Koby Phoenix hat geschrieben:die Tradition der Gesellschaft stehen nicht immer mit der Tradition der Religionen.
So kann man einiges an der europäischen Tradition oder an der Nahöstlichen Tradition nicht immer mit
den religiösen Gepflogenheiten vergleichen oder begründen.
Ich habe einen Afghanischen Bekannten gefragt, er meinte es wäre nur in einigen Regionen von einigen ungebildeten
kaum zivilisierten Dörfern vertreten und wäre eher nicht als Tradition zu sehen sondern ein überbleibsel der Primitivität.
Dennoch ein Thema, wo ich mich die nächsten Tage mal beschäftigen werde. Vielleicht gibt es mehr Infos darüber.
Absolut, da treffen so oder so Welten (OST/WEST) auf einander, wo mal von beiden Seiten her verwunderung oder grübeln hervorrufen.
Das wäre sehr gut, den Momentan, "verschwinden" z.t. übersetzungen und oder standen nur begrenzte Zeit wegen Uhrheberrecht zur verfü¨gung oder wegen "Problemen", es ist bekannt, dass der Westen einen Dampfer in der Hose hat, wenn es darum geht etwas auf die Fakten zu bringen was den Osten betrifft. Aber auf Türkisch gibt es sehr viele Berichte/gab es, wie der Momentane Stand der Dinge ist weis ich nicht.
Infos sind immer gut.
Masar hat geschrieben: aber wie gesagt in Afghanistan ist die Lage momentan scheinbar nicht so, als dass es jemanden interessieren würde. Genauso wie sich die Soldaten da unten auch nicht um die Frauen scheren die da unterdrückt werden.
Jain, ich glaube nicht, dass es mit der "Lage" zusammen hängt.
Die Soldaten, haben keine Befugnis, dagegen etwas zu unternehmen. Es ist sch ei sse, wenn man stationiert wird und das Leid sieht und nichts machen darf.
Wie es in ihnen aussieht, kommt selten auf den Tisch, eher einfach, ja die machen ja nix, was mich am Artikel störte.
Dennoch denke ich nicht, das es mit der Lage an sich zu tun hat, dass sie sonst genügend andere Probleme hätten, haben sie, aber dan wenn die reifung der Rezessoren etwas höher wäre, so wie gerade eben von Kobys bekannten ausgesagt, würden sie auch die wirklichen Probleme anpacken. Fehlzündung?
Aber das hat evtl. auch mit der Frage der eigenen Wurzel was auf sich, die eigene ID. , immer kamen und kommen, andere Leute daher und sagen ihnen du bist nicht gut so, leb so oder sonst bomm. Es kann die suche sein, nach der eigenen Herkunft der uhreigenen tradition, die da aus einer Uhr uhr alten geschichte ausgegraben wurde und wider aufblüht.