Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 9:04

Ja ja... stimmt alles!

Ach so...was noch sagen wollte: leider ist es keine Garantie dafür, dass jemand auch ehrlich ist, wenn er tier- und kinderlieb ist. Mein Ex (sorry für das Wort) er war verdammt kinderlieb und auch tierlieb mehr als ich...und hatte viel Humor und war sehr lustig und hatte viele, viele gute Eigenschaften die nicht gespielt waren und die ich immer an ihm geschätzt habe, nur leider, eines war er von Anfang an nicht zu mir, nämlich EHRLICH!
Und sorry wenn ich das so sage, aber die von unten haben leider gar keine andere Möglichkeit um an deutsche Papiere zu kommen und an eine gesicherte Zukunft ausser über eine deutsche Frau oder deutsche Kinder! Sie haben einfach keine andere Möglichkeit. Und die haben im Krieg alles verloren da unten, die haben richtig schreckliche, schlimme Dinge erlebt...und gerade die Muslime... und lügen ist reiner Selbstschutz bei ihnen und sie brauchen deutsche Frauen, um Papiere zu bekommen...und die meisten mit Kindern, ja die halten sich auch nach Ende einer solchen Beziehung daran, zu den Kindern einen guten Kontakt aufrecht zu erhalten, weil die Kinder lieben sie wirklich!!! Diese Liebe ist echt! Und davon ist nichts gespielt. Aber die wenigsten bleiben mit einer deutschen Frau und das ist auch sehr schwierig, weil zwei Kulturkreise aufeinander treffen und gehen tut das NUR und ausschliesslich mit ganz viel gegenseitiger Toleranz, Respekt und einer hohen Kompromissbereitschaft beiderseits!
Leider sind aber viele deutsche Frauen dazu nicht bereit und viele dieser Männer auch nicht und daran scheitern dann die Beziehungen!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 9:11

ok, du liest eben nicht. tschüddelilüh.

Du tust mir echt leid, sorry, aber du bist nicht therapierbar, weil DU NICHT WILLST!

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 9:26

Doch saloni hab ich gelesen!
Aber das ist mein Problem: ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren gegen meinen Freund zu handeln,eben weil ich das in seinem Land miterlebt habe wie das alles ist und wie wenig Möglichkeiten die haben, die unten bleiben! Aber trotzdem muss ich in eine Therapie und das weiss ich auch. Aber ich hab verdammt grosse Angst davor, dass man ihn abschieben könnte, weil es wäre trotz allem nicht recht! Er ist der Vater der kleinen Mäuse und hat das halbe Sorgerecht immer gut ausgeübt und war für seine Kinder da!
Aber runter fahren, sorry ,ich habe so grosse Angst davor, wegen den Komplikationen die auftreten könnten. Ist das wirklich so krank, dass ich einfach nur Angst habe?
Ja die ganzen Psychosen und schlechten Gedanken über ihn, die sind krank! Und auch dass mich immer wieder überrumpeln lasse mit allem.Ich weiss,dass man von coitus interruptus schwanger werden kann, auch wenn er das nicht glaubt! und ich weiss, dass eine schwangerschaft jetzt, psychisch wie physisch ein grosses Risiko wäre! und warum mache ich da mit? das war nicht gut!
aber z.b. sein papa ist sehr krank und sehr alt...so und dann kann vielleicht wegen mir das kleine enkelchen nicht in die arme schliessen...und ich unterbinde den kontakt zu seinen leuten, das kann auch nicht richtig von mir sein! oder??? was wenn der papa morgen stirbt? dann muss ich das schlechte gewissen haben!!!

