Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Afghanistan /Baccha Baazi

Mi, 15. Jun 2011, 9:50

angedockt, aus dem nebe Tread wo es um den Sexualkundeunterricht geht, eine Thema, dass für sich selbst Platz braucht.

Vielleicht habt ihr schon mal davon gehört?


http://www.youtube.com/watch?v=h3AvnWDYMpA


Was ich viel hörte, was mich glut rot kochen lässt, das jeweils die Deutschen u.s.w. die seihen die kleine kinder schänden, angebl. täten das moslems nicht. Wer solche Sprüche, Brust klopfend raus lässt, der irrt vor der Realität.





Eine kurze Einführung in das heikle Thema: Es handelt sich um Jungen im Alter von acht bis vierzehn Jahren, die von Taliban (aber genauso von Kriegsherren) entführt werden, um mit ihnen Tisch und vor allem Bett zu teilen. Einmal ausgewählt, ist ein Junge seinem "Meister" dienlich, solange er keine Barthaare hat. Ein Batscher Batschi, den ich vor zwei Jahren interviewte, erzählte mir, wenn sein Herr nur ein einziges Barthaar entdeckt hätte, wäre es um ihn geschehen gewesen. Der Junge riss sich heimlich jedes einzelne Barthaar aus.

Zum Zeitpunkt des Interviews war der Batscher Batschi allerdings schon ein Ex. Vierundzwanzig Jahre alt. Fünfzehn Jahre hatte er einem Taliban als Sex-Sklave gedient, wobei er dieses Wort natürlich nicht verwendete. Über Sex redet man in Afghanistan nicht. Man praktiziert ihn auf privaten Festen.

Um die Herren der Schöpfung zu unterhalten, werden für solche Gelegenheiten Batscher Batschi als Mädchen verkleidet. Geschminkt, in wallenden Kleidern tanzen sie vor ausgewählten Gästen: Taliban, Kriegsherren, Großgrundbesitzer. Die "begutachteten" ihr Opfer. Tanzt einer besonders gut, gibt es oft Eifersüchteleien zwischen den Gästen. Ein Gewehr ist schnell bei der Hand. Schon geht die Schießerei los.

Ein anderer Batscher Batschi erzählte mir, zwischen seinem "Meister" und einem Gast sei einmal seinetwegen Streit ausgebrochen. Beide wollten ihn "besitzen". Waffen wurden gezückt. Sein bisheriger Herr kam um. Der Sieger erhielt einen Preis, ihn, den Tänzer, und brachte ihn nach Hause. Die üblichen vier Ehefrauen lebten da. Bald stellte sich eine der Frauen gegen den Batscher Batschi. Sie wurde verstoßen. Der Junge blieb. Der Hausfrieden kann besonders stark gestört werden, wenn sich ein Mann mehrere Batscher Batschi bei Festen erkämpft.

Verbotene Kleinkriege um Lustknaben kommen selbst unter Afghanistans ranghöchsten Taliban vor. Taliban-Chef Mullah Omar kämpfte vor Jahren in Kandahar ungeniert um einen Jungen. Die ganze Stadt spricht heute noch davon.

Auch im Bestseller, "Der Drachenläufer" gibt es einen Batscher Batschi, der aus der Hand der Taliban befreit wird, was leider nur in Romanen vorkommt. Die meisten Jungen sind ihren Peinigern hilflos ausgeliefert. Widerstand wird am ersten Tag mit einer todsicheren Methode gebrochen: einer schnellen Vergewaltigung. Wegen der Schande traut sich kein Junge mehr zurück zur Familie. Hilfsorganisationen wagen kaum, sich um diese Kinder zu kümmern. Die Behörden wollen es nicht. Ich fragte einen afghanischen Polizeichef, warum er nicht eingreife. Daraufhin kam es beinahe zu einer Festnahme, nicht der Täter, sondern zu meiner.



