Masar, dass ist nicht einfach nur eine Zeitung.
Wiki, wird auch in Schulen genutzt, es ist eine informationsplattform. Ich sage mal, die seriöäseste aller infoblätter.
Das andere ist, ich glaube kaum, dass dadrüber einfoch offen locker gesprochen wird.
Klar ist es eine krankhafte neigung.
Hast du den gefragt, ob er das kennt, dass es Tanzjungen gibt? Oder gleich voll in die Puschen?
Klar gibt es auf der ganzen Welt Pädos, aber es geht hier um die tradition, wo Kinder versklavt werden.
Und was sind das für Kinder, in der die Hilfsorganisation wirksam ist? Dann sollte er dir aber offen Auskunft geben können, genau so wie über die endtführten Kinder, die für die Talibanmiliz waren.
Das arabische Reich ist soooooooooooooooo gross.... da pflegen nicht alle Gebiete, die gleichen gepflogenheiten.
Aber Augen zu und sagen, ne sowas gibt es nicht, ist erfunderner oder gar überrissener Quatsch, obwohl es versteckte Bildaufnahmen gibt, Handyvideos, intervievs e.t.c. wollen die allen ernstens behaupten, dass ist alles nicht sooooo wie es aussieht? Oder gar noch dreisster! Das gäbe es gar nicht! sehr grobe Frechheit, wenn man sowas waagt zu behaupten.
Das wäre in etwa das selbe, wie wenn ich sage, die Kirchenkinder, denen ging es immer gut, dass andere habe es nie wo gegeben! Fritz und co? nö, sowas gibt es nicht.
Oder das aktuelle, das was am Seenachtsfest war, neee es gibt im Kanton Thurgau keine Pedos, die zu viert ein Mädchen an den See locken und sie dan missbrauchen, neiiin...in der Schweiz gibt es das nicht.
zhüt, humbug!
Glaubst du etwa, ich wüsste nicht das es das gibt, dass du immer wider auf Europa schiesst? Nien?
Es gibt gar einen Sexturiring, der Reiseveranstalter, einer davon ist in der Schweiz tätig, zwar kein richtiger schweizer, aber nebensächlich, er organisiert ganz locker und offen Thaireisen, für die Pedos.
Mir muss nie mehr wer kommen und behaupten, nur weil er ein muslim ist oder gar islami, dass es bei ihnen sowas nicht gäbe, nicht mal traditionen in diese richtung, oder gar ein Zuhälterring für Pedos. Nein, denen muss ich sagen, entweder du bist sowas von naiv, verblendet oder aber hängst selber da mitdrinn und hast angst.
mfg
PS: zum WWF, dass ist mir bekannt. Ist eben auch eine Hilfsorganisation, wo behauptet sie wollen helfen
Greenpeac ist unterstützenswert... aber das beste ist, so viel wie möglich aus der eigenen Region zu kaufen und noch alternativ leben, sich mal zu fragen braucht es das alles?