worin er aber recht hat, ist wenn er mir die kinder weg nimmt, weil er hat die letzten wochen hauptsächlich für sie gesorgt und hat abends gekocht, nur wegen meinem wahn und meinen schlechten gedanken und weil ich nicht ein kleines witzchen vertrage. und er versucht es schon so lange mit mir, mich zu einem normalen denken zu bringen, aber ich kann einfach nicht normal denken, weil ich eine schlechte erfahrung hinter mir habe und die bei kleinsten kleinigkeiten hoch kommen die sachen...und leider weiss ich auch, die kinder hätten es beide verdammt gut in seiner familie! die lieben kinder über alles und sind einfach super mit ihren kindern! aber was ist das wenn ich jetzt in ein betreutes wohnen abzische und dann evtl. deutsche ämter sich gegen ihn richten? ist das nicht voll link von mir? ist doch voll mies so zu handeln! er hat genauso so ein recht auf die kinder wie ich und leider war er bisher der bessere erziehungspart und hat sich im vergleich mehr als ich um seine kinder gekümmert und gesorgt! und das hat auch seine schwester gesehen die hier war...und das haben sie auch in serbien gesehen, dass ich verrückt nach ihm bin, ja, aber dass mich nicht genügend umgekehrt für meine tochter interessiert habe und die manchmal sogar ganz gerne abgegeben habe bei den schwestern! sooo...und da steht NIEMAND hinter mir!
und ich hab auch gesehen dass die meisten frauen unten eben schon sehr glücklich wirken, die haben eine grosse gemeinschaft da und sind nicht mit allem allein. und die haben vor allem keine psychischen probleme...und egal ob ich jetzt eine therapie mache, das schadet den kindern, meine psychischen probleme...und wenn ich in ein betreutes wohnen gehe, dann alleine, ich nehme meinem freund nicht die kinder, das mache ich nicht. so was ist link und gemein und vor allem nach allem was er für UNS getan hat! und ehrlich gesagt die meisten frauen kamen mir überhaupt gar nicht unterdrückt vor, im gegenteil die wissen sich schon zu behaupten im gegensatz zu mir! und ich finde ja meine kinder sollten vor allem starke menschen werden und nicht so verweichlichen wie ich und nicht so viel blödsinn machen...und leider in dieser seiner familie und er hat auch viele verwandte in deutschland da haben sie eine starke Hand und lernen zu kämpfen und selbstbewusst zu sein.
Bei mir lernen sie das nicht. Ich gebe ihnen eher noch zu viele Angstgefühle mit auf den Weg!

Und wir beide ziehen nicht an einem Strang, weil wir unterschiedliche Vorstellungen haben vom Leben. Und das wäre halt besser bei seinen Leuten. Und ich tauge halt wirklich nicht so zur Hausfrau. Ich hab das echt nicht so drauf...und Psychotherapie ja die brauche ich, aber die Kinder nehme ich ihm nicht weg! Das wäre nur link von mir und gemein!!

und ihr habt hier selbst mal geschrieben, dass menschen mit psychischen problemen bzw. mütter ihren kindern grossen schaden zufügen und das stimmt! und ich will nicht, dass meine kinder leiden, unter einer traurigen, depressiven mutter, denn selbst wenn ich therapie mache, so etwas dauert JAHRE und was ist in der zwischenzeit mit den kindern? sollen die dann die leidtragenden sein?

er hat einen starken charakter und andere frauen als ich auch...und er sieht gut aus, kann sich ordentlich benehmen, so schwer ist es für ihn nicht geeigneteren ersatz für die mutterrolle zu finden! ich verdamme, auch mit therapie, meine kinder zu lebenslänglichem leid! und das kann nicht gut sein für die kleinen!

und seine ex, die hat ihn geliebt und er liebt sie noch. die wohnt in köln. und die wollte ihn nicht heiraten, wegen finanziellen problemen die sie dann bekommen hätte können. und das ist eine serbin, die hat für ihn ohne probleme seine gerichte gekocht und er hat mir viel von ihr erzählt und sie hat ihm bei facebook geschrieben und ist in seinen kontakten! und sie konnte keine kinder mehr bekommen wegen einer unterleibsoperation, er aber wollte immer kinder, also hat er angefangen mit mir...aber vom charakter her, ja, da wünscht er sich genau so eine wie sie! und sie hat ihn vor kurzem angeschrieben, dass er schlecht aussehen würde...ich bin ausgeflippt deshalb...aber leider muss ich ihr recht geben, weil ich mache meinen mann total unglücklich und auch die kinder! und sie ist viel mehr so ne richtige hausfrau, das hab ich auch auf den bildern gesehen...und ja ich glaube er würde zu ihr zurück gehen und die kinder mitnehmen...und vielleicht ist das das Beste für meine Kinder???
das ist bestimmt eine ganz liebe frau und sie wirkt auch sehr selbstbewusst!!!
Zuletzt geändert von Mystery am Do, 14. Jul 2011, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 10:20

Und wir beide ziehen nicht an einem Strang, weil wir unterschiedliche Vorstellungen haben vom Leben. Und das wäre halt besser bei seinen Leuten. Und ich tauge halt wirklich nicht so zur Hausfrau.
NIEMAND ist perfekt, so mal als erstes und das andere: Heut zu tage, kommt kaum eine Familie mit nur einem Gehalt durch. Schlechtes Gewissen hin oder her! Es geht ums überleben und das im Alltag, dann ist halt er mehr da und bewegst dein hinteres Teil.