Bild

http://www.youtube.com/watch?v=dwQeMpIvjPA

Wer glaubt, das diese ekelhafte „Kultur“ nur im Verborgenem stattfindet irrt, Multikulti im Jahr 2010, Bacha Bazi Supertalent auf RTL:


http://www.clipfish.de/special/supertal ... zer-arman/


Frauen sind für Kinder, Jungs für Spass
http://zoelibat.blogspot.com/2010/02/fr ... spass.html
Wir haben an dieser Stelle schon mehrfach ausführlich darüber berichtet, dass eine große Zahl afghanischer Männer kleine Jungs vergewaltigt und Sex mit Männern den Frauen vorzieht. (... denn die muslimischen Frauen müssen ja „rein“ bleiben.) Eine US-Militärstudie bestätigt das nun und fordert, dass die NATO-Truppen diese „kulturelle Besonderheit“ in Afghanistan gebührend berücksichtigen: „Frauen sind für Kinder, Jungs für Spaß.“ NATO-Truppen dürfen in Afghanistan nun nicht mehr gegen die brutalen Kindervergewaltigungen einschreiten. Sie sollen auch die grassierende Homosexualität der Afghanen künftig als „kulturelle Besonderheit“ empfinden und anerkennen.

In der afghanischen Landessprache gibt es ein „Kinderspiel“. Es heißt „Bacha-Bazi“. Und es beinhaltet die Serienvergewaltigung kleiner Kinder, vor allem von Jungen. [1] Nun bestätigen US-Militärs unsere Angaben über die ungewöhnlich weit verbreitete Homosexualität der Afghanen. Die US-Militärstudie sollte den NATO-Truppen in Afghanistan eigentlich ein besseres kulturelles Verständnis über das Land verschaffen. Nun hat sie allerdings eher zur Verwirrung beigetragen: Die weit verbreitete Homosexualität der Afghanen führt demnach zu bizarren Situationen zwischen westlichen Armeeärzten und afghanischen Männern: Danach habe sich etwa eine Gruppe afghanischer Übersetzer auf analem Wege einen Tripper (eine Geschlechtskrankheit) eingefangen, obwohl sie sexuelle Kontakte rundweg leugneten, da sie „keine Homosexuellen“ seien. Ergebnis der Studie ist, dass Afghanen den Koran offensichtlich so interpretieren, dass sie zwar keinen anderen Mann lieben dürfen, sexuelle Kontakte zwischen Männern aber vom Islam ausdrücklich erwünscht sind. Die NATO-Truppen sollten die Afghanen-Homosexualität nicht ablehnen, da sie ein „wichtiger Faktor der afghanischen Kultur“ sei. (siehe: Afghan men struggle with sexual identity, deutsch: Afghanische Männer im Kampf mit ihrer sexuellen Identität) Die NATO-Soldaten müssten auch wissen, dass es üblich sei, kleine Jungen zu vergewaltigen. Ein afghanisches Sprichwort lautet: „Frauen sind für Kinder, Jungs für Spaß.“

[1] Es gibt ernst zu nehmende Berichte der Vereinten Nationen, wonach in den von der Bundeswehr kontrollierten Sektoren im Norden Afghanistans ein altes afghanisches „Männerspiel“ wieder eine neue Blüte erfährt. Das „Spiel“ heißt „Bacha-bazi“, zu Deutsch „Kinderspiel“. Die afghanischen Knaben müssen beim „Bacha-Bazi“ in Mädchenkleider schlüpfen, für die Männer tanzen, und dann werden sie von diesen vergewaltigt. „Bacha-Bazi“ gehört zur nordafghanischen Kultur wie der abendliche Schoppen zum Kulturkreis eines deutschen Moselbauern. Die Beauftragte der Vereinten Nationen für die Lage von Kindern in Krisengebieten, Radhika Coomaraswamy, wird dem UN-Generalsekretär im Oktober 2008 einen Bericht über Kindervergewaltigungen in Afghanistan vorlegen. Darin wird stehen, dass Mädchen schon im Alter von drei Jahren in Afghanistan vergewaltigt werden und Männer eine Bestrafung nicht zu fürchten haben. Quelle: Afghan children raped with impunity (Afghanische Kinder werden ungestraft vergewaltigt.)

In dem Bericht wird aber eben auch das beliebte afghanische „Männerspiel Bacha-Bazi“ angesprochen. Die kleinen vergewaltigten Knaben werden von den Männern auch verkauft. Sie sind nach alter islamischer Tradition eine Kriegsbeute und völlig rechtlos. Sie gehören dem, der die Knaben einer Familie geraubt hat, und am Abend missbrauchen die Männer dann die Kinder. Wie heißt es auf einer Internet-Seite, die über diese Praktiken nach einem Besuch vor Ort berichtet: „Später in der Nacht, wenn keiner mehr tanzt, werden die Jungen oft an enge Freunde weitergegeben, für sexuelle Gefälligkeiten. Es ist nicht unüblich, dass die Jungen am Ende des Abends einen neuen Besitzer haben, da auf solchen Partys auch ge- und verkauft wird. Hier ist sicherlich die Grenze für aufgeklärte multikulturelle Toleranz. Kein Zweifel, dies ist Sex-Sklaverei in seiner schlimmsten Form: Mit Kindern. Die im Westen so wichtige Unterscheidung zwischen Homosexualität und Pädophilie ist hier in Baghlan (Stadt in Nordost-Afghanistan) bedeutungslos.“

