justsmile
Member

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 11:35

djali i vores hat geschrieben:Jetzt können die Romantiker in diesem Forum mal sehen ob es Klug ist Handlungen durchzuführen die von Gefühlen beeinflusst sind.

Justsmile wer garantiert dir das dieser Mann in einpaar Jahren dich nicht verlässt weil er sich zu einer andere angezogen fühlt. " keiner kann für niemanden garantieren.. er nicht mal für sich selber und ich auch nicht.. es kann ja auch sein das ich nicht mehr will aber er... man weiß sowas nicht!!"

Wenn er keine Hemmung hat seine Frau zu verlassen mit dem er seit 16 Jahren zusammen ist warum sollte er es nicht bei dir tun?

justsmile
Member

Sa, 17. Dez 2011, 11:38

er hat keine kinder.. er ist auch nicht verheiratet ,, seine freundin ist keine albanerin...

es war auch mehr schon als ein kuss...

djali i vores
Moderator
Moderator

Sa, 17. Dez 2011, 11:56

Also du kennst deine Lage am besten von und allen. Ich kann es dir nicht sagen ob es klug ist weiterhin mit deinem Freund zusammen zu sein denn ich kenne ihn nicht. Wenn dir noch was an ihm liegt versuche die Beziehung zu retten. Aber ob der 38jährige die Liebe deines Lebens ist dass kann auch keine wissen. Ich meine sich nach 16 Jahren von seiner Frau zu trennen egal woher sie kommt ist auch nicht unbedingt was gutes.

justsmile
Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:00

es war ja nie die rede das er sie verlässt aber er hat mal gesagt er würde es tun wenn er sich sicher wäre..
ich bin es nicht weil ich schlecht vertrauen aufbauen kann..da meins ja missbraucht worden ist
meine beziehung habe ich sehr oft versucht zu retten aber es ist keine liebe mehr das wieso soll ich mich kaputt machen??

o

djali i vores
Moderator
Moderator

Sa, 17. Dez 2011, 12:07

Ich weiss nicht ob dein Freund eigentlich glücklich ist mit dieser Beziehung. Hab es den von seiner Seite aus den Versuch die Beziehung zu retten? Habt ihr schonmal miteinander geredet. Also wenn du glaubst dass es kein Zweck mit ihm hat dann kannst du diesen Schritt machen den du bist erst 22 und ein ganzes Leben steht dir bevor. Ewig kannst du so nicht leben.

justsmile
Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:11

wir haben sehr oft miteinander geredet und es ist eskaliert er hat mich geschlagen.. ect..
ich hab auch angst vor ihm weil es keine liebe in meinen augen ist. er verbietet mir den kontakt auch zu meinen eltern, er beleidigt sie andauernt aber ich kann das nicht mehr..

mein arbeitskollege hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein würde wenn ich keine beziehung hätte :S

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:12

Man hätte sich das ja vielleicht beiderseits auch mal überlegen können bevor man miteinander in die kiste springt?! Wenn ihr beide so wenig wert auf eure beziehungen legt, trennt euch und probiert es. Was habt ihr zu verlieren? Jeweils ne verlogene, gescheiterte beziehung. Ich finde diesen typen schon vom hören seltsam.

Willst du irgendwann mal kinder justsmile?
te jetosh do te thote te luftosh

djali i vores
Moderator
Moderator

Sa, 17. Dez 2011, 12:19

Also wenn das so ist dann hat es mit deinem Freund kein Zweck mehr. Dann trenn dich von ihm. Ob aber dein Arbeitskollege der richtige ist das ist auch schwer zu beurteilen. Also sich nach 16 Jahren grundlos von seinem Partner zu trennen weil man eine jüngre kennengelernt hat ist auch nicht unbedingt die Krönung. Ich kenne seine Frau nicht. Aber hat er versucht seine Beziehung zu retten?