Das einzige was ich immer nur lese sind Ausreden!

für alles hast du eine wenn und aber Storie auf Lager.

Es geht hier nicht darum jemanden zu hinter gehn, sondern das du auf die Beine kommst und du somit auch dein Freund entlastest. Capice?
Es geht darum, dass du dich selber genau so halten kannst, wie du immer von allen um dich erwartest, zu erst musst du dir das geben können.

Damit er einen sicheren Aufenthalt bekommt, müsst ihr zusammen spannen, ganz einfach! :-) hoch und jeder übernimmt einen Job, nicht beruflich sondern euch innerlich sozial, er geht jetzt mal runter erledigt sein Papierkram, dass hat erste Prioriät. Du kümmerst dich um dich und schaust zu das die Kinder eine Betreuung bekommen, wo du entspannt vertrauen kannst. Stell dich deiner Angst schrittweise. Und das geht nur in Begelitung einer Therapie, aber du selber kannst schon jetzt damit beginnen.

Den wir leben im hier und jetzt! Und nicht im gestern oder Morgen, sonder jetzt gerade.

Dann lerne zu anerkennen und akzeptieren, dass du krank bist in Form einer Krankheit. Nicht in Form der Beleidigung, sondern nimm es an, so wie ein Alki z.b. sich zuerst mal eingestehn muss er habe ein Alkoholproblem. So!

Und verpass dir du jeden verdammten Tag einen symbolischen Arschtritt und beweg dich auf dein Leben zu, da kann dein Freund und alle auch dazu gehören, ist ja nicht ausgeschlossen, aber wenn du so weiter machst, verliehrst du nicht nur deine Kinder. Du bist auf dem WEg dich selber zu verliehren, deine Kinder, deine Wurzelfamilie, dein Freund und dessen Familie und viele Bekannte um dich und dann? Was tust du dann? heulen?

Wisch die Tränen aus dem Gesicht, nimm du dich in die Hand, reisse der Krankheit die Zügel weg und führ endlich dein Leben an. Du bist dir dein Chef und manchmal musst du auch streng sein mit dir und nicht nur selbstbemitleidend.

Du bist nunmal auch jetzt halt gehändicapt oder wie mans schreibt und dein Schwiegervater, will sicher eher, eine gesunde starke Frau und Mutter an der Seite seines Sohnes und seinen Enkeln sehen, als wenn er schon körperlich schwach ist, sich sorge machen muss, was mit dir ist und wie es euch geht.

Wach endlich auf aus deinem Dornröschenschlaf.

So und nun muss ich echt sprinten sonst komm ich zu spät.

mach was aus dir!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 10:34

Hallo saloni,
ja natürlich will der schwiegervater das sehen, eine starke frau, die ich nicht bin zur zeit.
aber werden die verstehen wenn nicht mitfahre? mein freund war gestern total sauer auf mich, weil ich das nicht wollte und er sagte mir, dann braucht er gar keinen antrag stellen, wenn wir nicht mitkommen!
aber ich kann einfach im moment nicht. das ist leider so. ich hab ihm angeboten die grosse mitzunehmen. aber das will er auch nicht!
und mein freund leider er hält nix von psychotherapie und sagt immer nur "Reiss Dich zusammen" oder "Schreib nicht mit die leute. Das ist privat"
aber manchmal hab ich eben leider (innen) das Gefühl, ich verdiene meine Kinder nicht und dass die beiden überhaupt so lieb sind und so süss...und das meine Kinder was Besseres verdienen als mich und das denke ich auch bei meinem Freund, dass er eben eine bessere, anständigere Frau verdient. was soll ich denn machen gegen solche innerlichen gefühle? und dass es mir oft so schwierig erscheint die ganze beziehung?
und ich hab ja damals von zorica am telefon gehört, dass sie eben nicht glücklich sein können mit einer deutschen frau, weil diese männer bei deutschen frauen sich viel mehr kümmern müssen usw. als bei einer muslima und das denen ihr ganzes leben lang nicht gefällt! weil sie was anderes von frauen erwarten...
und im novi pazar forum hab ich ähnliches gehört,dass wenn ich möchte, dass mein partner stolz auf mich ist, mich selbst komplett ändern muss, serbisch perfekt lernen, perfekt die haushaltsplfichten so wie die frauen von unten meistern, nichts gegen meinen mann sagen und ihn stolz machen durch eine tugendhafte art, aber genau das konnte ich nicht! und ich weiss nicht,ob ich jemals wie ein muslim denken kann. und ich weiss nicht ob ich das jemals alles so kann wie das sein soll...eben so zu sein wie seine schwester sulejma! oder wie meine freundin sarah.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

