nein, ich fühle mich jetzt nicht angesprochen .. und schon gar nicht derbst auf den schlips getreten .. und ich werde jetzt nicht zurückgiften neinnein .. ich werde dich in zukunft einfach ignorieren, dich und deine verwirrten beiträgesaloni hat geschrieben: Oh Gott, ja dan Aplaudier mit dem sabberndem Publikum, Deutschland ist ja lockerer an solchen Sachen, schon eher gewohnt.
saloni, du hast echt ein problem mit sex & co. du denkst immer gleich alles und jeder ist verdorben. keine ahnung, ich kann nichtmal richtig erklären, was ich meine. wie shonya schon geschrieben hat, verstört irgendwie. wenn du den unterschied zwischen den beiden videos nicht erkennst, dann tust mir echt leid. nicht jeder bauchtanz ist gleich zur erotisierung im schlechten sinn gedacht. nicht jedes kind, das bauchtanz macht, wird gleich zum sex mit erwachsenen gezwungen. körperlichkeit überhaupt ist nicht immer gleich verdorben. mann ich weiß echt nicht, was ich noch dazu sagen soll
und die frage bleibt, die du bisher noch nciht beantwortet hast: was willst du denn mit diesen beiträgen erreichen???