verteta
Senior Member
Senior Member

Re: Liebe zu einem Kosovaren

Do, 01. Dez 2011, 8:07

senjorita hat geschrieben:Manchmal wünsche ich mir, dass meine Landsleute, gerade bei solchen Männern, härter durchgreifen würden!! Was ist das bitte, heute "ja, ich will" morgen "nein doch nicht", bleibt aber solange mit zwei Frauen, bis das Fass überläuft und dann "ach ich bin so arm, ich wurde gezwungen" So ein Quatsch, wacht auf, es wird niemand zur einer Heirat gezwungen!!!!
Ach das können nicht nur deine Landsmänner perfekt, deine Landsfrauen beherrschen das mindestens genauso gut. ;-)
Nur die Wahrheit ist die Wahrheit!

wüstenblume
Member

So, 04. Dez 2011, 23:14

kleshtrimania hat geschrieben:Warum ist er von der ersten Frau geschieden?
die beiden haben wohl sehr jung geheiratet,weil sie gleich beim ersten sex schwanger war...war noch vor der ehe...so sagt er jedenfalls...als der sohn 9 monate alt war haben sie sich getrennt...der lebt seither bei den eltern von ihm..lg

wüstenblume
Member

So, 04. Dez 2011, 23:16

kleshtrimania hat geschrieben:Dan ist sie also seine 2. kosovarische Frau? Oder ist es die erste mit der er ein Kind hat?

Das Patenkind seines Vaters? Also das hat er dich ganz klar angelogen. Patenonkel oder -tante wird man meistens nur bei Verwandten und wenn es Freunde sind dann solche die man wie Verwandte behandelt und deshalb würde man nie ein Patenkind des Vaters heiraten weil es wie eine Schwester/Bruder ist.
ja sie ist die 2.kosovarische frau...spielt das eine rolle??? und wenn ja welche??

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Dez 2011, 9:40

Jowww...... da hast du dir aber was angelacht.

Doch, sowas spielt schon eine Rolle. Aber mit einer ist er anscheinend offiziell geschieden. So ein Gangsta, hmm? Der nimmt ein Eheversprechen nicht so ernst und wohl nicht so genau..... Liebe hin oder her, so einen würde ich mehr unter der Lupe haben.... und ihn auf seine loyalität prüfen, den dies scheint ihm nicht so sehr zu liegen. :|

Was sind den Frauen für ihn? Objekte, die man mal eben beim shopping erwerben kann und beim nicht gefallen, wider zurück bringen? Für das müsste man ja nicht heiraten.... bei der ersten noch verständlich, aber nun schon wider und du ist auch da...... 15 Schritte zurück in den Hintergrund, würde ich und eher die Finger von ihm lassen....den welche Frau kommt dan als nächstes? Er ist da wohl nicht so ein genauer, sondern naja, ein Geniesser auf kosten anderer :|
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

wüstenblume
Member

Mo, 05. Dez 2011, 11:03

saloni hat geschrieben:Jowww...... da hast du dir aber was angelacht.

Doch, sowas spielt schon eine Rolle. Aber mit einer ist er anscheinend offiziell geschieden. So ein Gangsta, hmm? Der nimmt ein Eheversprechen nicht so ernst und wohl nicht so genau..... Liebe hin oder her, so einen würde ich mehr unter der Lupe haben.... und ihn auf seine loyalität prüfen, den dies scheint ihm nicht so sehr zu liegen. :|

Was sind den Frauen für ihn? Objekte, die man mal eben beim shopping erwerben kann und beim nicht gefallen, wider zurück bringen? Für das müsste man ja nicht heiraten.... bei der ersten noch verständlich, aber nun schon wider und du ist auch da...... 15 Schritte zurück in den Hintergrund, würde ich und eher die Finger von ihm lassen....den welche Frau kommt dan als nächstes? Er ist da wohl nicht so ein genauer, sondern naja, ein Geniesser auf kosten anderer :|
hallo saloni...ja ich nehme ihn unter die lupe...aber ich finde einfach nix...vielleicht zweifel ich ja ohne grund,vielleicht ist es wirklich eine scheinehe so wie er sagt,weil die frau nur nach d wollte...viele männer machen das ja auch und heiraten eine deutsche,warum nicht auch mal umgekehrt? die frage ist,wie lange es dauert bis sie eine unbefristeten aufenthalt bekommt....das kann jahre dauern so wie ich gelesen habe...hergeben möchte ich ihn nur ungern,denn ich liebe ihn wirklich und er ist auch jeden tag mit mir zusammen,aber wenn es eine normale ehe ist,möchte ich natürlich auch nicht im weg stehen,denn mir würde die frau echt leid tun,nur wie bekomme ich es raus? er sagt so und sie kann ich ja nicht einfach fragen auch wenn ich mich gut mit ihr verstehe...sie ist sehr nett und ich habe an manchen tagen schon ein schlechtes gewissen...

