Hallo, ich bin neu hier.
Kann leider nicht viel zu mir sagen, muss ziemlich anonym bleiben.
Die Sache ist so, ich habe eine Traumfrau gefunden, und sie liebt mich auch. Das Problem ist, dass sie verlobt ist. Sie ist Kosovo Albanerin und ihr Verlobter wohl auch, keine ahnung. Aufjeden Albaner.
Nunja, was soll ich denn hier schreiben, irgendwie habe ich keine Ahnung..naja weiter gehts :
Sie ist früher mal aus meinem Leben verschwunden jedoch kam sie dann Ende 2010 wieder weil sie gesehen hat, wie schlecht es mir ging. Mein Herz schlug sofort wieder für Sie !:)
Das Problem halt, sie ist verlobt. als sie mir das sagte, dachte ich, sie macht Scherze und habe es als Scherz wahrgenommen. Wir begonnen uns jeden Tag zu treffen, es war wunderschön. Doch dann wurde nwir von dem Verlobten erwischt...Sie fing sofort an zu weinen, er laberte mit mir und schob voll Stress. Nunja..wir trafen uns immernoch, doch sie hatte immer Angst usw. Prompt wurde ich wieder erwischt wie ich auf sie gewartet hab. Sie kam raus, und er schob wieder Stress. Sie weinte ect. und er meinte zu mir .."Ich bin Albaner und ich schwöre, seh ich dich nochmal bei ihr, bring ich dich um"
Naja, dass war mir [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal, ab da an trafen wir uns seltener.. sie wollte mich immer sehen, aber ihre Angst war zu groß und wir bzw sie ließ es doch bleiben. Leider. Es hat mich jedes Mal verletzt ..
Nunja dann kam sie auch immer seltenenr in MSN ..vllt ist es einfach diese Angst..ich weiß es doch nicht man..
Wir haben uns auch vor wenigen Tagen getroffen und es war wunderschön wie immer...
So die Sache ist so.. Ich liebe sie, sie liebt mich, aber trotzdem trennt sie sich nicht von ihm und wird ihn bald heiraten. Ganz ehrlich? Es zerfetzt mich.
Sie schrieb mir auch öfter, ich soll mir eine suchen die mich liebt, und es mir auch zeigt und nicht eine die mich liebt aber es mir nicht zeigen kann.Aber sie muss es mir ja nicht zeigen, ich spürs ja..
Sie ist wirklich meine absolute Traumfrau und ich möchte sie um jeden Preis haben.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder sonstiges ?
Wieso heiratet sie ihn, wenn sie mich liebt?
Ich hab ihr geschrieben, trenn dich doch usw rede mit deiner Familie.. und sie: was bringts?
usw.
Ich verstehs einfach nicht...
wie kann ich sie evtl für mich gewinnen?
Ohne ihr zerbreche ich wirklich..