Do, 03. Nov 2011, 19:55
zajane, ich sag dir jetzt mal etwas, das wirklich schmerzhaft sein wird, aber ich glaub es ist an der zeit. ich bin 43 jahre alt und verfüge über ein wenig lebeserfahrung....und ganz ehrlich? er wird sich mit diesen frauen nicht nur schreiben. wenn sich die gelegenheit ergibt, dann wird er sich mit ihnen treffe und was weiß ich mit ihnen machen. was glaubst du, warum er so besitzergreifend und eifersüchtig ist? das was ich denk und tu, das trau ich auch dem anderen zu.
du wirst ihn nicht verlieren, denn du hast ihn nie gehabt.
das ist keine liebevolle partnerschaft. das ist eine ganz ungute abhängigkeit, die dich sicher nicht glücklich machen wird. vertrau dich deiner ma oder einer älteren person an, die werden dich auffangen und dir dies auch bestätigen können.
ich kenne ihn nicht, ich zähle hier nur 1 und 1 zusammen von dem was du usn schreibst.
du bist ein gutes mädchen, das rausgefunden hat, daß ihr freund sie belügt. das muss auf den tisch süße, sonst erstickst du dran!
Paulo Coelho "Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"