ein kleinbus wuerde es schaffen aber er soll nicht unbedingt tiefgelegt sein! die strecke zw. shkoder und koplik (ich kann nur ueber die strecke berichten, bin vor 2 tagen durch gefarhren) ist katastrophal! schlagloecher ohne ende, die stecke wird gerade gebaut aber gleichzeitig auch gefahren! nicht unbedingt empfelenswert!Olli hat geschrieben:Hallo,
wir machen Mitte September zum ersten Mal Urlaub in Albanien und wollen anfangs bei Theth ein paar Tage wandern. Jetzt zu meiner Frage: Wir wollen von Shkodër über Koplik nach Theth fahren. Braucht man für diese Strecke unbedingt ein Auto mit Allradantrieb. Wir sind zu sechst und würden uns gern einen Minibus ausliehen, haben aber Bedenken, dass wir damit evtl. nicht bis nach Theth kommen.
Danke für eure Hinweise.
hallo!Olli hat geschrieben:Hallo,
wir machen Mitte September zum ersten Mal Urlaub in Albanien und wollen anfangs bei Theth ein paar Tage wandern. Jetzt zu meiner Frage: Wir wollen von Shkodër über Koplik nach Theth fahren. Braucht man für diese Strecke unbedingt ein Auto mit Allradantrieb. Wir sind zu sechst und würden uns gern einen Minibus ausliehen, haben aber Bedenken, dass wir damit evtl. nicht bis nach Theth kommen.
Danke für eure Hinweise.
Hallo,Etap hat geschrieben:Nein kein umweg, die neue brücke ist nur ein paar hundert meter vor der alten gebaut
Wow!! Ich hatte es schon gelesen, aber es zu sehen, ist was ganz anderes... [bitte ein wenig Anstand]rob hat geschrieben:Cakor Pass ist mittlerweile asphaltiert, siehe:
http://www.psd-prokletije.org/pd_prokle ... or_185.htm
da könnte sich jetzt doch (oder ist vielleicht schon passiert????) etwas mit der Wiedereröffnung des Grenzüberganges tun...
Sehr schön. Endlich kann ich nach Rugovë ohne Umwege über Berane und diese hässlige serbische Stadt namens Andrijevicarob hat geschrieben:Cakor Pass ist mittlerweile asphaltiert, siehe:
http://www.psd-prokletije.org/pd_prokle ... or_185.htm
da könnte sich jetzt doch (oder ist vielleicht schon passiert????) etwas mit der Wiedereröffnung des Grenzüberganges tun...
Was wäre der Rest?GjergjD hat geschrieben:Ende Oktober wurde der erste (nördliche) von zwei Steckenabschnitten des Ausbaus der Regionalstraße zwischen den Kreisen Tropoja und Has, zwischen Bajram Curri und Kruma nördlich des Fierza-Stausees eingeweiht.
In den 31 km langen Ausbauabschnitt Rragam-Kam wurden knapp 6 Mio. EUR investiert. Bleibt abzuwarten, wann der Rest der Verbindung ausgebaut wird
eine durchgehend ausgebaute Straße bis Kruma, die nicht irgendwo in einem Bergdorf endet, mit dem es Herr Berisha besonders gut meint, weil er aus der Gegend stammtSquatrazustradin hat geschrieben:Was wäre der Rest?GjergjD hat geschrieben:Ende Oktober wurde der erste (nördliche) von zwei Steckenabschnitten des Ausbaus der Regionalstraße zwischen den Kreisen Tropoja und Has, zwischen Bajram Curri und Kruma nördlich des Fierza-Stausees eingeweiht.
In den 31 km langen Ausbauabschnitt Rragam-Kam wurden knapp 6 Mio. EUR investiert. Bleibt abzuwarten, wann der Rest der Verbindung ausgebaut wird
Squatrazustradin hat geschrieben:^^ Die von Fier wird auch gebaut. Angebelich sollen die Bauarbeiten bei Fier begonnen haben.