Es gibt mehrere deutsch-afghanische Internet-Foren, in denen ganz offen über diesen perversen Kindersex in ihrer afghanischen Heimat gebloggt wird. (Boys in Afghanistan Sold Into Prostitution, Sexual Slavery, deutsch: Sexuelle Sklaverei: Jungen in Afghanistan in die Prostitution verkauft.) Das alles scheint aber niemanden zu interessieren. Es passiert um die Standorte der deutschen Soldaten im Norden Afghanistans herum. Die aber müssen wegschauen, genauso wie beim Rauschgifthandel. Denn sonst könnten sie ja noch mehr zur Zielscheibe afghanischer Kämpfer werden … (Quelle)

Deutsche Medien haben bislang nicht über den brutalen Kindervergewaltigungskult in Afghanistan berichtet. Im Gegenteil: Afghanische Kindervergewaltiger sollen jetzt möglicherweise noch mit deutschen Steuergeldern finanziert und gefördert werden. (Quelle) Und nun schockiert ein neues Video die Welt: Es zeigt, wie Taliban-Kämpfer von Dorf zu Dorf gehen und in den Häusern junge Männer für den Kampf gegen die westlichen Besatzer rekrutieren. Während die afghanischen Männer draußen gemustert werden, werden ihre Schwestern im Innern der Häuser vergewaltigt. Anschließend schneidet man ihnen die Kehlen durch. Das alles finden die Taliban offensichtlich völlig „normal“, schließlich wissen sie ja nicht, wie die Mädchen bei ihrer Abwesenheit von den Familien ernährt werden sollen.

Sie sind vielleicht ein Gutmensch und halten das alles für „bedauerliche Einzelfälle“, die man doch eher ignorieren sollte, weil es sie ja ganz bestimmt nur im oben geschilderten Afghanistan gibt? Dann lesen Sie hier einmal diese aktuelle Agenturmeldung. Dieser zufolge halten sich mindestens 95 Prozent aller pakistanischen Lastwagenfahrer einen Lustknaben, der sie während der Fahrt sexuell befriedigen muss (95 percent of pak truckers indulge in sex with boy helpers, deutsch: 95 Prozent aller LKW-Fahrer in Pakistan gönnen sich Sex mit Jungen.). Wir könnten über viele Seiten weitermachen, alles natürlich nur Massen von Einzelfällen, überall in der islamischen Welt.

Unsere „Qualitätsmedien“ schauen derweilen konzentriert in die sechziger und siebziger Jahre und befassen sich mit dem Missbrauch von deutschen Jugendlichen durch christliche Priester. Das muss natürlich aufgelärt werden, ganz sicher. Aber könnte es sein, dass unsere „Qualitätsmedien“ bei der „Aufarbeitung der Vergangenheit“ die Gegenwart ignorieren? Immerhin sind nicht eben wenige deutsche Soldaten in Afghanistan stationiert. Und wie gehen die eigentlich mit den Kindervergewaltigungen um, gegen die sie aus „kulturellen Gründen“ nicht einschreiten dürfen?
Zuletzt geändert von saloni am Mo, 27. Jun 2011, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Mi, 15. Jun 2011, 11:04

Herr Westerwelle, wollen Sie wirklich Kindesvergewaltiger mit deutschen Steuergeldern unterstützen?
Überall in der islamischen Welt gibt es derzeit eine große Zahl von Videos, die zeigen, wie »strenggläubige Muslime« Frauen und Kinder vergewaltigen. Eines davon wurde in Afghanistan aufgenommen. Es zeigt ausgerechnet jene Taliban-Kämpfer bei Vergewaltigungen, die der deutsche Außenminister nun finanziell mit dem Geld deutscher Steuerzahler unterstützen möchte. ............
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ergew.html



http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=32


Unrechtsrepublik Deutschland: Muslimische Vergewaltigung einer Elfjährigen – Landgericht Osnabrück lässt Täter frei herumlaufen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... rueck.html

Buch tipps:

http://www.kopp-verlag.de/SOS-Abendland ... ref=911900

Die schleichende Islamisierung Europas

In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lesen Sie aber auch, was Ihnen die deutschen Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen – in einer Fülle, die erdrückend ist. Was schon lange prophezeit wurde, scheint nun finstere Realität zu werden: Der Untergang des Abendlands!


