Die Nicht-Regierungsorganisationen, die sich mit den Menschenrechten in Albanien befassen, bestätigen hingegen, dass junge Albaner paradoxerweise den Homosexuellenverband häufig dafür missbrauchen, das Land zu verlassen und ins Ausland zu fliehen.
Illyrian^Prince hat geschrieben:Was auch paradox ist
Die Nicht-Regierungsorganisationen, die sich mit den Menschenrechten in Albanien befassen, bestätigen hingegen, dass junge Albaner paradoxerweise den Homosexuellenverband häufig dafür missbrauchen, das Land zu verlassen und ins Ausland zu fliehen.
Homosexualität ist keine ansteckende Krankheit, also wieso die strikte Trennung? Ist mir nicht ganz schlüssig...Ich bin ja nicht dagegen das es eine strikte Trennung zwischen S.c.h.wulen und Lesben als eine Gruppe und die Heteros als andere Gruppe gibt.
Nurije hat geschrieben:1. Es ist mir scheis*egal was ihr denkt
2. Mir ist es auch egal was die anderen machen, sie sollen so leben wie sie wollen, Gott hat uns allen ein
Verstand geschenkt und jeder soll wissen wie er diesen benutzen soll. ( Oder eben gar nicht benutzen
3. Die, die hier Albaner sind und eins auf Toleranz versuchen, ich muss nichts sagen ausser, dass das Heuchlerei ist und bitte nennt euch nicht Muslime, wenn ihr das Gefühl habt Liebe gibt es unter Gleichgeschlechtigen.
Und ja es ist eine Krankheit, aber ich denke man kann sie irgendwie heilen bei den Anfängern.
Mein Kind wird bestimmt nicht irgend eine "Gene" haben, es wird von mir aus auch einen Schwarzen lieben können ( ja genau so weit gehe ich ) aber es wird nicht mit dieser Krankheit konfrontiert werden, weil ich GOTT SEI DANK keine Verwandten oder Vorfahren habe, die der Krankheit unterfallen sind.
Ti thuash vetiti Shqipetar esht leht, edhe greki, magjupi i thot vetit shqipetar, por ata te vertetit dihen.
liberté hat geschrieben:danke für diesen beitrag. auch wenn ich mir dir konform gehe, da homosexualität gewiß keine krankheit ist, so muss ich dich (leider!!) auch korrigieren bzw. hinzufügen, daß auch bei den katholiken homosexualität nicht erlaubt ist.
für mich ein grund aus der kirche auszutreten.
nein, du hast nicht behauptet katholisch zu sein, aber für mich hörte es sich so an (so habe ich dich verstande), daß nurie als moslima meint, daß homosexualität verboten / eine krankheit ist. und als katholikin wäre das anders.Qik-Prizreni hat geschrieben:liberté hat geschrieben:danke für diesen beitrag. auch wenn ich mir dir konform gehe, da homosexualität gewiß keine krankheit ist, so muss ich dich (leider!!) auch korrigieren bzw. hinzufügen, daß auch bei den katholiken homosexualität nicht erlaubt ist.
Habe ich den denn behauptet isch sei katholisch??
Damit will ich nur solchen kranken Menschen sagen dass es nichts aber rein gar nichts mit der Religion oder mit den Genen oder sonst was zu tun hat.
Die Religion im allgemeinen macht uns zu Mördern!! Egal welche es ist..
Mir ist soowas von egal was sie für eine Religion hat!liberté hat geschrieben:nein, du hast nicht behauptet katholisch zu sein, aber für mich hörte es sich so an (so habe ich dich verstande), daß nurie als moslima meint, daß homosexualität verboten / eine krankheit ist. und als katholikin wäre das anders.Qik-Prizreni hat geschrieben:liberté hat geschrieben:danke für diesen beitrag. auch wenn ich mir dir konform gehe, da homosexualität gewiß keine krankheit ist, so muss ich dich (leider!!) auch korrigieren bzw. hinzufügen, daß auch bei den katholiken homosexualität nicht erlaubt ist.
Habe ich den denn behauptet isch sei katholisch??
Damit will ich nur solchen kranken Menschen sagen dass es nichts aber rein gar nichts mit der Religion oder mit den Genen oder sonst was zu tun hat.
Die Religion im allgemeinen macht uns zu Mördern!! Egal welche es ist..
ich denke für labile menschen ist religion eine prima stütze. soll jeder an das glauben was er möchte.
aber ich bin, wie du, auch erschüttert wenn ich wieder und wieder so viel geistigen durchfall wie "homosexuell wird mein kind nicht, weil es das in meiner familie nie gegeben hat" lese.
aber diese menschen wissen es halt nicht besser. sie wurden so erzogen und ihr geist ist so eng, daß sie sich für neue gedanken, ideen und realitäten nicht öffnen können....
Alket hat geschrieben:90% aller menschen sind Homosexuel oder neigen dazu, haben fantasien ..usw.... es sind wirklich 90%, von diesen 90% sind die einen mehr und die anderen weniger.....nur 10% sinds nicht, und da ich ja diese 10% bin.....seid ihr also alle homos....
uaaaaaah *gäääääääääähn*Alket hat geschrieben:hallooO du alte schachtel
damit du superdupermegahammeinteligente Fragen stellen kannst....natürlich........................... so jetzt ab an den herd!
Alket hat geschrieben:pite mit kürbis