![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
LLG saranda
Zhuljeta hat geschrieben:Schade, daß deine Eltern so verständnislos sind. Das Problem kenne ich auch. Aber mit meiner Mutter konnte ich damals wenigstens reden. Wie alt bist du denn wenn ich dich fragen darf? Weil wenn Du noch etwas jung bist, wäre das ja der Grund für deine Mutter zu sagen du sollst dich trennen.
Hoffe du findest eine Lösung. Viel Glück.
sunrise hat geschrieben:hey saranda,
ich hatte anfangs das selber Problem! Ich war auch erst 16 als ich sagte, das ich einen mazedonischen freund hatte und meine Mutter sagte nur, das wir das meinem Vater nicht erzählen können. Denn Väter sind in der Beziehung seltsam bzw. sensibel. Man mag es kaum glauben (und die Männer hören das dann gar nicht gern), aber nach außen tun die Väter cool und im inneren machen sie sich Gedanken und grübeln! Ich musste es irgendwann sagen und die Reaktion: such dir einen anderen, der ist nichts für dich kind... usw! Ja, wenn die "kleine" Tochter pflüge wird, reagieren einige so. Bei mir kamen noch schwierige Umstände hinzu, aber jetzt nach 2 Jahren mag mein Vater meinen Freund. Aber ich glaube er ist immer noch eifersüchtig, gerade weil es ernst ist.
Aber warum sollst du es deinem Vater nicht erzählen? Gibt es Gründe dafür?
nein meine mutter würde es ja nix ausmachen es is nur dieser eine und meinem vater dem sag ich am besten gar nix der dreht nur durch und außerdem er weiß von gar keine´m meiner freunde in meinem jezigen leben is auch besser so weißt du er denkt ein mädchen in meinem alter muss den haushalt führen un dputzen und kochen usw. bllablla bllasunrise hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich von meinem Vater auch, denn er riet mir von der Beziehung nur ab und tat zu mir auch nicht beeindruckt o.ä. Aber durch meine Mutter erfuhr ich das er sich sehr viele Gedanken macht. Das wird er dir vielleicht nicht zeigen können. aber dazu kenne ich deine Familie nicht.
Ist deine Mutter auch so wie dein Vater drauf? Und Hattest du schon andere Freunde, bei denen sie so reagiert hat oder nur bei diesem einen?