aber funky, sie ist doch eine albanerin - und die sehen einfach alle zu 100% umwerfend gut aus - und das ist doch das einzige, das zählt!
@klesh: deine schwägerin gefällt mir!
naja es gibt ausnahmen welche die regel bestätigenliberte hat geschrieben:aber funky, sie ist doch eine albanerin - und die sehen einfach alle zu 100% umwerfend gut aus - und das ist doch das einzige, das zählt!
Saloni wie gesagt, wenn andere interessen nehme leute gewisse kompromisse was die auswahl ihre parnter angeht. ich habe nur die geschichte interpretiert und so ein eindruck macht es mir, was meine partnerwahl angeht, stand das hier nie zur diskussion glaube ich. und ich würde auch keine kompromisse eingehen nur um ein eventuel finanziel besser abgesichertes leben zu haben, das jedoch menschen gibt die das machen ist wohl nichts neues. also hör auf mit dieser scheinheiligen art, das weiss jedes kind mittelrweise. und wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dann zeig das nur deine naivität!!!!!saloni hat geschrieben: funky,
achtest du bei der Partnerwahl etwa auf den Geschmack von anderen Menschen??????
iergendwie klingt das nach diesem Klischeeeeeeeee......
jaja er/sie hat wen von der schweiz oder deutschland geheiratet, diese Person ist entweder sicher
a.) fett
b.) alt
c.) hässlich
mein jüte Leute...
pferlhehiept ihr euch nur in Topmodels oder TV STars??? Oder eben, verliebt ihr euch auch mal in den Menschen, die allen anderen mal halt nicht gefallen?
Keinen eigenen Geschmack?
ist das Gefallsucht geltungssucht? oder was ist das?
Klar ist jeder stolz, wenn andere sagen, mein gott dein/e partner/in ist hübsch oder so..... aber das ist doch nicht das ausschlaggebende???? Oder echt doch???
Oder hab ich da was falsch verstanden oder wie?
Funky hat geschrieben:ohne beleidigend werden zu wollen hört sich die story etwa so an:
mädchen in CH nimmt typen in KS der deutlich besser als sie aussieht wahrscheinlich. ich meine wenn die schwestern so hübsch sind, und er die gleiche gene hat, wird er sicher gut aussehen. die schwester hätten sich wohl was anderes für ihren bruder gewünscht aber der will ja ins ausland, da ist die auswahl schon mal relativ gering, da nicht viele frauen aus dem westeuropa die mega gut aussehen und was drauf haben einen typen aus ks importieren wollen.
nachdem die zukünftige braut noch zugenommen hat und sie sowieso mit ihr nicht ganz happy war, bricht der frust aus.
ich meine es muss ja meine geschichte nicht unbedingt stimmen, aber für mich hört es sich stark danach an
kleshtrimania hat geschrieben:Also ich schäm mich immer fremd wenn ich so was mitbekomm. Die Freundin meines Bruders muss sich auch ständig solche Sprüche anhören. Sie ist zwar schlank aber hat ein Riesenhinterteil. Nun könnt ihr euch ja vorstellen was sie sich immer in Kosovo anhören muss aber sie macht das immer ganz toll und antwortet: Mensch, es ist echt toll zu wissen dass ihr keine anderen Probleme ausser meinen Hintern habt.
Nurije hat geschrieben:.
1.Nurije hat geschrieben:.
Wow, das war jetzt echt nicht so nett, auch wenn dir die "story" so scheint, aber ich bin sicher icht hässlicher als seine schwestern und überhaupt habe ich genug selbstvertrauen und kann mich realistisch einschätzen um zu behaupten, dass ich alles andere als hässlich oder fett oder unattraktiv oder was auch immer bin. Auch wenn dem so wäre, entschuldigt dies niemals das verhalten seiner schwestern oder sonst jemandem. Und ja mein Freund ist auch hübsch aber auch nicht MEGA hübsch, und überhaupt wir lieben uns so wie wir sind, da ist mir scheissegal ob ich seiner schwester gefalle oder nicht.
Icfh habe echt nix gegen meinungsfreiheit und so, aber überleg dir doch trotzdem, ob und wie du deine meinung / eindrücke schilderst, weil du dich gerade auf das gleiche niveau wie seine schwester begibst mit deinem eintrag.
what everFunky hat geschrieben:1.Nurije hat geschrieben:.
Wow, das war jetzt echt nicht so nett, auch wenn dir die "story" so scheint, aber ich bin sicher icht hässlicher als seine schwestern und überhaupt habe ich genug selbstvertrauen und kann mich realistisch einschätzen um zu behaupten, dass ich alles andere als hässlich oder fett oder unattraktiv oder was auch immer bin. Auch wenn dem so wäre, entschuldigt dies niemals das verhalten seiner schwestern oder sonst jemandem. Und ja mein Freund ist auch hübsch aber auch nicht MEGA hübsch, und überhaupt wir lieben uns so wie wir sind, da ist mir scheissegal ob ich seiner schwester gefalle oder nicht.
Icfh habe echt nix gegen meinungsfreiheit und so, aber überleg dir doch trotzdem, ob und wie du deine meinung / eindrücke schilderst, weil du dich gerade auf das gleiche niveau wie seine schwester begibst mit deinem eintrag.
Das ist mein Eindruck warum die gute so reagiert hat. Nach meinen Erfahrungen reagiert niemand einfach so böswillig. es hat immer einen background ob das berechtigt ist oder nicht, ist ein anderes thema. Ich begebe mich auf keinem niveau wenn ich eine situation nüchtern analysiere, finally ging es dir doch darum rauszufinden, wieso sie vielleicht so reagiert und ich habe dir meine meinung geschrieben. falls mit dem nicht umgehen kannst, ist es auch nicht mein problem. dann musst du kein thema eröffnen. oder hast gehofft dass nur meinungen geschrieben werden welche dir passend sind?
2.
bei jemanden welcher fotos von 3. personen veröffentlich im web ohne Ihres Einverständnis und somit sie öffentlich versucht zu beschuldigen / ruf schädigen, muss ich definitiv nicht die samt handschuhe anziehen.
3.
Ja man sieht, den freund liebt dich wirklich sehr. der ist dir ja hervorragend zur seite gestanden!