Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 15:03

Nur können deine Kinder sich keine Hilfe holen und sind dir ausgeliefert... Ich hoffe deine Kinder können sich irgendeinmal von den kranken Einstellungen ihrer Mutter ablösen.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 15:04

Ja was Du so alles als krank ansiehst. Du kennst mich nicht mal persönlich. tsss...

vielleicht hast du klesh auch ein paar leichen im keller...kann doch auch sein?
ne überhebliche kuh bist du! weiter gar nix!!!

aber super user finde ich hier liberté und auch saloni. das sind leute mit herz und verstand.
menschen die zwischen den zeilen lesen können, aber das kann nicht jeder und ist nicht jedem gegeben!
Zuletzt geändert von Mystery am Mo, 25. Jul 2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 15:11

Zu deinem Glück kenne ich dich nicht persönlich. Sonst wärst du schon längstens in der Geschlossenen und deine Kinder bei einer guten Pflegefamilie.
Ich hab echt Verständnis für Depressionen, Bipolare Störungen und andere psychische Krankheiten aber sobald Kinder im Spiel sind, hört mein Verständnis auf.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 15:13

Ich erinnere Dich: schau mal nach Deinen eigenen Leichen, bevor Du andere Menschen aus der Ferne beurteilst und würdest Du mich persönlich kennen, vielleicht wäre Dein Denken etwas humaner!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 15:16

Es ist schwer nicht über dich zu urteilen wenn man schon jedes Detail von dir kennt. Wir wissen praktisch alles von dir. Nur noch die Farbe deiner Unterwäsche ist uns noch unbekannt.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 15:21

Zur Unterwäsche: Weisst Du ob ich überhaupt welche trage? hihi...

wer sagt dir dass Du alles weisst? kann auch sein, ich hab einiges verfärbt, verwaschen und etwas extremer dargestellt als es in wirklichkeit ist. aber so was machen manche menschen aus selbstschutz. das klingt vielleicht paradox. aber ich wollte im grunde nur, dass man meinen freund mal überprüft und dass ich sicher gehen kann, mir passiert nichts. weil leider (und lies mal die zeitung!) es passiert ganz viel auf der welt und in puncto beziehungen mit ausländern muss man leider auch manchmal mit dem schlimmsten rechnen. ich wollte wirklich keinen vertrauensbruch. ich hab es auf eine falsche art gemacht, in einem öffentlichen forum. das war das falsche. aber meine ängste die sind nicht aus der luft gegriffen und es ist schon ganz anderen passiert! natürlich ist es nicht gut, wenn ich ihm nicht vertrauen kann zu 100%. aber manchmal ist auch vertrauen gut und kontrolle besser. und wenn papiere mit im spiel sind ist eigentlich vorsicht geboten. darüber war ich traurig von anfang an. vieles wäre leichter für mich zu verstehen und auszuhalten, hätte er einen gütligen aufenthaltstitel gehabt und auch wenn er nicht gerade muslim wäre. ich hab nix gegen muslime, aber so wirklich gute erfahrungen hab ich mit muslimen bisher leider auch nicht gemacht! ich hab sie bisher allesamt als ziemlich verstockt und einseitig denkend erlebt. bei meinem freund ist es manchmal anders, aber leider ganz oft auch so, dass ich glaube da ist eine hohe, hohe mauer und ich renne sehr oft gegen wände mit ihm und bei ihm! das ist schwierig für mich!
klar liebt er die kinder, da kann ich gar nichts Negatives zu sagen. Aber eben das Ganze Drumherum...

so...und nun schau einfach mal was es bei Dir selbst für Leichen im Keller gibt und was für Problemchen Du selbst im Leben mit Dir hast! Schönen Nachmittag noch!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 15:37

und auch wenn Ihr das übertrieben findet, aber ich durfte ja damals noch nicht mal seine akte lesen bei der ausländerbehörde, weil wir nicht verheiratet sind... nehmen wir an, da stehen ein paar negative dinge, z.b. könnte es auch eine vorbeziehung mit einer deutschen geben und irgendwas lief schief...hätte ich so was z.B. gelesen, ich hätte mich SOFORT von ihm gelöst und mit der kleinen, meiner grossen tochter SOFORT damals alleine versucht! damals hing ich emotional noch nicht sehr tief in der sache drin, jetzt dagegen schon und es sind jetzt 2 kinder da! also da mache ich deutschen behörden schon einen vorwurf daraus...und seine akte war sehr dick!!! ne menge papiere...
aber vermutlich konnten die behörden damals nix dran machen, die durften mich die akte nicht lesen lassen weil es gegen die privatsphäre verstösst und die mussten ihm in Deutschland Aufenthalt geben wegen der kinder! aber es könnte ja wirklich sein, da war mal was...
natürlich sagt er MIR das nicht... so dumm wäre wohl niemand!
für ihn ein dickes plus...denn durch unsere kinder hat er den aufenthalt in der tasche und für das kindeswohl setzt er sich auch ein...aber was die ehrlichkeit betrifft, da kann ich nur hoffen und beten!

