absolut relativ hat geschrieben:überhaupt fehlt mir das alte jugoslawien , die zeiten wo noch der tito lebte , aber ok , das ist meine private ansicht......
ich bin ein sehr stolzer albaner , der eben sehr tollerant und weltoffen leben möchte , ein jemand , der jedem das seine gönnt , ein jemand , der auch zwischen israelis , amerikaner oder in diesem falle auch mazedonier leben kann , mit denen freundschaften schliessen und die auch pflegen kann und will....
meine lieben freunde , deren volkszugehörigkeit dieselbe ist , seid nicht so engstirnig und öffnet euer herz , denn das ist leben ist viel zu kurz , um nur in kriegen und streitereien zu leben und belanglose dingen nachzugehen....
in diesem sinne
biba
Ja schon kommisch irgendwie oder? Tito hatte einen 10Punkte Programm zur dealbanisierung von Kosovo und du willst Ihn zurück?
Darf ich dich mal bitten dein nächsten Beitrag auf Albanisch zu verfassen?
Möcht zugern wissen ob du auch wirklich Albaner bist. Versteh das irgendwie nicht richtig.
Soviele Menschen sind gestorben für unser LAnd, sovieles wurde getan, so viel LEid und du sagst einfach Tito soll her?
Oh man ehrlich, ich weis nicht was in deinem kopf vorgeht und willst auch net wissen.
Das mit Mazedonien, korruption, mit der Uni...ect.
Dass will ich erst selber sehen bevor ich auf so einen wie dich höre.
Und kamm dir den nie in den Sinn, das nach einer jahrelangen Isolation die Menschen auch erst
lernen müssen.
Meine persönliche Meinung allg. zu diesem Thema:
Albaner waren,sind und werden immer Albaner sein, sollten auch dementsprechend unter einer Führung stehen bzw. in
einem Staat leben.
Eine isimilierung der Albaner kommt für mich gar nicht in frage.
Die Flagge oder wie du das nennst "ein stück stoff" ist ein Symbol mein guter, aber das verstehst du sowieso nicht,ich will das garnicht näher erleutern, dass muss man leben/erleben, damit aufwachsen. Aber was will man von einem asimiliertem Albaner verlangen.
Und du hast erwähnt, dass es in den Käpfen stimmen muss.
Schau dir die Albanische Bevölkerung in Mazedonien nocheinmal an und schreib das wieder.
@Yllirian Prince
"Wir Albaner müssen unser Schiksal selber in die Hand nehmen"
ZUMglück haben wir das immer getan und werdens auch immer.
ganz deiner MEinung