hallo
@ saranda
wenn du erst 15 bist dann würde ich nicht auf den rat von laureta höre. Du bist noch zu jung für soetwas. Ich meine ok du liebst ihn er dich soll ja auch so bleiben aber nicht auf diese weise. denn wenn dein vater es dann rausbekommt und dann auch noch nein sagt ist das meistens sehr schlecht.
Schaue dir das ganze eine weile an bist du 100 prozent sagst den jungen liebe ich und dann würde ich mit 17 ungefähr langsam mein vater sagen das ich einen freund bzw jemanden habe der um meine hand anhalten will.
Bei mir war das so ähnlich mit unterschied. das ich auch noch drei ältere brüder habe die dagegen waren . Ich war damals aber 18. Meine mutter hat immer gesagt der mensch kommt mir nicht ins haus mach schluss es gibt genug jungs. Ich versuchte es immer öfter sie davon zu überzeugen das er sehr nett ist und ich ihn heiraten will. Auch meinen vater sagte ich es. Ih hatte keine chance. Ich versteckte mich wenn ich rausging um mich mit ihm zu treffen über vier lange jahre ging das so. Damals wo sie meinten mach schluss und ich gesehen habe das es im moment meinen eltern interesslos schien habe ich auch niewieder ein wort darüber gesprochen, da ich mich mit meinen eltern nicht streiten wollte. Ja und wie gott es wollte wurde ich 23 und habe es meinen vater nocheinmal erläutert das ich jemanden habe. er fragte nur wem und ich sagte na den von damals. Ich habe ihn alles offen gesagt auch wie lange ich mit ihm zusammen bin und das ich wenn ich ihn nicht heiraten darf niemanden anderen haben möchte. Ich sprach mit ihm ganz normal von tochter zu vater und er akzeptierte es. Ja und nu bin ihc mit ihm verlobt. Weisst du mit 18 konnte ich mich nciht verteidigen ich fing immer an zu weinen schrie rum und machte alles nur schlimmer. Mittlerweile leiben alle meinen verlobten. Ich meine es liegt in deiner hand aber es ist nur blöd wenn du es deinem vater sagt mit dem rat von laureta und er sagt zb ja und 2 wochen später hast du kein bock mehr oder er man weiss ja nie. Dann sag ich mal ist das bissel blöde denn dan wird er sagen siehst du ich habe es dir von anfang an gesagt.
Viel glück
und habe ein wenig geduld denn wenn er dich wirklich liebt dann wartet er auch auf dich bis deinen eltern ihn akzeptieren