Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen nur das " Mos merr me Kosovaret" sah sehr dannach aus, das du eine Seperatisierung der Albaner forderst.TiranaAlb hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:sachte sachte du "wahrer" Albaner.. Halt mal den Ball flach, diese "Kosovaren" die du meinst sind genauso Albaner wie alle anderen, die die Sprache sprechen und dieTiranaAlb hat geschrieben:djali i vores hat geschrieben:Erstes bin ich nicht 29 du dämliches Kind. Das du einen Albaner aus Albanien angesprochen hast den du so haßt zeigt doch nur das unter deinen Landsleuten dich keine haben will du behinderte. Denn du hast mich als erstes angesprochen. Kannst noch lange suchen bis du ein religiösen Albaner findest. Wenigstens habe ich studiert im Gegensatz zu dir du krankes Kind. Mit Leuten wie dir habe ich gearbeitet die absolut keine Bildung haben und nur einpaar Sätze vom Koran auswendig gelernt haben die aber es sich selber aussuchen genauso wie du an welche Regeln sie sich halten und an welche nicht.
Sag mal bist du dumm oder tust du nur so. Ich habe niemals gesagt das es keinen Gott gibt. Der Koran und die Bibel interessieren mich aber nicht. Hast du keine Argumente das du anfängst persönlich zu werden. Hätten die Albaner aus Albanien und die Amerikaner die "Ungläubigen" wie du sei nennst den Kosovo Albanern nicht geholfen wäre es deinen Landsleuten viel schlechter ergangen also sei nicht so undankbar. Ich setze mich in dem Thema für die Kosovo Albaner und du kleines Kind greifst mich persönlich an. Wie bescheuert kann man nur sein.
Mos merr me Kosovaret Du siehst doch zu was das führt
Eigentlich haben wir nicht viel offizielles gemacht aber die Mafia ist auch nicht offiziell.
Waffen nach Kosovo gebracht mehr war es auch nicht.
albanische Wurzeln haben.. ausgerechnet du als Diaspora Albaner klassifizierst Albaner, die woanders Leben.. come one ist das dein Ernst?
te pershendes
Im albanischen Sprachgebrauch gibt es nur ein Wort für Kosovo-Albaner !
Genau das meine ich wer behauptet denn das ihr keine Albaner seid ? Zeig mir einen Beitrag wo ich das geschrieben. Info: Du wirst keinen finden !
So ein Müll führt doch ständog mit euch in Diskussion in Albanien würde das keinem interessieren wie man euch nennt denn da sagen alle Kosovare.
Ich persönlich wollte nur diese Seperatisierung nicht fördern aber auch nicht dieses Nationale.. beides kann zu Extremen führen.
"So ein Müll führt doch ständi mit euch in Diskussion "
Und du tust es wieder.. wer sind denn "euch"?? Du seperatisierst wieder.. ist dein gutes Recht aber wunder dich nicht über Kritik.
Aber lassen wir das ganze.. ich weiß schon wo das hinführt.. in ein Durcheinander wo man nicht mehr die Anfängen weiß