Squatrazustradin hat geschrieben:Alket, es gibt einen klaren Unterschied zwischen überzeugtem Anhängern und Nutzniessern. In Albanien waren die meisten Menschen einfache Nutzniesser. Das sieht man auch heute, wenn viele kosovarische Touristen kommen, werden sie "Brüder" oder ähnlich genannt, sobald sie weg sind, heisst es "----". Im Kosovo waren es überzeugte Anhänger Hoxhas.
PS: Ti mund te njohesh shqiptar, kosovar, shqiptaro-maqedonas, shqiptaro-malazez, arvanitas, etj. sa te duash, ama kur shan ti shqiptaret dhe Shqiperine, atehere ti je per mua anti-shqiptar!
PPS: Shqip i thone fasule e jo pasul. Dhe mbi te gjitha, fasule nuk hajne vetem shqiptaret, por edhe serbet, kroatet, maqedonasit. Dmth. fasulja nuk eshte tipike shqiptare. Gatime tipike shqiptare jane: fergese tirone, tave kosi ose tave elbasani! Ke ngrene ti ndonjehere nga keto?!
70% - 90% der Albaner aus Albanien waren überzeugte Enveristen, noch heute denkt die Mehrheit gleich, ich kenne mehr Albaner aus Albanien als du mein kleiner. IN Kosovo gibt es keine Enveristen, wie soll das auch möglich sein? Die kannten ja nicht mal Enver oder lebten in Albanien, die kannten nur 2 nationalistische propagandabücher, mehr auch nicht.
Albaner, Kosovar, Albano-mazedone, Albano-montenegrnier? .....du schaffst es tatsächlich deine Dämmlichkeit immer wieder aufs neuste zu überbieten
ganz davon abgesehen, zeugt das wieder einmal sehr gut..dass du gar keine Albaner kennst und keine verbindung zur albanischen Kultur und zu Albanern hast... du kennst eigentlich nichts, ausser Buchstaben aus einem deutschsprachigen Buch dass du irgendwo in der Schweiz gefunden hast... aber uns Albaner kennst du eigentlich gar nicht.
Oh Kollege.... erzähl das einem Baum........denn du kennst weder Fasul, noch Pasul und auch kein Kos...... also husch husch
ich geh jetzt mal meine Perle küssen MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUATSCH
...... KRENAR
.... a din qka osht kjo loqko
? eine kleine Hilfe...es ist nichts zum ESSEN
Fremde verstehen eben nicht dass Menschen für diesen Adler gestorben sind,für ihre Sprache, für ihre Identität, für Ihre Kultur... in Mazedonien, in Kosova, in Südserbien, in Montenegro.........
so ist das halt, du hast keine Ahnung....
das einzige was du von uns Albaner kennst, hast du aus deutschsprachigen Büchern
tungic