Wissen Sie, in welchem europäischen Land …

- das öffentliche Zeigen der offiziellen Landesflagge inzwischen als Diskriminierung moslemischer Zuwanderer gesehen wird und von der Polizei mit einem Bußgeld belegt werden kann?

- eine christliche Kirche seit dem Sommer 2008 Schutzgeld an Moslems zahlt, die als »Bodyguards« arbeiten, damit Kirchgänger nicht länger von Jugendlichen anderer Kulturkreise angegriffen werden?

- die wachsende Zahl von Vergewaltigungen durch Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis mit dem »Klimawandel« begründet wird?

- Muslime in arabischer Sprache darüber aufgeklärt werden, dass die Einheimischen nicht Menschen zweiter Klasse sind, sondern auch Menschenrechte haben?

- laut einer von der Regierung in Auftrag gegebenen Studie, 25 Prozent aller dort lebenden Muslime Gewalt gegen andersgläubige Mitbürger in ihrer neuen Heimat als »legitim« erachten?

- Gefängnis-Toiletten umgebaut wurden, weil Muslime auf Toiletten weder mit Gesicht noch mit Rücken gen Mekka gewandt sitzen dürfen?

- die Polizei nicht eingreifen durfte, als junge muslimische Demonstranten öffentlich die Vergasung von Juden forderten?

- 70 Prozent der inhaftierten Straftäter Muslime sind?

- 2008 drei muslimische Mitbürger, die auf Polizisten geschossen hatten, vom Richter sofort wieder ohne Verfahren auf freien Fuß gesetzt wurden, weil man Angst vor »Rassenunruhen« hatte?

- im Dezember 2006 zum ersten Mal eine vollverschleierte Muslima in einem bekannten Privatsender eine alternative – islamische – Weihnachtsansprache an die Bevölkerung verlesen durfte? Wussten Sie, dass diese Frau, die Christen als »Ratten« bezeichnete?


»Der Inhalt dieses Buches ist erschreckend! Einer der großen Bundesgenossen bei der Islamisierung Europas ist die Unwissenheit der Bevölkerung. Ulfkottes Buch SOS Abendland hilft bei der Aufklärung. Die Fakten sind erdrückend. Es ist kaum zu glauben, wie weit die Islamisierung in einzelnen europäischen Ländern bereits fortgeschritten ist. Die meisten Bürger haben keine Ahnung, was da wirklich vor sich geht.« Ralph Giordano


»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«
Türkischer Präsident Tayyip Erdogan

»Migration in Frankfurt ist eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.«
Die Grünen-Politikerin Nargess Eskandari bei einer Diskussionsveranstaltung über einen umstrittenen Moscheebau gegenüber den deutschen Bürgern, die eine weitere Moschee in ihrem Stadtteil nicht haben wollten

»2030 übernehmen wir das Land!«
Aufdruck auf T-Shirts, die von Moslems in Schweden verkauft werden

»Vor dem Hintergrund des mangelnden Integrationswillens vieler Zuwanderer wird es um das Jahr 2020 herum auch in Deutschland ethnisch weitgehend homogene rechtsfreie Räume geben, die muslimische Zuwanderer entgegen allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen werden. Und das bedeutet die Gefahr von Bürgerkriegen in Teilen Deutschlands.«
CIA-Studie über die Bevölkerungsentwicklung in europäischen Ballungsgebieten aus dem Jahre 2008



Leserstimme:

»Der Inhalt dieses Buches ist erschreckend! Einer der großen Bundesgenossen bei der Islamisierung Europas ist die Unwissenheit der Bevölkerung. Ulfkottes Buch SOS Abendland hilft bei der Aufklärung. Die Fakten sind erdrückend. Es ist kaum zu glauben, wie weit die Islamisierung in einzelnen europäischen Ländern bereits fortgeschritten ist. Die meisten Bürger haben keine Ahnung, was da wirklich vor sich geht.« Ralph Giordano


