So und jetzt an die Personen die sich angesprochen fühlen:
Ihr versteht das nicht!
Ich weiß das jeder seine EIGENE Meinung hat und die akzeptiere ich auch! Mir ist es egal ob ihr FÜR oder GEGEN die Beziehung seit...das was ich nur H A S S E ist, wenn man mich naiv,dumm und was weiß ich nicht alles nennt! Ihr habt mich angegriffen ( Mit 17 weiß man noch nicht was Liebe ist, Süsse) das hat mich aufgeregt wo du doch gerade mal zwei Jahre älter bist als ich Laureta! Wenn du 25 oder so wärst,dann hätte ich das ja noch verstehen können, aber ich denke nicht das ich mir sowas von einer 19-jährigen sagen lassen muss,die auch nicht unbedingt mehr Lebenserfahrung hat als ich. Sorry aber das ist für mich nen Angriff (war zwar noch lange nicht der schlimmste,aber trotzdem) , aber ihr seht das hier vielleicht anders, aber mir ist es jedenfalls in noch keinem anderen Forum passiert,dass man solche Sprüche ablässt. Ich finde es traurig, wenn manche hier extra ihren Mut zusammen nehmen, ihr Problem schildern und wenn man dann hier so auseinander genommen wird. Aber zum Glück bin ich ja nicht die einzigste die das so sieht.
Nur es kann doch irgendwo nicht sein, das mir so viele ne pm schreiben,nur weil sie Angst haben,dass sie hier auch so niedergemetzelt werden wie ich,wenn sie meine Meinung teilen (oder manche auch nicht).
Mir ist klar,das viele es auch nicht böse meinen oder so, aber ich finde sowas kann auch echt ohne Beleidigungen ablaufen. Manche Gedanken kann man auch für sich behalten, oder habe ich euch etwa mal irgendwann persönlich beleidigt?!?! Wenn ja tuts mir leid, ich bin nicht so ein Mensch, der andere gerne niedermetzelt, nur weil mir deren Meinung nicht passt. Wenn einer von euch so ein Problem hätte, würde ich auch nicht z.B. gleich sagen: !Ja du bist echt naiv wenn du dich auf so einen einlässt. Antwort von einer reifen Frau!"
Ich habe nie was gegen eure Meinungen gesagt,die sind ja auch ok und ich hoffe das wisst ihr jetzt!
So das war jetzt mein letztes Wort und ich werde das Thema jetzt schließen lassen