie will dass du eine albanische Frau dir nimmst. Es ist vorbei, ich sage es noch einmal. Boah, wieder ein Schlag tief in mein Herz. Dann habe ich alle meine innere Kraft aufgenommen und gesagt, o.k. meine Tochter und ich trinken unseren Café fertig und dann gehen wir für immer. Ich kann keine freundschaftliche Beziehung führen, weil ich dich liebe. Verstehe mich bitte auch. Dann sind wir gegangen. Durch das Restaurant durch nach draussen um mit einem anderen Taxi nach Peja in die Stadt zu fahren. Dann stand er wieder da, ich soll einsteigen. Ich sagte nein jetzt ist es wirklich genug es ist vorbei, o.k. Dann sehe ich von weiter hinten einen öffentlichen Bus ich habe zu meiner Tochter gesagt, komm schnell den nehmen wir. Wir sind dann nach Peja gefahren mit dem Bus. Als wir dort ankamen stand er wieder vor dem Bus. Wir sind mit der kompletten Masse ausgestiegen und er hat uns nicht erkannt. Über den Tag verteilt hat er mich die schönsten SMS als Liebesbeweise geschrieben, aber ich bin hart geblieben ohne Reaktion. Meine Herz war irgendwie am Verbluten hatte ich das Gefühl. Er rief mindestens zwischen 30 bis 40 Mal auf meinem Handy an. Dann kam „Romeo“ zu „Julia“. Das hätte ich nicht erwartet. Nachts so gegen 23 Uhr steht er vor unserem Hotelfenster und ruft die ganze Zeit Sabina öffne das Fenster und lass mich mit dir reden, ich liebe dich , bitte. O.k. um jetzt die Sache kurz zu machen. Wir haben ihn rein gelassen und haben dann 4 sehr schöne Tage noch verbracht. Er war wie immer. Am Abreisetag hat er uns zu seiner Familie mitgenommen. Da kam heraus, dass die Schwester und 1 Bruder ihm verbieten mit einer Deutschen kontakt zu haben. Also mit mir. Sie haben nicht mit uns gesprochen. Die Mutter meinte zu mir, lass sie. Sie kommen wieder zu sich. Der Vater war wie immer zu uns hat uns gleich in seine Arme geschlossen. Bei den Eltern haben wir sofort gemerkt, dass wir zur Familie gehören. Dann kochte die Mutter Café ich sagte, ich mache das. Weil das halt immer so ist, dass ich für alle Café koche. Irgendwie hätte mir das gefehlt, wenn ich es nicht gemacht hätte. Sie umarmte mich dann und sagte, du bist meine. Das lief mir runter wie Öl. Meine Tochter war draussen auf der Terrasse und keine 3 Minuten später kamen aus allen umliegenden Häusern die ganzen Kinder zusammen um uns zu begrüssen die Nachbarn. Wir haben uns sehr geehrt von dieser Gastfreundlichkeit gefühlt. Eine Cousine sagte zu mir, dass ist nur die 1 Schwester. Sie hasst dich und ist total eifersüchtig auch dich. Aber warum? Dann habe ich meinen Zemer draussen an seinem Auto gesehen er schaute mich an und sagte, du schaffst immer alles wieder gut zu machen. Er lächelte mich an, das war so ein Lächeln des Glücks. Dann meinte er kannst du bitte noch einen deutschen Kuchen backen für unser Essen heute Abend. Es ist etwas Besonderes. Hmmm was sollte jetzt noch kommen. O.k. habe ich gemacht. Er war ganz glücklich. O.k. dann ja kam der Abend und die Nonne hat das Essen aufgetischt. Der Kuchen war fertig und dann kamen alle an den Tisch. Mein Zemer stand auf und sagte auf albanisch ich möchte dass ihr mir alle zuhört, ich liebe meine Frau und ich werde sie heiraten egal was ihr sagt. Dann hat er sich an dem Abend mit mir verlobt. Das war sehr emotional. Dann kam es zur Verabschiedung und die Eltern haben meine Tochter und mich ganz fest umarmt und gesagt ihr wart immer eine von uns. Für meine Tochter sind sie wie ihre echten Großeltern. Es fiel ihr sehr schwer zu fahren. Wir saßen schon im Auto dann kam der Vater nochmal zu ihr und drückte sie nochmal ganz fest und schenkte ihr 2 Euro. Für sie war das wie ein Goldstück. Sie könnte diese 2 Euro nie ausgeben. Ja und jetzt kommt es. Ich habe wieder volles Vertrauen gefasst in meinen ja Verlobten ja jetzt und alles lief gut. Und plötzlich vor 2 Tagen rief er mich an und sagte: hörst mir genau zu, ja o.k. es ist vorbei ich darf nichts festes mehr mit dir haben und keinen Kontakt ich muss ohne dich leben. Ich muss eine albanische Frau heiraten. Aber eins sollst du wissen, wenn ich eines Tages sterbe, dann nehme ich dich mit in mein Grad. Du warst meine große Liebe. Es tut mir leid für alles und er legte auf. Schock Schock Schock. Jetzt habe ich erst einmal alles geblockt für ihn. Telefon, Facebook alles um eine Distanz zu finden. Um ihn endgültig zu vergessen. Sehr schwer, aber ich muss das schaffen. Ich weiss noch nicht wie. Aber ich muss das irgendwie schaffen.