und Ihr dürft auch nicht vergessen, ich wurde schon mal verarscht und zwar richtig! und dieser typ hat sich als totaler lügner entpuppt, nichts, einfach gar nichts was er mir gesagt hat, war wahr. alles lüge.

dass ich ausgerechnet wieder so jemanden gewählt habe, das war schon krank irgendwie. ich wollte mir etwas gutes tun und habe gedacht ich krieg das mit dem vertrauen in den griff. dem ist aber leider bis heute nicht so und das ist einfach sehr schwierig für mich!
Zuletzt geändert von Mystery am Mo, 25. Jul 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 15:44

Mystery hat geschrieben:JA das stimmt. Aber manche Frauen müssen auch das Muttersein erst mal Erlernen und ich hab mir Hilfe organisiert!
Ja und es ist auch nicht jeder Mensch gleich belastbar, auch nicht im emotionalen Bereich, manche sind härter im Nehmen, andere wiederum nicht. Auch da organisiere ich mir Hilfe und habe schon einen Termin!


Ja und in der Zwischenzeit wird man noch ein paar mal schwanger...Du kamst mit dem ersten Kind nicht klar, mit 2 Kindern erst recht nicht und jetzt biste vermutlich schon wieder schwanger...Du wirst nie in Deinem Leben lernen, dazu bist Du anscheinend nicht fähig!
kleshtrimania hat geschrieben:Zu deinem Glück kenne ich dich nicht persönlich. Sonst wärst du schon längstens in der Geschlossenen und deine Kinder bei einer guten Pflegefamilie.
Ich hab echt Verständnis für Depressionen, Bipolare Störungen und andere psychische Krankheiten aber sobald Kinder im Spiel sind, hört mein Verständnis auf.
Da kann ich mich nur 1000% anschließen!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 15:47

Bin nicht WIEDER schwanger!

Greetings!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 15:53

Mal ganz abgesehen davon dass ich ein Familienmitglied verloren haben, bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich hab eine gute Ausbildung, verdiene gut und haben ein Haus aber all das ist nebensächlich. Das einzige was im Leben zählt, ist dass man mit sich selbst zufrieden ist und sich so liebt wie man ist.
Mit irgendwelchen Leichen im Keller kann ich leider nicht dienen da ich ein total spiessiges Leben führe.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 15:56

Mystery hat geschrieben:Bin nicht WIEDER schwanger!

Greetings!
Was für ein Glück...dachte schon Du ziehst noch ein armes Würmchen in Deinen Teufelskreis.

Und versuch hier nicht anderen irgendwas anzudichten, Du bist hier die Kranke und Mitleid hat hier wohl keiner mehr...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 16:08

Das ist Deine Meinung!!!

Aber eben...wenn noch mal davor wäre, ich hätte auf einer Heirat bestanden...aber unten heiraten konnte ich ja nicht, da hätte ich mich erst mal mit meinem Ex in Verbindung setzen müssen, denn damals hab ich ihm die Vollmacht nicht geben wollen, um die Ehe unten abzumelden und die Scheidung in Serbien anerkennen zu lassen und am ende gelte ich in serbien noch als verheiratet, trotz amtlich beglaubigter scheidungspapiere aus deutschland!
und mein freund kann hier nicht heiraten, wegen den problemen mit der geburtsurkunde.
das passt doch geradezu perfekt!
ich bin der meinung, der deutsche rechtsstaat schützt ausländer mehr als eigene leute!
das ist ja wirklich so!
sorry wenn ich solche dinge denke, aber die liegen schon im bereich des möglichen.
ich wurde schon einmal verarscht und damals hab ich nur geld verloren!
das war das kranke, das war das dumme, sich überhaupt wieder auf so eine story einzulassen! von anfang an hätte mir mein innerer zensor sagen müssen : STOPP!!!

