Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 11:23

Danke shiptare. Danke!

Und danke Dir Lilly!

Ja stimmt schon das alles irgendwie. Aber manchmal ist auch das Leben die beste Therapie und vielleicht brauche ich auch keine? Meine Mama hat mir IMMER gesagt: Halt dich bloss geschlossen und quassel nicht sooo viel! Warum höre ich dann nicht auf sie? Hätte ich bloss mal auf ihren guten Rat gehört und mich so verhalten wie sie mir immer geraten hat!
Dann stünde ich jetzt nicht am Abgrund, ohne Freunde, ohne Partner, ohne Familie!
Wie soll denn mein Partner mich sooo noch wollen ? Wie denn? Und wie meine Freunde und meine Familie???
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 11:32

Oh Mystery, was soll diese sinnlose Fragerei. Wenn das Leben Deine Therapie wäre, dann hättest Du doch bereits Heilung, oder?!
Warum auch immer, Du kommst alleine nicht klar. Immer wieder Dein Ex. Was hast Du dem den angetan Deiner Meinung nach? Und wieso willst Du dich bei dem entschuldigen?
Hätte auch nen EX im Angebot dem ich viel angetan habe...entschuldigen würde ich mich zum Teufel nochmal nicht, er ist Ex als sch... ich auf ihn.
Wie kannst Du Deinen Freund nur so mit dem EX voll sülzen? Stell Dir das mal umgekehrt vor. Und gute Einsicht, dass er Dir einfach nur den Spiegel vorhält und nicht das böse Monster ist, als den Du ihn hier immer darstellst.
Egal was Du getan haste, verzeih Dir einfach selbst, Du musst Dich nicht entschuldigen. Aber hör verdammt noch mal auf ständig in der Vergangenheit zu leben!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 11:35

Aber meine eigene Schwester sagt mir, dass MIR eine Therapie NIX bringt als mehr Probleme!
Und dass ich mich erst in den letzten Jahren so zum Nachteil entwickelt hab und früher nicht so war.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 11:40

Hallo Mystery,

warum machst du dir selbst so schwer? Du suchst die "alte" Liebe an der falschen Stelle. Hör bitte auf zu suchen und lass Ex los, wende dich dir zu, lache und weine mit deine Familie. Denke positiv und lebe bewusst im hier und jetzt! Du bist auch nur ein Mensch und halte stark an das was du jetzt hast, dein Partner, deine Familie!
Zuletzt geändert von egnatia am So, 26. Jun 2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 11:43

und ja, ich kann morgen grad gar keinen besuch vertragen. unsere kleine wird 3 jahre alt!
und ich schäme mich sooo sehr vor meiner familie. was hab ich ihnen allen nur angetan?
vor allem meiner lieben mama. ich mache IHR nur kummer und sorgen, mehr als mein bruder
mit seiner drogensucht!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 11:52

liebe egnatia,
ja, aber ich schäme mich sehr vor meiner familie, vor allen menschen in meiner umgebung!
ich schäme mich einfach mehr als du dir vorstellen kannst!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 11:57

Ich hab ja überhaupt nicht drüber nachgedacht!
Ich wollte ihnen nicht schaden und mache meine Familie, meinen Freund zum Gespött der Leute!
Wir wohnen in einem kleinen Kaff verdammt!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 12:36

Und was ist wenn mein Freund auch ein Leidensgenosse ist, das kann auch sein, oder? Dass er mir nur deshalb den Spiegel vorhalten kann? Was ist wenn unsere starke Anziehung nur darauf beruht?

Ich hab mich im Krankenhaus gerade von den Borderlinern wie magisch angezogen gefühlt. Aber diese Leute sind allesamt unberechenbar und in ihrer Unschuld und Dummheit gefährlich! Einfach sehr gefährlich! Weil Borderliner einfach falsch denken und nicht normal.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 12:54

Könnt Ihr bitte meinen account sperren? Danke!!

Ich muss mich raushalten aus dem Internet, sonst mach ich mich noch verrückter.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 12:55

und bitte auch alle MEINE Beiträge. Bitte macht das!!! Bitte, bitte, bitte!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 12:56

Ach jetzt ist Dein Freund also psychisch krank? Und die Kinder womöglich auch oder wie?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 13:05

@shonya: ach lass es... ich steigere mich einfach viel zu viel in so etwas rein!
löscht meinen account bitte!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 14:39

Bitte löscht meinen account. Ich will doch nicht, dass ganz Deutschland mein Privatleben kennt und noch dazu die Schweiz oder ganz sandzak oder mein ganzes Dorf!!!
Ich liebe meine kleine family... und meine Eltern, das sind doch einfach nur Mama und Papa und die gibt es nur 1x in der Welt!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Danije
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 09. Jul 2010, 10:27

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 15:33

Nimm es doch selbst in die Hand.... Genau wie Dein Leben. Du bist am Zug.
Alles Gute für die Zukunft.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 16:05

Mystery hat geschrieben:Bitte löscht meinen account. Ich will doch nicht, dass ganz Deutschland mein Privatleben kennt und noch dazu die Schweiz oder ganz sandzak oder mein ganzes Dorf!!!
Ich liebe meine kleine family... und meine Eltern, das sind doch einfach nur Mama und Papa und die gibt es nur 1x in der Welt!
mannomann... mystery :(

durchgeknallt warst du ja immer schon,
aber inzwischen scheinst du den höhepunkt erreicht zu haben :cry:

melde doch deinen internet-anschluss komplett ab!





Mystery hat geschrieben: Dann verdiene ich das und dann schmeisse ich mich dann vor einen Zug oder was??

spring dahinter, das tut nicht so weh !!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Traurigkeit

So, 26. Jun 2011, 19:05

Herrgottnochmal... wie oft willst du hier jetzt noch die Seiten füllen und danach verlangen das wir es löschen oder deinen Account löschen? Ganz Deutschland, Schweiz, Sandzak weiß doch eh schon was läuft.

Was haben wir davon, dich zu sperren, wenn du dich danach eh wieder mit neuen Nick anmelden wirst? Kenne ich alles aus einem anderen Forum.

Ich werde hier jetzt schließen und unterlasse es, einen neuen Thread dieser Art zu starten, wenn du danach sowieso nur nochmehr in Selbstmitleid und Wahn ertrinkst.

Langsam reicht es mir wirklich. :evil:
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“