Ja ich meinte dich
Ne es wundert mich nur warum du so schlecht über uns denkst, obwohl du ja hier geboren bist und wahrscheinlich keine Ahnung von den echten Kosovo-Albaner, die auch wirklich da leben hast. Die Kosovo-Albaner hier in D,A und CH sind andere als im Kosovo
Hab selber nicht all zu viel Kontakt mit anderen Kosovaren hier in D aber es gibt doch auch welche aus Albanien, die ein bisschen "mysteriös" sind.
Ich war jetzt wieder 3 Wochen im Kosovo, davon auch eine halbe Woche in Albanien und verstehe euch nicht..Ich sehe von den Leuten her keinen Unterschied
Da habe ich dieses Jahr wirklich darauf geachtet.
Oder ist das, weil wir viel ärmer sind oder wegen dem Dialekt? Jetzt nach dem Krieg können doch sowieso die meisten euren Dialekt (außgenommen von den Diaspora-Albaner) also wo ist das Problem?
Wahrscheinlich hat das aber mit der Religion zu tun, weil ihr ja denkt, dass wir 5 mal am Tag am beten sind und so ein Schwachsinn..Meine Eltern hatten bevor sie nach Deutschland gekommen sind noch nie ein Kopftuch bei jungen Frauen gesehen oder hatten kein Plan vom Islam. Wir sind keine Türken und Verräter.
Und mach dir nichts vor, nicht nur Kosovaren sind kriminell, also versuch mal zu antworten ohne zu beleidigen, sondern sag nur was euch an uns stört, weil ich da leider zu dumm zu bin um das Problem zu verstehen.