Hhmmhh, einen Rat hab ich jetzt nicht so parat, aber vielleicht solltest du auf dein Herz hören. Hat er dein Vertrauen so sehr mißbraucht das du ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache hast oder könntest du ihm auch verzeihen, vorausgesetzt, er sagt dir die Wahrheit?
Also mir ging es mal ähnlich, mein Mann hat auch eine Sms bekommen, die mit Shpirt anfing und ich konnte daraus entnehmen, daß es dort darum ging, daß eine Frau im Krankenhaus lag. Ich war natürlich sofort alarmiert und hab ihn zur Rede gestellt und er meinte auch, sein Cousin hat diese Sms geschrieben. Damals waren wir noch nicht verheiratet und ich kannte seine Familie noch nicht. Als ich dann das erste Mal in Albanien war, wurde auch mit dem Cousin über diese Sms gesprochen und sie haben sich königlich darüber amüsiert, wie ich reagiert habe und mein Mann in Erklärungsnot kam
.
Noch heute sorgt diese Story für Gelächter bei seinem Cousin und im Endeffekt ging es darum, daß seine Cousine im Krankenhaus lag und sein Cousin ihm bescheid geben wollte und sich nichts dabei gedacht hat, Shpirt zu schreiben.
Aber wenn ich eine Sms lesen würde, mit eindeutigen Worten wie i love you und so, dann wär ich auch vorsichtig und würde darauf bestehen, daß er es mir erklärt ohne mich anzulügen.