Eine TV-Kritik vom Tagi:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fern ... y/31311405
Miremengjes egnatia,egnatia hat geschrieben:Im Ganzen fand ich die Dokumentation gut ... Was die Religion betrifft, war leider einseitig ...
P.S.: Die kleine ist so Süß! Echt Goldig! Urime prinderve për lindjen e vogëlushes!
über Geschmack kann man streiten. ich fand ylfete ganz toll klasse. sie hat ein hübsches gesicht, grosse schoene augen, ist schlank.Genci85 hat geschrieben:Haha...ich habe mal die Kommentare in der Zeitung gelesen, da hat es einige gestört, dass die Männer im DOK Albanerinen geheiratet haben. Die haben sicher fette Ärsche...und sind auf die super gut aussehende Albanerinen im DOK neidisch.
Das hat mich an eine Mitarbeiterin erinnert, die Albaner hasst. Die wirft mir immer vor, dass ich eine Albanerin geheiratet habe. Meine Antwort, weil sie besser als du ausschaut....da wurde sie ganz schön still.
Und die Politikerin ist ein Witz....da ist mir die Frau von Azem viel lieber (hot!!)
nun, genc. was ist eigentlich los mit dir? was du brobblem haben?Genci85 hat geschrieben:Weist du Hummel du bist so wie alle, die anderen ums [Beleidigende Äusserungen werden hier nicht geduldet] gefallen wollen.
Ich bin besser als diese Typen mit ihren blöden Kommentaren, kleine Bahnhofgangster machen mir keine Angst, ich sehe besser aus, ich verdiene mehr, habe das schönere Auto, habe die schönere Frau, mache die schöneren Ferien, ich bin einfach besser. Und das obwohl ich bis zum Kindergarten kein Deutsch konnte, mein Vater von Null anfangen musste. Uns hat absolut niemand etwas geschenkt. Und wenn irgendwelche fette Frauen mit Kurzhaarfrisuren, hässlichen Schuhen und hässlichen und feigen Männern, denken sie müssen sich für etwas besseres halten, weil sie Schweizer sind, dann ist mir das einfach nur [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal und ich lache über solche Menschen. Natürlich auch umgekehrt.
Wir wurden schon immer gehasst. Die Türken hassten uns, die Serben hassen uns und nun hassen uns halt die Schweizer, so what. Ist für uns ja nicht neues. Die Türken sind nicht mehr da, Kosovo ist unabhängig und auch gegen diese kleinen Rassisten werden wir gewinnen.
PS: Dieser Kommentar richtet sich nur an diese hässlichen kleinen Hinterwälder die Albaner hassen, ich hasse euch auch! Die Anderen, die nicht voller Hass sind, das Leben ist schön...Peace!!
Ska problem vllaçko. Vetem me "urrejtje" nuk mberrin askund.Genci85 hat geschrieben:@Hummel, ich wollte dich nicht angreifen, sry falls das so überkam.
Besserer Titel wäre:Alket hat geschrieben:bin ich der einzige der die explizite Erwähnung von "gut" im Titel..als problematisch erachtet?