Aufklärung über die Aufklärer

http://www.kopp-verlag.de/Die-missbrauc ... ref=115479

Deutschland ist geschockt: Nie wurden so viele Fälle von Kindesmissbrauch bekannt wie in den vergangenen Monaten. Und die Serie von Enthüllungen will immer noch nicht abreißen. Viele Menschen fragen sich inzwischen verzweifelt: Was ist geschehen, dass es so weit kommen konnte? Die Autoren des Buches beleuchten die Ursachen dieses erschütternden Phänomens. Sie stoßen dabei auf eine kleine, aber erstaunlich einflussreiche Lobby, die über dreißig Jahre lang sexuelle Aktivitäten von Erwachsenen mit Kindern weitgehend straflos stellen wollte, ja, diese in Medien und Öffentlichkeit sogar anpries: DIE GRÜNEN. Einer der bekanntesten Grünen-Politiker, der sich offen zu intimen Kontakten mit kleinen Kindern bekannte, heißt Daniel Cohn-Bendit. Auch sein Fall wird hier beleuchtet.
Die teilweise hysterische Berichterstattung der letzten Zeit, die vor allem die katholische Kirche im Visier hatte, hat nur selten nach der Rolle der selbsternannten Aufklärer der 68er-Bewegung gefragt. Hinter der angeblich aufklärerischen Fassade verbergen sich mitunter Strukturen, die an organisierte Kriminalität erinnern. Deutlich muss der Leser erkennen:
Die sogenannten Aufklärer schweigen sich in Wirklichkeit gut organisiert aus. Die Vernetzung von Politik, Medien, der pädagogischen Fachwelt und Organisationen wie der Humanistischen Union funktioniert wie geschmiert. Was nicht ans Licht der Wahrheit kommen soll, wird verschwiegen und unter den Teppich gekehrt.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Mi, 15. Jun 2011, 17:23

Widerlich. Auch widerlich das man denn mut hat hier sowas zu posten. Geh bitte beim provider islam.de dort ist dieses thema besser aufgehoben!

In albanien kennt man sowas nicht, deshalb ist dieses thema hier voll fehl am mplatz.
Sorry soviel widerlichkeit musste sein!
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Do, 16. Jun 2011, 2:11

du hast null ahnung um was es geht.
:roll:

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Do, 16. Jun 2011, 2:12

Hummel hat geschrieben: In albanien kennt man sowas nicht, deshalb ist dieses thema hier voll fehl am mplatz.
!
ist klar und die osmanen gab es nie :roll:
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Do, 16. Jun 2011, 14:48

hm also es ist sicher ein ganz trauriges Thema, dass man öffentlicher machen sollte und nicht tabuisieren, aber ob hier der richtige Ort ist, hab ich auch so meine Zweifel.
Man könnte im Chat darüber diskutieren oder so, da sind solche Themen eher üblich, über alles mögliche in der Welt zu diskutieren, aber hier als Posting könnte der Eindruck entstehen, dass es auch in Kosova oder Albanien üblich ist, wegen der Religion.
Ich finde auch, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat, sondern wie in dem Bericht geschrieben wird, eine "kulturelle Eigenart". Im Islam wird meines Wissens, solches Handeln scharf verurteilt. Es ist leider nur all zu bekannt, dass in Kriegswirren,Diktaruren, Aufständen usw. Vergewaltigungen als Mittel zur Demoralisierung des Gegeners genutzt wird und das überall auf der Welt, egal welche Kultur oder Religion.

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Do, 16. Jun 2011, 18:08

saloni hat geschrieben:du hast null ahnung um was es geht.
:roll:
ja, oracle, wir hören... leg los!
um was geht es? baccha baazi ist verwerflich, ich finde kein passendes adjektiv fuer so eine primitive und unmenschliche tat. . ich hab die sendung aus afghanstan gesehen. ich weiss wohl um was es geht.
oder solltest du immer noch der meinung sein, ich wusste nicht um was es geht, dann klär mich bitte auf. habe keine angst auch von *harten sprache", ich bin über 13 und kann einiges vertragen!
Zuletzt geändert von Hummel am Do, 16. Jun 2011, 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Do, 16. Jun 2011, 18:12

saloni hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben: In albanien kennt man sowas nicht, deshalb ist dieses thema hier voll fehl am mplatz.
!
ist klar und die osmanen gab es nie :roll:
echt? osmanen gab es bis nach Wien, Osterreich! also, ab in einen AT Forum und mach deinem aerger luft!
weitere länder in denen osmanen "zu hause" waren:
Sowenien,
Kroatien,
Bulgarien,
Serbien,
Bosnien,
FYROM,
Griechenland... sowie der nacher und mittlerer osten. Log los, schreibe bis deine finger wund bluten!!!!
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Do, 16. Jun 2011, 23:07

was wolltest nun wider via pn senden?

lies alles, oder lasses. zwingt dich niemand.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Fr, 17. Jun 2011, 18:04

saloni hat geschrieben:was wolltest nun wider via pn senden?

lies alles, oder lasses. zwingt dich niemand.

