Shonya
Senior Member
Senior Member

Re: Freund hat geheimes Mail...

Do, 03. Nov 2011, 17:19

Die Threadstellerin meldet sich nicht mehr...war wohl doch nicht so wichtig?!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

zarajane
Member

Do, 03. Nov 2011, 17:40

doch doch bin noch da;)
ich weiss nur nicht so recht was ich tun soll...

seine sms lese ich nie.. ich nehme sein handy nicht mal in die hand. ausser ich muss was machen, aber so auf seinem handy nachschauen mache ich nicht..
er ist ein sehr eifersüchtiger... und kontrolliert manchmal was ich so für sms und mails schreibe..
seit beginn unserer beziehung durfte ich keinen kontakt mehr zu irgendwelchen typen haben und das habe ich auch so für ihn eingehalten. er wollte mich wie nur für sich selbst.
habe immer alles gemacht für ihn.. gehe abends nicht mal raus mit kolleginnen..

das alles stört mich nicht, aber wenn ich dann sehe, dass er eben hinter meinem Rücken doch nicht so ein "braver" ist und ich für ihn alles mache... ja dann frage ich mich für was ich alles für ihn gemacht habe?..

ich glaube ich kanns ihm gar nicht sagen..

ersten wäre er sehr traurig, dass ich ihm "nachspioniert" habe..
und zweitens wäre das vertrauen weg.. dann könnten wir wahrscheinlich die beziehung gar nicht mehr so weiterführen..

lieber schweigen.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Nov 2011, 18:07

:shock: :shock: :shock:
und das willst du so?????

also unter diesen umständen würde ich diesem früchtchen mal gehörig die meinung geigen!!
ich glaub, dem gehts zu gut :twisted:
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 03. Nov 2011, 18:40

Mein gott.... wie kann man sich nur so behandeln lassen und es auch noch ok finden

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Nov 2011, 18:44

Wusste ich doch, dass Dein Freund noch grün und blau hinter den Ohren ist.
Wenn Du dich so aufgibst, dann biste wohl selber schuld und musst Dich weiterhin belügen und betrügen lassen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

zarajane
Member

Do, 03. Nov 2011, 19:07

Ja aber ich kann ja nichts ändern...
ich möchte ihn nicht verlieren.
und wenn er so dringend mit frauen schreiben muss, dann kann er das doch auch sonst tun... nur diesmal besser verstecken...
ich weiss selber nicht...
denke seit tagen nur daran... und bin immer noch nicht weiter gekommen..

liberté
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Nov 2011, 19:55

zajane, ich sag dir jetzt mal etwas, das wirklich schmerzhaft sein wird, aber ich glaub es ist an der zeit. ich bin 43 jahre alt und verfüge über ein wenig lebeserfahrung....und ganz ehrlich? er wird sich mit diesen frauen nicht nur schreiben. wenn sich die gelegenheit ergibt, dann wird er sich mit ihnen treffe und was weiß ich mit ihnen machen. was glaubst du, warum er so besitzergreifend und eifersüchtig ist? das was ich denk und tu, das trau ich auch dem anderen zu.

du wirst ihn nicht verlieren, denn du hast ihn nie gehabt.

das ist keine liebevolle partnerschaft. das ist eine ganz ungute abhängigkeit, die dich sicher nicht glücklich machen wird. vertrau dich deiner ma oder einer älteren person an, die werden dich auffangen und dir dies auch bestätigen können.

ich kenne ihn nicht, ich zähle hier nur 1 und 1 zusammen von dem was du usn schreibst.

du bist ein gutes mädchen, das rausgefunden hat, daß ihr freund sie belügt. das muss auf den tisch süße, sonst erstickst du dran!
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Nov 2011, 22:52

Liberte hat recht. man kann nicht nur aus angst jemanden zu verlieren immer die füße stillhalten. wenn er geht weil du ihn erwischst, wäre er auch so gegangen.
schnüffeln ist nicht gut, nicht richtig und nicht nötig, wenn man über alles sprechen kann oder eine andere basis gefunden hat. ihr habt aber keine gefunden, bzw. eine für dich falsche. du darfst nichts und er alles.

ich habe geschnüffelt bis zum erbrechen und mir jede minikleinigkeit erklären lassen. bis ich für mich alles wusste was ich wissen muss. und bis mein freund begriffen hat, dass es viel einfacher ist mit mir über alles (für mich) wichtige zu sprechen egal wie schlimm es ist, statt dinge zu verheimlich und jedes mal im katastrophenalarm zu enden.

im moment hast du ihn wirklich nicht und wenn du mäuschen machst, wirst du immer ein mäuschen bleiben. die meisten männer wollen aber irgendwann keine mäuschen mehr.
du musst für dich einstehen und für das was dir wichtig ist. du musst dich selbst ernst und wichtig nehmen und du musst es von anderen verlangen.
sonst wird man(n) immer mit dir machen was er will.
te jetosh do te thote te luftosh

monica gjk
Senior Member
Senior Member

Sa, 05. Nov 2011, 8:32

allso ich finde es nicht schlimm, dass du ihm nachspioniert hast.
du bist diejenige die wütend sein darf nicht er !
die frage ist kannst DU ihm überhaupt noch vertrauen?
und wieso schreibt er mit anderen frauen fehlt ihm vlt was ?
ich bewundere deine geduld und "gelassenheit"
ich wäre in dem moment auf ihn lossgesprungen :oops: 8)
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Nov 2011, 21:24

Hey Hallo
Meinst du nicht, dass er eigentlich sich eher Sorgen müsste, dich zu verlieren?
Warum machst du es im so bequem? <der macht ja mit dir was er will und du hast noch Angst ihn zu verlieren? Du machst dich aber ganz schön klein, ist er es den Wert, dass du Wert los werden musst? Nicht oder?

lg und Kopf hoch
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“