Nessa, hast du meine Text durchgelesen?? Warscheinlich nicht ganz, denn dann würdest du wissen, dass ich sehr vieles über mich ergehen hab lassen (und es gibt noch viele Dinge die da garnicht drinnen stehen) eben genau deswegen weil es seine Schwester ist. Aber bei allem Respekt ich werde ich werde sicher nicht zulassen das sie über meine Familie redet. Wenn sie was gegen mich hat, dann soll sie über mich reden und nicht über meine Familie okey. Und außerdem habe ich einfach das gemacht war ich für richtig halte, ich werde sicher nicht zuschauen wie sie ein leben lang mit Lügen und Intrigen versucht meinen Verlobten gegen mich aufzubringen. Nebenbei bemerkt, meine Leute haben nicht einmal die Möglichkeit gehabt über seine Familie oder ihn irgendetwas zu sagen weil ich ihnen von Anfang an gesagt habe das ich das nicht dulde.Genau das verlange ich von ihm auch. Sag du mir bitte woher sich seine Schwester das Recht nimmt mit meiner Mutter zu streiten? und wenn er mich nach sechs Jahren noch immer nicht kennt, dann tuts mir für ihn leid.
Und zu dem was du mit dem zusammensetzen sagst hab ich gar nicht die Möglichkeit weil sie nie in Anwesenheit von einer anderen Person sich so verhält, wie bitte soll ich da mit irgendwem offen darüber reden? (Bin im Endeffekt ich wieder die dumme)
Mag sein das du, wenn du in so einer Situation wärst es akzeptieren würdest, ich mach es sicher nicht. Ich muss mich in meiner Beziehung auf meinen Partner verlassen können und verlange von ihm mich nicht anderen 'Personen unterzuordnen ganz einfach. Ich könnte nicht so ein Leben führen. Vor allem nicht wenn ich gar nichts mache und sie sich trotzdem so verhält. leider hatten weder meine Eltern noch ich die finaziellen Mittel dazu um auf die uni zu gehen, was aber nicht heißt das man automatisch ein dummer mensch ist. Und was muss sie mir das immer vorhalten wenns meinen Verlobten nicht stört kann es ihr egal sein. Egal ob mit oder ohne uni ich habe auch meine würde.
Und wie komm ich bitte dazu, dass mein Verlobter mir extremst sauer anruft und mit mir streitet und ich mich überhaupt nicht auskenne was los ist nur weil sie lauter Mist erzählt.
Nein also ganz sicher nicht mit mir nicht!