justsmile
Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:23

nein er versucht es nicht.. er sagt sie ist wie luft für ihn er hat auch seine eigene wohnung... also sie wohnen nicht zusammen,
über meine beziehung weis er nicht viel , weil ich nicht drüber rede nochnicht mal mit meinen eltern ich verdrenge alles immer.. ich hab mir auch selbst oft alles schön geredet..

ich will und kann auch keine kinder bekommen...
Zuletzt geändert von justsmile am Sa, 17. Dez 2011, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:25

naja manchmal passiert es einfach .. meine güte, man plant das ja nicht immer ;) jetzt tut mal nicht so, als würdet ihr immer schön brav euer gehirn einschalten, wenns um gefühle geht :-P :lol:

justsmile, aber ist schon richtig, was habst du zu verlieren? das denke ich auch. bei deiner affaire bin ich mir nicht so ganz sicher .. männer sagen öfter mal was von frau/freundin verlassen .. so in der hitze des gefechts ;)

darauf würde ich mich nicht verlassen. schau, was DU willst. würdest du deinen fraund verlassen, auch wenn du nicht mit deiner affaire zusammen kommst?? ja?
garantie gibts eh nie und ob ihr wirklich zusammen kommt, wird sich erst zeigen, wenn es soweit ist. theorie ist theorie, praxis ist ein anderes paar stielfel.

dennoch ich glaube kaum, daß sich einer nur wegen eines kuß oder einem mal was-auch-immer nach 16 jahren trennt, wenn da nicht noch andere gründe wären. aber männer sind etwas bequem (sorry die pauschlierung, ich weiß, daß es auch andere gibt), meistens bleiben sie einfach, wenn es erträglich ist und sonst keine veranlassung gibt.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Lilli
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:27

justsmile hat geschrieben:nein er versucht es nicht.. er sagt sie ist wie luft für ihn er hat auch seine eigene wohnung... also sie wohnen nicht zusammen,,
huch :shock: alsoa da scheint ihr euch ja gesucht und gefunden zu haben .. wieso ihr beide noch mit euren jeweiligen partnern zusammen seid, ist für mich echt ein rätsel. aber jetzt habt ihr doch die chance, was zu ändern und glücklich zu werden!

ich denke auch wie djali, das bringt doch nichts mehr! affaire hin oder her. klar kann man jetzt mit dem moralischen zeigefinger kommen, aber die beziehungen waren doch vorher schon nichts mehr!
Zuletzt geändert von Lilli am Sa, 17. Dez 2011, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
~rumi~

justsmile
Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:29

ebend...

ich weiß selber nicht was ich will.. ich lerne ihn kennen erstmal richtig.. ich zeige auch keine gefühle hab ich mir abgewöhnt da ich eh nur enttäuscht und verarscht worden bin deswegen bin ich mir unsicher.. er weiß ich mag ihn und ich weiß es das er mich mag.. aber wenn er über liebe redet wechsle ich das thema..als ob ich es überhört hätte

djali i vores
Moderator
Moderator

Sa, 17. Dez 2011, 12:30

Also sie leben getrennt. Wenn es von beiden keine Annährungsversuche gegeben hat dann ist die Sache somit so gut wie erledigt. Bei dir wäre aber noch das Problem dass deiner Familie dir Schwierigkeiten machen wird. Ich wäre auch nicht unbedint begeistert wenn meine Tochter mit einem viel älteren Mann zusammen wäre. Den Freund für ihn den Rücken zu kehren würde es sich lohnen nachdem was ich gelesen habe. Aber die eigene Familie ich bin nicht unbedingt dafür wenn die Familie alles für einem getan hat.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:35

naja sie würde sich ja erstmal nur einfach von ihrem freund trennen. die andere beziehung ist eh noch nicht sicher und man lernt sich erstmal weiter kennen. für die familie ist es ja kein "ich verlasse den einen für den anderen". muß es jedenfalls nicht sein, wenn sie nichts dergleichen sagt. sie trennt sich einfach und fertig. daß sie danach einen anderen kennenlernen kann, damit rechnet auch die konservativste familie. die genaue geschichte muß ja keiner wissen, v.a. wenn da noch ein job dranhängt!

