Ja ja... stimmt alles!
Ach so...was noch sagen wollte: leider ist es keine Garantie dafür, dass jemand auch ehrlich ist, wenn er tier- und kinderlieb ist. Mein Ex (sorry für das Wort) er war verdammt kinderlieb und auch tierlieb mehr als ich...und hatte viel Humor und war sehr lustig und hatte viele, viele gute Eigenschaften die nicht gespielt waren und die ich immer an ihm geschätzt habe, nur leider, eines war er von Anfang an nicht zu mir, nämlich EHRLICH!
Und sorry wenn ich das so sage, aber die von unten haben leider gar keine andere Möglichkeit um an deutsche Papiere zu kommen und an eine gesicherte Zukunft ausser über eine deutsche Frau oder deutsche Kinder! Sie haben einfach keine andere Möglichkeit. Und die haben im Krieg alles verloren da unten, die haben richtig schreckliche, schlimme Dinge erlebt...und gerade die Muslime... und lügen ist reiner Selbstschutz bei ihnen und sie brauchen deutsche Frauen, um Papiere zu bekommen...und die meisten mit Kindern, ja die halten sich auch nach Ende einer solchen Beziehung daran, zu den Kindern einen guten Kontakt aufrecht zu erhalten, weil die Kinder lieben sie wirklich!!! Diese Liebe ist echt! Und davon ist nichts gespielt. Aber die wenigsten bleiben mit einer deutschen Frau und das ist auch sehr schwierig, weil zwei Kulturkreise aufeinander treffen und gehen tut das NUR und ausschliesslich mit ganz viel gegenseitiger Toleranz, Respekt und einer hohen Kompromissbereitschaft beiderseits!
Leider sind aber viele deutsche Frauen dazu nicht bereit und viele dieser Männer auch nicht und daran scheitern dann die Beziehungen!