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Dez 2011, 12:46

Es ist zwar ein fieser Weg, aber: werd ihre Freundin.... dann findest du mehr raus. lg

shqiptare
Moderator
Moderator

Mo, 05. Dez 2011, 16:10

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 05. Dez 2011, 23:27

warum nicht fragen, wenn du ja gut mir ihr auskommst? Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, sich das Klarheit zu verschaffen, fragen nach Kindern, fragen allgemein nach der Zukunft, wie sie sich die vorstellt. Aber wenn die Ehe doch keine Fake ist, dann stehst du ja schon längst im Weg, respektive der Mann veräppelt alle.

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Dez 2011, 23:34

shqiptare hat geschrieben:
saloni hat geschrieben:Es ist zwar ein fieser Weg, aber: werd ihre Freundin.... dann findest du mehr raus. lg

Nur für den Fall, dass es von seiner Seite aus gelogen ist - ich wünsche DIR, dass DU bei jeder Freundin nachdenken musst/darfst, ob jemand nicht Deinen "tollen" Tip mit DIR durchzieht :evil:
überleg mal, ein Stück weiter, lieber dan eine Freundin und die Wahrheit am Licht...... :wink: oh und ja, ich hab selbst so eine Freundin (eher per Zufall) bekommen 8) er.... er durfte gehen :mrgreen: shqiptare, Frauen dürfen sich nicht anfeinden nur wegen einem schw... 8) andere Mütter, haben auch schöne Söhne und manch mal gar mit besserem Charakter.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 06. Dez 2011, 7:47

saloni hat geschrieben:
shqiptare hat geschrieben:
saloni hat geschrieben:Es ist zwar ein fieser Weg, aber: werd ihre Freundin.... dann findest du mehr raus. lg

Nur für den Fall, dass es von seiner Seite aus gelogen ist - ich wünsche DIR, dass DU bei jeder Freundin nachdenken musst/darfst, ob jemand nicht Deinen "tollen" Tip mit DIR durchzieht :evil:
überleg mal, ein Stück weiter, lieber dan eine Freundin und die Wahrheit am Licht...... :wink: oh und ja, ich hab selbst so eine Freundin (eher per Zufall) bekommen 8) er.... er durfte gehen :mrgreen: shqiptare, Frauen dürfen sich nicht anfeinden nur wegen einem schw... 8) andere Mütter, haben auch schöne Söhne und manch mal gar mit besserem Charakter.
Hab selten so blödes und wirres Zeugs gelesen. Wer macht den bitteschön so was hinterlistiges und falsches? Teenies und Frauen ohne Charakter.

saloni
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Dez 2011, 9:09

jajaja Klesh, dass war von dir nicht anderst zu erwarten, dass du das nur so sehen kannst. :ill: :moz: :ill: :roll: Wie dumm und naiv.

Daran ist nichts verwerfliches.

Wenn es stimmt was er sagt, um so besser die Freundschaft ist aufrecht.

Wenn er lügt, kann die TS ihre Konsequenzen ziehen, denn wenn er lügt wird seine neue auch baldig geschwängert.

Nur ich denke, er lügt und das wie gedruckt. Und nur über seine Frau, kann sie die Wahrheit herausfinden.

Falsch ist das Spielchen, was er jetzt spielt, diese sogenannten Versteckspielchen, die sind falsch!!!

kleshtrimania

Di, 06. Dez 2011, 9:15

Ich weiss ja nicht was für Werte dir mitgegeben wurden aber an deiner "Idee" ist alles verwerflich und falsch. Keine Ahnung was die anderen davon halten aber kann mir kaum vorstellen das irgendjemand hier drin deine "Idee" gut findet.

saloni
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Dez 2011, 9:29

Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Für mich ist es nun mal nicht eherenhaft, als die andere im Hintergrund zu bleiben. Ich bin für offenheit und hasse Lügner.

