H AAAAAA LL OOOOOOOO
67% der täter sind schweizer
NICHT 67% der schweizer sind täter (= kriminell und ermorden ihre frauen) ^^
meine güte
Ok, dann ist es auch so korrekt mit den Zahlen, wenn 67% der Straftaten in der Schweiz von Schweizern begangen wird und nur 80% der Gesamtbevölkerung Schweizer ist, dann ist es doch ein "gutes Ergebis", denn so werden wirklich nur die Anwohner genommen zahlenmäßig und nicht wie das Verhältnis Schweizer-Ausländer ist...Lilli hat geschrieben:H AAAAAA LL OOOOOOOO
67% der täter sind schweizer
NICHT 67% der schweizer sind täter (= kriminell und ermorden ihre frauen) ^^
meine güte
das mit dem luxus gefängnis stimmt, aber im kosove etwas trinkgeld bezahlen um aufem freien fuss zu kommen stimmt nicht. pinocchio, hör auf unwahrheiten zu verbreiten? oder kannst hier einen fall sagen?verteta hat geschrieben:Ach in der Schweiz hat er ein schönes (Luxus)Leben im Gefängnis, im Kosovo zahlt er etwas Trinkgeld und ist ein Jahr später wieder auf freiem Fuss.Hummel hat geschrieben:es lohnt sich nicht für eine frau ins gefängnis zu gehen[...]
wikipedia als referenz? ha ha ha... wenn ich wollte könnte ich die wikipedia eintraege jeden tag ändern, ich wurde 2000 personen schreiben nicht mehr. mich interessieren die zahlen vom bfs. hast du die zahlen e verteta?verteta hat geschrieben:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Albaner_in_der_Schweiz
Albanischer Rat hat geschrieben:Der Albanische Rat in der Schweiz verurteilt die Gewalttaten der letzten Tage in Pfäffikon ZH und in Interlaken BE (siehe oben) aufs Schärfste. In der Mitteilung wehrt er sich zudem gegen Pauschalisierungen, welche die gesamte Volksgruppe (kosovo-)albanischer Herkunft in Verruf bringen.
In der Schweiz leben laut dem Albanischen Rat rund 200´000 Personen aus Albanien und Kosovo. Die grosse Mehrheit von ihnen seien gut integriert. Diese verurteilten jegliche kriminellen Handlungen entschieden. Mit Gewalttätern hätten sie nichts zu tun.
Als Dachverband der albanischen Gemeinschaft werde der Rat in jeder möglichen Art und Weise die Landsleute informieren und ermuntern, sich von jeder Gewalttätigkeit zu distanzieren. Im Hinblick auf die Prävention sei man bereit, mit Schweizer Institutionen zusammenzuarbeiten.
«Mit Sorge» beobachtet der Rat der Albanerinnen und Albaner die zunehmende Pauschalisierung. Straftaten würden politisch missbraucht, um eine ganze Volksgruppe zu verurteilen. Es müsse aber betont werden, dass es sich um einzelne Gewalttäter handle, die als Einzelne betrachtet werden müssten. (SDA/ldo)
verteta hat geschrieben:Der Albanische Rat nimmt Stellung und spricht ebenfalls von rund 200'000 Albanern aus dem Kosovo und Albanien, die in der Schweiz leben:
http://www.blick.ch/news/schweiz/polize ... rei-179443
Albanischer Rat hat geschrieben:Der Albanische Rat in der Schweiz verurteilt die Gewalttaten der letzten Tage in Pfäffikon ZH und in Interlaken BE (siehe oben) aufs Schärfste. In der Mitteilung wehrt er sich zudem gegen Pauschalisierungen, welche die gesamte Volksgruppe (kosovo-)albanischer Herkunft in Verruf bringen.
In der Schweiz leben laut dem Albanischen Rat rund 200´000 Personen aus Albanien und Kosovo. Die grosse Mehrheit von ihnen seien gut integriert. Diese verurteilten jegliche kriminellen Handlungen entschieden. Mit Gewalttätern hätten sie nichts zu tun.
Als Dachverband der albanischen Gemeinschaft werde der Rat in jeder möglichen Art und Weise die Landsleute informieren und ermuntern, sich von jeder Gewalttätigkeit zu distanzieren. Im Hinblick auf die Prävention sei man bereit, mit Schweizer Institutionen zusammenzuarbeiten.
«Mit Sorge» beobachtet der Rat der Albanerinnen und Albaner die zunehmende Pauschalisierung. Straftaten würden politisch missbraucht, um eine ganze Volksgruppe zu verurteilen. Es müsse aber betont werden, dass es sich um einzelne Gewalttäter handle, die als Einzelne betrachtet werden müssten. (SDA/ldo)
normal mit papieren, b, c aufenthaltstitel? oder ilegale deren aufenthlatsrecht abgelaufen sind?TiranaAlb hat geschrieben: Wieviele aus Albanien leben in der Schweiz ?
Sollen um die 1'500 sein.TiranaAlb hat geschrieben:Wieviele aus Albanien leben in der Schweiz ?
Nur Albaner aus Albanien...Wie viele Schwarz dort sind interessiert mich nicht. Ich würde eher 2000-3000 denkenHummel hat geschrieben:normal mit papieren, b, c aufenthaltstitel? oder ilegale deren aufenthlatsrecht abgelaufen sind?TiranaAlb hat geschrieben: Wieviele aus Albanien leben in der Schweiz ?
ich schätze, 2000 mit letra und ca. 5tausend schwarz )
E Verteta, das sind veraltete zahlen... Aber zielmlich genau getroffen, (zahlen vom 2000, 2003)verteta hat geschrieben:Sollen um die 1'500 sein.TiranaAlb hat geschrieben:Wieviele aus Albanien leben in der Schweiz ?
Es tut mir leid, dass so etwas geschrieben wird.Genci85 hat geschrieben:In der Schweiz ist Rassismus gegen Albaner salonfähig und gehört mittlerweile sogar zum guten Ton. Für uns ist es nichts neues unbeliebt zu sein.
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... --11786449
im 20 min steht noch geschrieben: Und bereits auf dem Schulhof sei er (arroganter Deutscher) als filigraner Knabe von Kosovaren verprügelt worden. "Genci85 hat geschrieben:In der Schweiz ist Rassismus gegen Albaner salonfähig und gehört mittlerweile sogar zum guten Ton. Für uns ist es nichts neues unbeliebt zu sein.
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... --11786449
ich kann mich noch gut an die es Vau Pee, kampagne: Kosovo-Albaner, nein danke! erinnern. initive könnte auch kommen...Genci85 hat geschrieben:Wann kommt jetzt die Anti-Kosovaren Initiative?