_tetovare_
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi, 24. Nov 2010, 12:40

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 10:57

Ich hab das hier ne Zeit lang mitverfolgt und es ist ganz egal welche Ratschläge man Mystery gibt die will eh nicht. Sie schreibt hier nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich glaub es wäre das Beste wenn man Mystery einfach ignoriert vielleicht nutzt sie dann die Zeit, die sie vorm PC hockt und allen hier im Forum weiß machen will das all die anderen so böse zu ihr sind, um nachzudenken und wirklich mal aufzustehen und professionelle Hilfe zu suchen.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 12:00

Also meine Schwester hat mir eine CD gebrannt und auf den Fotos sieht man meine Leute und ihre Liebe zu mir! Man sieht auch meine Liebe zu ihm, aber seine Liebe zu mir die sieht man überhaupt nicht. Er wirkt sehr ernst. Er wirkt genervt auf allen Bildern. Man sieht die Liebe zu seinen Kindern, aber man sieht auch meine Liebe zu den Mäusen. Was man sonst noch sieht? Eine Frau, die sich krumm hält und nicht aufrecht steht, eine gutmütige Person, aber auch sehr traurig auf vielen Bildern. Und man sieht dass nicht meine Brille stört oder die Zähne, sondern meine Figur und die Haare nicht gut frisiert. Und eben keine gute Haltung und keine gute Kleidung. Da hab ich früher 1000% besser ausgesehen. Und warum sehe ich so aus? Weil ich nicht nein sagen kann bei dem Süsskram und serbische Sachen mit viel Fett koche. Es mag sein, dass seinem Körper das nichts ausmacht, aber meinem schon. Ich bräuchte eigentlich mehr das,was ich früher gegessen habe, viel Gemüse, viel Obst, wenig Fett, wenig Fleisch. Viel Bewegung. Auch als seelischen Ausgleich. Und dann komme ich auch meiner süssen, agilen Maus mit dem Kinderwagen besser hinterher! Ich kann nur hoffen und beten, nicht wieder schwanger zu sein. Das wäre nicht gut jetzt für mich. Um mich gut fühlen zu können, möchte ich gerne abnehmen, vielleicht in einer Kur. Und wenn ich so runter fahre, das ist einfach nur sonnenklar, dass mich der ganze clan da verarscht und nicht für voll nimmt, weil man sieht die schlechte haltung auf den ersten blick!!!
und leider man sieht nicht auf einem einzigen bild ein glückliches paar, sondern zwei die eigentlich nicht zufrieden miteinander sind, aber die beide ihre kinder lieben! und zwei süsse glückliche kinder sieht man auch noch.
Und auf den neueren Bildern von mir sieht man leider keine glückliche mama, sondern verzweiflung in meinem blick.
ich muss einfach in die therapie...egal ob er dann bei mir bleibt oder nicht...aber meine kinder die darf ich einfach nicht verlieren...ich würde das nicht überleben...er aber genauso wenig...aber vielleicht finden wir ja einen guten weg.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 13:14