weil wirklich glücklich macht man sich nicht damit, im gegenteil.
aber geduld die hatte ich nicht und alleine sein wollte ich nicht.
das ist schon irgendwie krank. aber völlig neben der spur laufe ich nicht und das lasse ich mir von einem forum auch nicht andichten!
ich gebe auch zu das mit dem zweiten kind war nicht die beste idee...aber das kann man nun auch nicht mehr ändern. und ob ihr es glaubt oder nicht, ich liebe meine mäuse. ich bin total stolz auf die! aber eben mit dem vertrauen...ja da hab ich so meine probleme mit...und gerade ich, die schon geschädigt aus der beziehung mit dem ex-mann war, gerade ich, hätte mich vor etwas in dieser richtung schützen müssen! das war schon krank, das gebe ich zu, das spiel mit dem feuer!
aber ich hoffe und bete, dass ich auch dieses mal mit einem blauen auge davon komme und mir nichts passiert. aber mehr als hoffen und beten kann ich nicht.
auch ein arzt kann mir da nicht bei helfen, ich stecke in einer blöden situation und da hab ich mich selbst hinein manövriert, weil ihn süss fand damals, weil ich nicht alleine sein wollte und eben auf Teufel komm raus glücklich sein, aber das funktionniert nicht und das weiss ich jetzt ganz genau!
Zuletzt geändert von Mystery am Mo, 25. Jul 2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 16:13

Und eine Heirat hätte Dir was genau gebracht?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 16:17

Die Sicherheit, dass er nicht schon verheiratet ist !

Und er sagts mir ja selbst : Pass auf was Du machst, ich hab meinen Aufenthalt hier nicht wegen Dir sondern nur wegen den Kindern! Und hast DU selbst gehört, was die beim Jugendamt sagen, ich kann jederzeit das alleinige Sorgerecht beantragen und Du warst schon in der Psychiatrie!
Und spricht : Ja, glaubst Du ich lass Dir die Kinder mit Dein Blödsinn?
Was soll ich da denken? Dass er mich liebt?
Klar will ich das sooo sehen ... klar will ich das sooo haben. Ich will ja nicht alleine sein und mir kommt es schwierig vor mit den Kindern alleine zu sein und klar zeigt er sich andererseits wieder von der Sonntagsseite und ich will ihn ja auch irgendwie und ich lieb ihn ja auch irgendwie.
Aber ungefährlich ist diese Liebe nicht für mich! Die hat richtig schlimme Risiken und Nebenwirkungen diese Liebe, schlimmer als jedes Medikament, wenn Du den Beipackzettel studierst.
Vielleicht ist das jetzt auch wieder Katastrophendenken...aber lies doch mal auf 1001 und die Frau aus 1001 hat mir damals geholfen aus der Situation mit meinem Ex-Mann! Die hat mir die Lüge vor Augen geführt und ich bin ihr bis heute eigentlich (obwohl ich sie angegriffen habe, das tut mir leid!) mehr als dankbar dafür! das war richtig klasse.
Und natürlich wünsche ich mir, dass es nicht wieder so ist. Aber kann ich es ausschliessen?

Und auch wenn nicht sooo gemeint, alleine schon mir so was an den Kopf zu knallen: Ja glaubst Du ich lass Dir die Kinder mit Dein Blödsinn?

das ist nicht richtig, mich emotional mit solchen worten zu erpressen!!!
das ist einfach nicht richtig! das zielt nämlich genau da ab, wo es mir am wehsten tut.
und selbst wenn er nicht nur an papieren interessiert ist und mich halten will.
was ist dann der sinn von so einem spruch? hmmm? tja...vielleicht mich gefügig machen,
mich unter kontrolle bringen.

ich finde solch ein mittel jedenfalls alles andere als gute beziehungsstrategie!!

und eigentlich noch schlimmer als meine forenschreiberei die ohnehin nichts bringt.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 17:31

ich frage mich gerade, wie du in natura bist? wenn man dich live sieht, könnte man bemerken, dass du psychische probleme hast?

ich frag mich das nur, weil ich noch nie sowas wie dich erlebt habe.

jeder mensch hat im leben mal ein tief aber du erholst dich überhaupt nicht mehr. wenn du der meinung bist, dass dein mann dich fertig macht, na dann bitte "tschüß" mit "ü".