genau justsmile, werd erstmal wieder du selbst. ich kann zwar verstehen, daß du schwierigkeiten mit vertrauen hast, aber früher oder später wirst du dich wieder etwas öffnen müssen. das braucht sicher zeit, darum mach das doch so, wie du sagst, trenn dich von deinem freund, ist eh nur noch formsache, lerne deinen arbeitskollegen erstmal weiter besser kennen, dann kannst du immer noch entscheiden, ist das eine beziehung oder nicht.
Zuletzt geändert von Lilli am Sa, 17. Dez 2011, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
~rumi~

justsmile
Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:36

familie omg wenn ich nur daran denke was passieren würde wenn ich sage ey bab e kam ni frajer i ka 38 vjet ... kuku

meine cousine hat einen 25 jahre älteren mann und ich weiß was passieren würde wenn ich jetzt auch ankomme...

Lilli
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:38

hahaha :lol: sorry :oops:
scheint wohl in der familie zu liegen :D

na ist doch egal. ich würde nichts sagen, noch nicht jedenfalls. trenn das ganze. trennung fertig. dann vielleicht irgendwann was neues. sonst machst du dir nur selbst zu viel druck. muß doch keiner wissen.
~rumi~

justsmile
Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:39

lilli...genau so ist es.. ich muss auch mit mri selber abnschließen erstmal.. aber ich weiß nicht wie weil es einfach unerwartet gekommen ist ..

beziehung schließe ich erstmal komplett aus..ich mag es nicht wenn jemand weis wie es mir seelisch geht..deswegen lass ich es langsmam auf mich zukommen.. anderes geht es ja eh nicht..

justsmile
Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:42

NEIN BEI MEINER COUSINE WAR ALLES ANDERES, another story...

justsmile
Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:50

djali i vores hat geschrieben:Also sie leben getrennt. Wenn es von beiden keine Annährungsversuche gegeben hat dann ist die Sache somit so gut wie erledigt. Bei dir wäre aber noch das Problem dass deiner Familie dir Schwierigkeiten machen wird. Ich wäre auch nicht unbedint begeistert wenn meine Tochter mit einem viel älteren Mann zusammen wäre. Den Freund für ihn den Rücken zu kehren würde es sich lohnen nachdem was ich gelesen habe. Aber die eigene Familie ich bin nicht unbedingt dafür wenn die Familie alles für einem getan hat.

ich war ja schonmal von ihm getrennt, bin zurück und noch unglücklicher als je zuvor..

Lilli
Senior Member
Senior Member

Sa, 17. Dez 2011, 12:51

aber ich weiß nicht wie weil es einfach unerwartet gekommen ist ..
na genauso. langsam, aber sicher :-) überleg dir was du willst, dann überleg dir die durchführung.
außerdem weißt du ja schonmal ziemlich genau, daß du so nicht weitermachen willst!

sprich mit deinem freund. muß ja nicht gleich heute oder morgen sein. wohnt ihr zusammen? dann würde ich das etwas vorbereiten, also daß du dir schonmal eine wohnung suchst usw. überhaupt, leg dir zurecht, was du sagen willst. für dich gibt ja eh kein gespräch in dem sinn mehr, die beziehung willst nicht retten, also mußt du ihm nur unmißverständlich klar machen, daß du gehst. wenn du angst hast, daß er ausrastet, vorher jemanden bescheid sagen, daß er dich dort abholt oder dich nach ner vereinbarten zeit anruft oder so.

anfang 20 ist ein sch.. alter. aber keine panik, es geht vorbei ..

und wird nur schlimmer ;)
~rumi~

Zurück zu „Liebe & Kontakte“