boahhhhhhhh Wahnsinn es ist echt unglaublich was man über dich liest. Wie kann ein Mensch und vorallem eine Mutter von zwei Kindern so tief gesunken sein. Was willst du von uns das wir dir permanent schreiben was für Mitleid mit dir haben. Also sorry aber mitleid mit dir oder Verständnis habe ich für dich nicht.
Soll ich dir mal was sagen wenn eine Mutter unglücklich ist und mit ihrem Leben absulut nicht zurecht kommt so sind deine Kinder alles andere als glücklich.
Mir tun deine Kinder vom herzen leid.....
Du hoffst das du nicht schwanger bist sage mal wie alt bist du ????
schon mal was von Verhütung gehört???
Ständig hört man von dir ich kann nicht mehr ich will nicht mehr,bin zu fett keiner mag mich. Dann bewege dich und tu was meinst du alle anderen essen nicht gerne Süßes oder leckeres essen. Ich zb verdrück jeden tag meine 100 gramm und bin nicht fett oder sonst was. Es kommt auf die Bewegung an. Du nörgelst das du keine gute Kleidung hast usw aber mystery dir kann man alles kaufen geben egal was sogar in Gold packen du würdest trotzdem nicht klar kommen weil dir das nötige selbstvertrauen fehlt.

quatsch nicht andauernd über ne therapie verdammt mach sie........ Die Zeit die du hier im Forum verbringst könntest du mit deiner Therapeutin verbringen
jedesmal nehme ich mir vor nicht zu schreiben aber wenn man das liest koennt ich dir echt den Hals umdrehen.

Benutzeravatar
celaney
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 23:44

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 15:53

Mystery hat geschrieben: und seine ex, die hat ihn geliebt und er liebt sie noch. die wohnt in köln...... und sie ist viel mehr so ne richtige hausfrau, das hab ich auch auf den bildern gesehen...und ja ich glaube er würde zu ihr zurück gehen und die kinder mitnehmen...und vielleicht ist das das Beste für meine Kinder???
das ist bestimmt eine ganz liebe frau und sie wirkt auch sehr selbstbewusst!!!
Lass das bitte! Es sind deine Kinder und in erster Linie brauchen sie dich. Das mit der "guten" Hausfrau ist ja vollkommen überbewertet. Kinder brauchen eine liebevolle Umgebung und das Gefühl zuhause zu sein. Und das geht am besten mit den eigenen Eltern. Ich glaube nicht wirklich, dass du alles falsch machst. Dennoch solltest du dir helfen lassen - du musst endlich Zeit für dich und deine Therapie freischaufeln. Je eher du damit beginnst, desto eher bist du wieder fit für deine Familie.
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 19:37

Melissa23 hat geschrieben:jedesmal nehme ich mir vor nicht zu schreiben aber wenn man das liest koennt ich dir echt den Hals umdrehen.
mir gehts genauso .. :lol: man könnte glatt drüber lachen, wenns nicht so schlimm wär .. :evil:

@ mystery: es gibt auch die pille danach ;) man solls kaum glauben :shock: also wenn du schon weißt, daß du nicht gescheit verhütet hast oder gemerkt hast, daß du nicht aufgepasst hast oder was auch immer. kapier ich eh nicht, keine ahnung wie ich mir das vorstellen soll, aber egal .. wenns halt schon passiert ist, warum auch immer .. oO

ich glaub, tetovare hat recht, wir sollten sie einfach ignorieren, dann muß sie sich jemand anderen suchen, und das wird hoffentlich eine therapeut sein.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 20:54

mystery - hast du schon mal daran gedacht, daß du evtl. eine postnatale depression hast? wurde das untersucht? ist a) super gefährlich (das kann bis hin zum töten von kindern führen, weil man "stimmen" hört, die einem dazu raten, weil man selbst nicht gut genug ist und b) kann man das relativ gut mit hormonen behandeln!!!

geh schnell zum doc mystery, du hörst dich immer wirrer und schlimmer an!

ich habe meine kinder auch so schnell hinter einander bekommen und mich am anfang mit dieser situation völlig überfordert gefühlt, mir hilfe geholt und es super in den griff bekommen.

es wäre nicht fies und gemein dem vater die kinder zu nehmen, es wäre grausam deinen kindern ihre mutter zu nehmen. den das ist es, was sie brauchen. du bist einzigartig und für sie einfach nicht zu ersetzen, egal wie gut eine andere putzen, lachen oder kochen kann. nur du hattest sie in ihrem bauch, nur du hast sie zur welt gebracht.

kämpfe mystery - nicht um die beziehung - sondern um dich und dein wohlergehen. wenn dein mann dich liebt, dann wird er einverstanden sein und dich unterstützen. für ihn ist das sicher eben so schlimm!
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: was du liebst lass frei

Do, 14. Jul 2011, 21:19

So, ich schließe mal wieder.

Mystery... ES REICHT!!!
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“