du wirst dich nie bei deinem mann durchsetzen können. wie auch, du widersprichst dich permanent. wie soll dich dein mann verstehen.....keiner kann es.

also bitte, hol dir profi.hilfe!! tuh es in erster linie für dich selbst und für deine kinder!

alles gute
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 18:18

Das Problem ist ich hab ein tiefgreifendes psychisches problem mit meinem äusseren.deshalb hab ich auch gedacht ich finde keinen partner auf normalem wege. und seit den darm-ops ist mein selbstwertgefühl noch mehr gesunken. ich trag ne dicke brille und hab hasenzähne und vorstehenden oberkiefer a la mr. burns, nicht mal den mund bekomme ich richtig geschlossen und mittlerweile hat sich der kiefer noch mehr verschoben, so dass ich eine riesenzahnlücke zwischen den vorderzähnen hab! und sogar die patricia bei wkw schrieb mir also ich sei geradezu prädistiniert für bezness mit meinem äusseren und das hätte sie in pazar auch direkt gesehen! sie ist selbst mit einem sandzaklije zusammen, der hatte aber schon die papiere vor ihr...und sie schrieb mir: Glaubs mir, ich arbeite bei der ausländerbehörde und das siehst du so was 1000fach und immer sind es solche [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wie du. und sie schrieb, die sollten doch bitte erst mal in den spiegel schauen und wer so was denn glaubt, dass ein relativ gut aussehender ausländer das ernst meinen könnte! und zorica schrieb mir das gleiche, dass sie unten eben noch mehr wert auf äusserlichkeiten legen als hier und das stimmt sogar überwiegend, hab ich selbst gesehen! 90% der frauen sehen guuut aus und pflegen sich sehr! und die anderen sind einfach zu arm dazu, denen fehlen die mittel... die sind aber auch schon 30 jahre verheiratet...
und selbst mein freund schaut abends x-diaries IMMER und sagt neulich wo es auch so war, ein alter mann mit einer hübschen frau. also wie naiv kann man sein? das sieht man doch direkt!
und über seine ex-freundin sagt er: boah die ist noch dicker geworden und dass er sich fragt wie er nur mit ihr schlafen konnte.... wie kann er es denn mit mir? ich hab sogar noch ein paar kilos mehr als seine ex!!! und die hat wenigstens noch ein hübsches gesicht und keine raffzähne!! kein pferdegebiss! keinen mr. burns kiefer!
und auch in der therapie sagten mir mitpatientinnen also dein kiefer ist schon recht dominant, sonst geht es eigentlich, sonst schaust du normal aus.
aber dann sagt er mir wieder es kommt ihm auf die innere schönheit an. na klar, sooo voll!

und von ihm bekomme ich zu hören, wo ich in der schwangerschaft mit einer ehemaligen schulfreundin über msn geschrieben hab. also der ist doch echt schnucklich. sieht ja voll süss aus dein freund. der könnte mir auch gefallen! und die ist schlank und sieht GUT aus!
also er hätte schon anderweitig chancen gehabt....und bestimmt nicht zu knapp!!!

und im reisebus sagten mir das auch viele...und meine ex-schwägerin sagt mir das auch, dass er schon nicht schlecht aussieht und sie findet, dass da mein problem liegt, weil ich mir immer schöne männer aussuche und mehr so die suchen soll die zu mir passen!

und in mein poesiealbum schrieb mir die heidi : ich wünsche dir genauso einen schönen mann wie du!!

und in der firma haben sie fotomontagen von mir gemacht hinter meinem rücken und sich kaputt gelacht!!!

und im bus haben sie karikaturen von mir gemalt besonders von den zähnen!!!

also was ich brauche ist ne zahnklammer und ne kiefer-op, das würde schon viele probleme bei mir beseitigen...aber das kostet richtig kohle und dafür hab ich kein geld, da fängt es schon wieder an. das wird für erwachsene nicht mehr bezahlt...und als kind hatte meine mama nicht immer das auto da und wir wohnen in ländlicher gegend, die ist halt dann nicht mit mir zum kieferorthopäden gegangen, obwohl es damals ja bezahlt worden wäre!!! ich hatte nur eine klammer für nachts und die zähne haben sich nur geringfügig verbessert...

tja, sollte froh sein, dass ich gesunde beisserchen hab und net viel probleme, aber das äussere stört MICH eben schon!!! und das äussere ist IMMER das ERSTE was an einem menschen auffällt!!! greetings
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 18:22

Mystery hat geschrieben:Bin nicht WIEDER schwanger!