Alles Liebe
Eure Blea

PS: Ich wünsche Euch, dass Euch so etwas nie passiert. Es tut sehr sehr weh. Aber die Zeit heilt Wunden. Blöder Spruch, aber ich hoffe, dass er auch meine tiefe Wunde heilen wird.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Apr 2012, 19:23

Sage mal, wie kannst Du einem Typen hinterherjagen, der Dich wie sch... behandelt und nicht mal 1,00 Euro für Dich übrig hat?!
Ich laß in einem Deiner Posts, Deine Tochter käme an erster Stelle in Deinem Leben...und dann setzt Du sie solchen Szenen aus? Ich finde das ganz, ganz furchtbar und hoffe Deine Tochter ist erwachsen. Sollte sie noch ein Kind sein, dann tust Du diesem Kind etwas ganz Schreckliches an und lebst schonmal wunderbar vor, was krankhaftes Beziehungsverhalten bedeutet, die bekommt ein Schaden fürs Leben!!!
Zu Deinem Typen und seiner Familie spare ich mir die Worte, die verarsch... Dich gut, nur soviel: Mami und Babi sind eventuell so nett, weil man Dich vieleicht noch mal braucht (Stichwort Papiere, Geld, kleine Gefallen...) :wink:

Und das Du in den Kosovo gefahren bist, weil Du es da so schön findest und Deine Tochter ja angeblich auch, dass nehm ich Dir in 1000 Jahren nicht ab...Du bist da hin gefahren um einem Mann nachzujagen, nicht mehr und nicht weniger. Der Kosovo hat bestimmt schöne Flecken (kann ich nicht ganz beurteilen kenne nur Mazedonien und Albanien richtig), aber darum warste kaum da.
Du bist für mich ein ganz klassischer Fall von "für die Liebe tu ich alles, auch mich lächerlich und Demütigungen ist auch ok, solange ER nur bei mir bleibt".

Meine Würde und mein Stolz würden so eine Behandlung niemals hinnehmen...frag Dich mal wo Deine Würde und Dein Stolz bleiben. Tut mir leid wenn das alles ein bisschen hart klingt, aber ich kann Dein "klammern" an dieser Kakerlake 0,00 % nachvollziehen und das Du da auch noch Dein Kind reiziehst, finde ich erbärmlich.

Komm zu Dir, such Dir (wenns denn sein muss) einen ordentlichen Mann und leb Deinem Kind soetwas nicht vor!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Danije
Member

Sa, 28. Apr 2012, 9:41

ja was denn? ist es nicht eines jeden deutschen kindes wunsch seine ferien im wundervollen ks zu verbringen???? :mrgreen:
also tut mir leid, aber was du da deiner tochter in ihren ferien angetan hast, nur um dein glück zu finden ist ohne worte!!!! und, dass du dem vogel immer wieder sein schauspiel abnimmst... zeugt für mich nicht mehr von "liebe macht blind" sondern "doof" sry. ist es so schwer für dich einen mann zu finden, oder warum hechtest du diesem typen so hinterher? der stellt dich bloß, und du verlobst dich mit ihm, um dich wieder bloßstellen zu lassen.... war bestimmt unterhaltsam :? auch wenn dir das nicht passen wird, dass du keinerlei positiven oder tröstlichen zuspruch bekommst, muss es einfach mal gesagt werden. und wenn du dich dadurch wieder ungerecht behandelt fühlen solltest, dann tust du mir tatsächlich einfach nur leid. im moment tut mir aber deine tochter leid, für die die ferien zu hause mit kleinen asflügen sicherlicher besser geeignet gewesen wären....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“