Also ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass man das komplette Stück innerhalb eines guten halben Jahres fertig bekommen hat. Da sind so viele kleine Brücken etc. zu bauen, Ortsdurchfahrten zu berücksichtigen usw. und Ende September war bis auf die Passstraße nirgends auch nur ein Baufahrzeug oder sonst irgendwas zu sehen, was auf Bautätigkeit schließen ließe.Squatrazustradin hat geschrieben:Also, als ich im Dezember auf dieser Strasse fuhr, wurde an mehreren Abschnitten, so auch Piskupat-Pogradec gearbeitet und darüber hinaus bis nach Tushemisht. Zudem wurde vor Kurzem die Strasse Pogradec-Korce fertig gestellt. Also scheinen mir deine Infos, wie schon gesagt, nicht ganz korrekt.
Und allein der Anstieg südlich von Pogradec dürfte eine Zeit in Anspruch nehmen, da muss(te) einiges gemacht werden um eine vernünftige Straßenführung hin zu bekommen. Und da war Ende September ebenfalls nichts zu sehen. Und dann war ja auch noch Winter...
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren - mit Bildern, die einen anderen Streckenabschnitt als Qafe Thana - Lin zeigen...