NO COMMENT! Ich lasse dich gern in diesem GlaubenIllyrian^Prince hat geschrieben:Ist nunmal so*Princesha* hat geschrieben:
Wie willst du das denn wissen?
NO COMMENT! Ich lasse dich gern in diesem GlaubenIllyrian^Prince hat geschrieben:Ist nunmal so*Princesha* hat geschrieben:
Wie willst du das denn wissen?
Schau dir mal das an ...*Princesha* hat geschrieben:
NO COMMENT! Ich lasse dich gern in diesem Glauben
ich könnte mir das ehrlich NIE vorstellen mit seinen Eltern zusammen zu wohnen!
Na ja diesen Entscheid wird er sicher irgendwann mal bereuen, und dann hat er keinen fam. Rückhalt..*Princesha* hat geschrieben:Du meintest diese Bemerkung nicht allgemein? Ich habe es so verstanden, dass du geschrieben hast, eine Ehe mit einer Ausländerin hat NIE Zukunft! Wenn du es nur auf ihren Fall beziehst, dann ist es soweit ok, obwohl man dies auch nie wirklich voraussehen kann, vielleicht möchte er ja auch nicht mit seinen Eltern zusammenleben, das soll es ja auch geben und dann hätte sich dieses Problem ja erledigt...
Kann es sein das die meisten Eltern im Kosovo leben?...*Princesha* hat geschrieben:@Illyrian Prince
Aber bei denen die im Ausland leben, ist dies doch eigentlich ganz normal, dass man nach der Heirat alleine wohnt, oder nicht? Also ich jedenfalls kenne keinen Kosova-Albaner, der hier in der Schweiz lebt und nach der Hochzeit immer noch zu Hause wohnt... Dies wird doch nur noch in Albanien bzw. Kosova so praktiziert oder sehe ich dies falsch?
Ja, klar, alle Schweizer, Österreicher und Deutschen sind herzlose Monster, denen es völlig egal ist, was mit ihren Eltern passiert... bitte, Illyrian Prince, nicht schon wieder diese Art der Diskussion...Illyrian^Prince hat geschrieben:*Princesha* hat geschrieben:Aber kein Wunder das ihr das nicht versteht, Schweizer eben... man muss gar nicht anfangen zu Erklären ...
Hab ja nicht behauptet das alle so wären.carla hat geschrieben: Ja, klar, alle Schweizer, Österreicher und Deutschen sind herzlose Monster, denen es völlig egal ist, was mit ihren Eltern passiert... bitte, Illyrian Prince, nicht schon wieder diese Art der Diskussion...
ich denke dass das auch von familie zu familie verschieden gehandhabt wird, oder nicht?Illyrian^Prince hat geschrieben: Wenn man mehrere Brüder hat kann man ausziehen, aber als einziger Sohn muss man die Eltern mitnehmen.
Aber kein Wunder das ihr das nicht versteht, Schweizer eben... man muss gar nicht anfangen zu Erklären ...