Wie schon gesagt, ein Zigeuner in Albanien ist mehr Albaner als ihr Kosovaren es je sein werdet. Ihr seid eine Mischung zwischen Serben, Türken und Albanern. Aber keiner von euch ist auch nur zu 10 % Albaner. Ihr könnt nicht einmal Albanisch!AlbaDardania hat geschrieben:Hahah zugeben dass ihr übelst das dreckige Heuchlervolk seid und noch stolz sein, du kannst nur Zigeuner sein manSquatrazustradin hat geschrieben:Albanien gehört nun mal uns, und ihr seid nur Fremde/Besucher, die ihr Geld liegen lassen und dann wieder gehen. Wenn ihr kommt, tun viele so, als wärt ihr ihre "vellezer", wenn ihr weg seid, sagen viele, "Shyqyr zoti iken maloket ----".AlbaDardania hat geschrieben:Ihr küsst unsere Füße wenn wir bei euch sind, weil ihr Geldgeil seid. Ihr denkt immer wir tun alles für euch, aber wie schon so oft erwähnt ist es nur der Name Albanien der uns zu euch hinzieht, von den Menschen hab ich kein Plan, ist mir auch Latte und den anderen Kosovaren ist es auch egal uns interessiert nur euer Meer
1. Albanien ForumAlbaDardania hat geschrieben:Nenn mir 5 Foren.
Was heitß hier ähnlich klingende Namen?
Wenn bei euch ein Agron ist heißt er bei uns Agrron oder was? Man merkt das du kleiner Hun*esohn nur provozieren willst
2. Skyscraper City
3. Urbania
4. Albanian Forum
5. Forumi Shqiptar
Mit ähnlich klingenden Namen meinte ich die Familiennamen.
PS: Wenn du nicht weisst, mit wem du es zu tun hast, dann nimm dich in Acht und überdenke noch einmal dein Vokabular. Pass auf, ich könnte dein Vater sein. Und wer hier provoziert, bist du, ich sage nur die Wahrheit. Kosovaren haben nichts mit Albanien zu tun, fertig.
Mir egal ich lass mir gerne von euch den A*sch putzen
Nur in Albanien leben Albaner, ausserhalb Albaniens gibt es keine Albaner!