Greetings!
sorgst du JETZT wenigstens dafür, daß es nicht passieren kann??
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 18:52

Ja das mach ich...hab morgen Termin!

Eigentlich wär ich ein Fall für RTL 2 Extrem schön. Mit mehr Mut!

Habs aber grad nachgelesen, 8 Wochen Trennung von der Familie min. und was ist dann mit den Kindern? Die können ja bestimmt nicht mit! Ausserdem war eine Cousine von mir mal bei Arabella und darüber hat die ganze Familie gelacht!

Nur hab ich mir seit meinem 10. Lebensjahr eine Fee gewünscht die mich schön macht oder dass meine Seele in einen anderen schönen Körper und Gesicht gehen könnte. Aber so was geht natürlich nicht...nur gewünscht hab ich mir das IMMER einfach mal hübsch zu sein, vor allem ohne den störenden Kiefer!

Ab 18 trug ich Kontaktlinsen...die hab ich aber nach 5 Jahren wo ich mich GUT gefühlt hab, nicht mehr vertragen und hatte ständig Bindehautentzündung. Das war es dann mit den Linsen!
War sehr traurig darüber...denn da war wenigstens 1 Makel weg... sah besser aus...und hab mich besser gefühlt...

Und bei meinem Profil damals beim Chatten mit meinem Freund hab ich ein Foto von mir ohne Brille und geschminkt eingestellt. Mit diesem Foto hatte ich einfach mehr Erfolg im Chat, viel mehr Erfolg als mit meinem wirklichen Aussehen!

Hab ihm dann aber nach einiger Zeit meine richtigen Fotos geschickt...obwohl auch Fotos wo ich noch 10kg leichter war und besser aussah!

Also ich brauche schon eine Veränderung von meinem Äusseren...so dass ich mir wenigstens halbwegs gefallen kann! Paar Kilo runter, ca. 10kg würden schon reichen. Hab ja schon viel abgenommen und ess kaum noch was und bin auf meinem niedrigsten Gewicht seit der grossen Tochter, jetzt noch 92kg.
Als ich aus dem Krankenhaus kam waren es noch 112kg!

Aber früher hatte ich immer so um die 80kg, das würde mir schon reichen. Modelmasse brauche ich nicht!

Und muss noch was sagen: also die Zorica die mir damals geholfen hat bei meiner Trennung, die Fotos, sooo hübsch die Frau und auch darleen hat mir mal Fotos von sich geschickt und die sieht auch recht hübsch aus! Das ist eben das...ich gefalle mir nicht sooo gut... ein paar Kilos weg und den Oberkiefer richten lassen...Linsen trau ich mich nicht mehr nach der Entzündung von den Augen damals.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 19:25

ach mystery,

schön ist man von innen nach außen. da könntest du 1000 ops und diäten machen, du würdest gar nicht sehen wie schön du wirklich bist.

ich finde den brief an deinen mann an und für sich gut. es ist wichtig, daß man dem partner gegenüber seine wünsche äußert. nur finde ich ihn hier zu veröffentlichen völlig deplaziert, dann brauchst du dich auch nicht über die verwunderten, teilweise recht roh formulierten komenare der user wundern. wie sollen sie dich denn auch verstehen?

warum gehst du nicht in ein forum, wo gleichgesinnte sind? es gibt viele überforderte mütter, viele mütter mit psychischen problemen, die nur schwer mit ihrer neuen rolle klar kommen. da wirst du wirklich aufgefangen und bekommst wohl möglich auch nützliche tips. hier gehte es um albanien - das hat doch nun wirklich nichts mit dem zu tun, was du hier schreibst.

ich hoffe wirklich du suchst dir hilfe - im realten leben! für dich und vor allem wirklich für deine mädels!
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Brief an Dich

Mo, 25. Jul 2011, 19:30

@libertè danke das ist lieb!

aber er sagt mir ich liebe dich als Mutter meiner Kinder
wohlgemerkt nicht als Mutter unserer Kinder
und auch nicht als Frau!
sondern als Mutter seiner Kinder!

und streicheln, liebkosen tut er nur ganz selten.
eher so halt 6 und küssen tut er mir auch nicht grad viel
und schaut immer den erotikkanal
toll!!!

und er sagt er steht nicht auf schminke? hat aber damals mich gut gefunden auf dem bild mit schminke!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“