So spielen beide Frauen sein Spielchen mit und er geniesst es, wie naiv sie doch sind. Ich könnte so was nicht akzeptieren, lieber in Freundschaft sein mit der Frau und ihn verlassen, als die "Ehebrecherin" zu sein. Auch wenn sie vorher schon da war, sie wird als solches dan gelten. Sowas sich freiwillig anzu tun? Für was?

wüstenblume
Member

Di, 06. Dez 2011, 10:02

hallo saloni..
ich bin ja mit ihr befreundet,aber sie weiß nix davon das er mir gesagt hat ,das es eine scheinehe ist...also werden ihre antworten immer dementsprechend ausfallen,denn sie überlegt immer einen moment bevor sie antwortet...einmal habe ich sie gefragt,ob sie kinder möchte und sie sagte..wenn es passiert dann passiert es...aber sie hat erst überlegt bevor sie geantwortet hat....also die antwort kaum brauchbar..

ne lule e pranvera
Member

Di, 06. Dez 2011, 10:12

ganz ehrlich, ich glaube nicht, das eine albanische Frau eine Scheinehe eingeht, .... beim besten Willen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Dez 2011, 10:14

ach ja und wieso nicht??
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

saloni
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Dez 2011, 10:17

Sie ist zum "schweigen" verpflichtet, worden.

Das ist ja echt doof. Das einzige was mich bei ihm auffallend stört ist, dass er vorgibt, dass du seine Chefin bist. (den wenns wirklich eine Scheinehe ist, würde er ihr doch sagen wer du bist?)

Es ist zwar ein Risiko, aber..... ihr mal andeutungsweise versuchen zu sagen, dass sie sich entspannen könne, du über ihre Art von Ehe bescheid wüsstest? Hast du schon mal in diese Richtung versucht? Wer weiss, evtl. fällt ihr eine Last von der Schulter?

saloni
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Dez 2011, 10:18

ne lule e pranvera hat geschrieben:ganz ehrlich, ich glaube nicht, das eine albanische Frau eine Scheinehe eingeht, .... beim besten Willen, das kann ich mir nicht vorstellen.
Das gibt es viele....doch keine hängt das ans Nagelbrett. :wink:

Estra

Di, 06. Dez 2011, 11:06

also sie kam vor 4 Monaten aus Kosova her, er sagte dir dass sei eine Cousine(was mir sehr unwahrscheinlich vorkommt, da ich bisher keinen Albaner persönlich kenne, der innerhalb der Familie heiratet, das ist nicht erlaubt, auch nicht für eine Scheinehe), ihr sagt er, dass du seine Chefin bist und du wiederum sagst, dass du ihre Freundin bist, nach vier Monaten?? Wie das wie unterhaltet ihr euch, wie kam der Kontakt zu ihr zustande??

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Dez 2011, 12:32

neinneinnein so wird das nichts. also nichts gegen die freundinnen geschichte. klesh was hätte sie denn machen sollen? "ah ne, ich will nicht mit dir reden, weil du die frau von meinem freund bist" ?? es ist ja nicht so als wollte sie sich mit ihr anfreunden um ihr dann in den rücken zu fallen oder so. es geht ja darum herauszubekommen, ob der mann da falsch spielt und zwar möglichst ohne allzu großen schaden anzurichten.

trotzdem denke ich, auf die heimliche tour wird das nichts. für mich wäre ihre reaktion eher ein indiz, daß er die wahrheit sagt. sie denkt, du bist die chefin. ganz klar, daß sie da nichts von scheinehe verraten will. vielleicht ahnt sie was, aber traut sich nicht. denn was ist, wenn sie falsch liegt und du wirklich die chefin wärst.

genauso andersrum. und egal was du jetzt machst, kann voll nach hinten los gehen. versuch doch nochmal mit ihm zu reden und ihm genau das zu erklären. also ich mein, wenn es wirklich eine scheinehe ist, was hat er zu verlieren, wenn er es ihr sagt? egal wer sie ist, also verwandtschaftlich. vielleicht ist sie keine verwandte, aber er dachte, anders glaubst du ihm nicht oder so. er scheint mir jemand zu sein, der sich ungern in die karten schauen läßt, so nach dem motto, je weniger einer weiß, desto besser. aber so wird alles nur noch verworrener :(
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Zurück zu „Liebe & Kontakte“