Hallo,
ich bin neu hier und habe auch schon einiges zu "meinem Thema" gelesen..wollte euch aber auch gerne mal meine Situation erzählen, da in meinem kopf momentan totaler chaos herrscht..
Mein Mann (kosovo-albaner) und ich sind jetzt fünf Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Die Familie hat mich super lieb aufgenommen und ich mag sie alle sehr! Nach unserer Hochzeit war ich dann zwei Monate später nochmal für knapp 3 Wochen dort! Seit dem nie mehr. Mein Mann der viel am arbeiten ist, war seit der Zeit immer alleine dort gewesen. Naja was mich immer störte war das er mir es immer so zwei tage vorher gesagt hat bzw. "Schatz, was meinst du? Fahr ICH in den Kosovo??". Auf der Arbeit bei ihm war nicht viel los..und dann hat er es "spontan" entschieden. Oder doch Berechnung?? Ich war noch in der Ausbildung und konnte deshalb nie mit! Vielleicht wollte er es auch so??
Er hat auch Verwandte hier wohnen. Anfangs war ich auch mal mit, aber nicht ständig. Naja und mittlerweile..eher seit 2 Jahren..war ich vllt. 2 mal da. Jedes mal sagt er "Ich fahre zu meinen Verwandten" und wenn ich dann sage warte doch eben ne halbe Stunde dnn komme ich mit. Ne, er bleibt auch nicht so lange.. blablabla..
Da dachte ich schon..dass das nicht normal ist...Hat er was zu verbergen???
Naja, vor einigen Tagen habe ich eine flüchtige Bekannte getroffen die auch mit einem Kosovaren verheiratet ist. Mein Mann hat weder Privat was mit dem Ehemann zu tun, werde ich mit der Frau. Aber sie erzählte mir Dinge...die mich sehr misstrauisch machen.
Sie wusste das er immer alleine in KS war. Das er mir das immer kurz vorher sagte..Sie hat von anderen kosovaren gehört das mein Mann das so macht um sich dort eine Frau zu suchen etc. oder hat er schon eine?!?!und warum er mich nie zu den Verwandten mitnimmt..alle würden nach mit fragen etc..aber mir hat er gesagt das einer seiner Verwandten mich nicht leiden kann..
Ich habe bereits mit "nachforschungen" begonnen. Konnte aber nichts finden...weder eine Telefonnummer, sms, E-Mails, Fotos, sonstige Nachrichten..
Als ich ihn auf die Sache mit der Bekannten angesprochen habe ist er richtig sauer geworden! Wollte seinen Pass zerreissen und warum ich denn auf sowas höre..aber was auch hier so alles gelesen habe....
So, das wars erstmal. SORRY für den Roman..konnte es nur nicht kürzer fassen..