Mi, 08. Feb 2006, 20:39
hi Schmanky,
es wird wirklich schwer sein einem zu helfen wenn er abgeschoben wird.
wie schon gesagt ist es immer ganz sinnvoll die ausländischen gesetzte mal zu lesen.obwohl da denke ich auch das oft nach nasen aussortiert wird.
wichtig ist es das er einen anwalt hat.um sich schon mal im vorraus zu informieren was man tun kann im falle eines falles.
setzt dich mal mit einem anwalt zusammen der für das ausländerrecht zuständig ist und lass dir erklären was sinnvoll wäre und was nicht.
es würde nicht mal für mich selbst leicht werden ihn zu helfen.aber das was ich tun könnte werde ich natürlich tun.
sicherlich ist die letzte lösung immer die heirrat oder ein kinder,aber das ist bei dir ausgeschlossen da du noch für beides zu jung bist.
ich kann das alles sehr gut nachvollziehen,denn ich bin noch nicht so lange mit meinem freund zusammen und heirraten sollte man eigendlich nur aus leieb und nicht wegen der papiere.und ein kind ist natürlich ein noch größerer schritt.
ich konnte dir nicht wirklich helfen aber ich denke das ein gespräch mit einem anwalt sehr sinnvoll ist,weil es von situation zu situation immer unterschiedlich ist.
gruß doreen
Einen Engel erkennt man erst, wenn er an einem vorrübergegangen ist ....