TiranaAlb hat geschrieben:AlbaDardania hat geschrieben:Die aus Albanien, die hier groß rumposaunen sollen mal lieber ruhig sein.
Wie Affen waren sie als der Kommunismus gefallen ist.
Sie haben alles geklaut was nicht niet und nagelfest war, haben Bananen mit Schale gegessen, haben sich verkauft und dann auf Engel tun, aber mit einer unglaubtlichen Arroganz.
Keiner aus dem Kosovo will sich mit euch vereinen, weil ihr so tolle Menschen seid oder so..Sondern nur weil euer Land Albanien heißt (und dort leben ja bekanntlich Albaner)
Mehr ist da nicht.
Auch Urlaub macht man bei euch auch nur wegen des Meeres oder warum machen wir nicht in Mazedonien oder Presheva Urlaub, da leben ja auch Albaner.
Eigentlich haben wir ein viel größeres albanisches Herz, weil wir für was gekämpft haben, Albaner geblieben sind und zwar für unsere Rot-Schwarze Flagge und dafür sind genug Leute gestorben, während ihr in Frieden gelebt habt aber trotzdem euch an Griechen verkauft habt und ihre Namen, Staatsbürgerschaft und Kultur angenommen habt.
Es ist nun mal so das ihr den Namen Albanien habt und nicht wir
Wie Affen seid ihr 1999 in unser Land gekrochen also
Wenn ein Albaner so wäre wie du und viele andere hier uns darstellst wären wir die größten Bauern. Wir sind Albaner unser Land heißt Albanien mehr sind wir nicht Kosovo brauchen wir nicht und ein viel größeres albanisches Herz habt ihr auch nicht weil ihr ja bekanntlich auch die stolzesten Albaner seid. Verkaufen müssen wir uns nicht und wenn es welche tun weil sie bessere Renditen bekommen dann sollen sie es machen weil die Renditen in Albanien für den
sind.
Mehr tun diese verkaufen Albaner nicht.
Was wir euch nur sagen wollen ist eigentlich nur dass wir einfach keine allzugroße Bindung zu Kosovaren und dem kosovo fühlen. Mehr wollen wir euch nicht erzählen.
Alket mit dir muss man sich nicht unterhalten weil du nichts Anständiges zum Thema beiträgst.
Es ist schön dass du behauptest mehr Albaner zu kennen als wir....Mir ist es eigentlich egal ob es echt so ist aber hör auf über unser Land zu reden als du elbst von da wärst.
Es sind gar nicht mal so viele im Krieg zu euch gekommen und wenn waren die meisten nach dem Krieg eh wieder weg, also hör bitte auf zusagen das wir euer Land so lieben. Es ist einfach nur das euer Land den Namen Albanien trägt, mehr nicht...Sag mal kannst du nicht lesen, ich muss mich bei dir immer wiederholen.
Und kannst du das "Wie Affen seid ihr 1999 in unser Land gekrochen also
" erklären? Weil eigentlich wart ihr ja die Hinterweltlermenschen die noch nie was außerhalb Albanien gesehen habt
Außerdem war das eine Selbstbeleidigung, weil ich könnte Bilder zeigen von Massenflüchtlingen auf Schiffen nach Italien. Und das sieht übel aus.
Und gerade du erzählst mir nichts über Albanien, weil du hier geboren bist und selbst dein Land nur aus dem Urlaub kennst genau wie ich "dein"
Land nur aus dem Urlaub kenne.
Außerdem hört sich dein Deutsch wie Google Translator an " Mehr tun diese verkaufen Albaner nicht."