Komm, weiche nicht vom thema ab... Klaer mich auf !
P.s. Hast du blick gelesen ?
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Sa, 18. Jun 2011, 1:21

saloni hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben: In albanien kennt man sowas nicht, deshalb ist dieses thema hier voll fehl am mplatz.
!
ist klar und die osmanen gab es nie :roll:
das mag sein das ist gewalttätige Muslime gibt, doch die Menschen sind unterschiedlich und ich finde es frech, das
sowas oft von verschiedenen Menschen vorgeworfen wird. was will man damit bezwecken?
Sollen wir uns etwa entschuldigen das wir Muslime sind oder vom islam geprägt?
Sollen wir uns für die Taten der anderen rechtfertigen? Sie in unserer Tasche packen?

Was will man mit solchen Aussagen bezwecken?

Ich versteh das nicht, klär mich bitte auf.

beste grüße,
koby

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Sa, 18. Jun 2011, 7:32

Nein, ich kann mich doch auch nicht entschuldigen was die katholiken tun.

Nein, ich will über dieses Thema klar und offen sprechen ohne das man sich eben angegriffen fühlen muss. auch wenns einem oft schwer fehlt.

Den nur durch das offene Gespräch, gibt es zu erkennen, vor allem für Laien ;) das es eben nicht überall gleich ist.

Den heute ist es so, es heisst nur noch Islam. Ist es eben nicht.

Aber dennoch, haben die Glaubensführer oft damit zu tun :shock: Sie habens oft in der Hand über ein Volk ein neues Gesetz, der Muslimen zu erfinden. Ist ja krass nicht!

Und was noch schlimmer ist und es eben halt mal beim Namen genannt werden muss ist, das wir Westeuropäer keinen blassen davon haben und zum Beispiel dem kleinen Jungen auf Supertalent noch zu jubeln. Weil wir nur sehen, der kleine Junge tanzt. Was das aber ist, ahnen viele nicht und das ist schlimm. Denn es passiert ja schon im Westen. Ein Youtube und viele Hintergundinfos, wurden wider entfernt, Baccha Baazi auch in Hamburg.

Wie sagt man so schön, will man dem Teufel überlegen sein, muss man ihn erst einmal kennen lernen.

Es ist ein Trauriges Thema, aber ich wäre froh (und hoffe ich kriegs auch hin) wenns sachlich zu und hergeht, etwas debattieren, aber versucht das emotionale ein wenig zurück zu halten.

mfg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Sa, 18. Jun 2011, 7:36

Hummel hat geschrieben:. Hast du blick gelesen ?
Nein? Warum?

Ich lese den Blick NIE. Keine Zeitung.

Warum wie kommst du darauf? ?
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Sa, 18. Jun 2011, 8:33

saloni hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben:. Hast du blick gelesen ?
Nein? Warum?

Ich lese den Blick NIE. Keine Zeitung.

Warum wie kommst du darauf? ?
ohhaaaa, so ist es... man merkt das du blick (eventuell Zeitungen auch) nicht liest. Ewig gestrige vertreten in der regel bereits vn den anderen gemachte meinungen und folgen blind...kadavergehorsam... Hatten wir schon
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Sa, 18. Jun 2011, 8:55

Nein gar nicht. Das ist meine eigene Meinung. Wenn sie halt ähnlich mit anderen ist, wat solls. Das ist mir so was von Wurst :mrgreen:


Was du da versuchst ist lächerlich, Hummel. :roll:

Aber wenn du daran dich vergnügen kannst, bitte nur zu..... mich jukt es nicht im kleinsten, WAS DU über mich denkst Bild
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Sa, 18. Jun 2011, 16:10

Danke saloni, doch muss ich gestehen das ich von dieser angeblich islamischer "Tradition" zum ersten mal höre und ich höre viel.
Aber in Albanien und in Balkan ist sowas nicht üblich und ich hörte nie davon. Ich kenne sehr gut meine eigene Kultur um das
zu sagen, ansonsten wäre ich der erste der sowas kritisieren würde.

Es mag in anderen Regionen von der Welt so sein (Afghanistan , Pakistan etc.) , doch ist es eher ein selbstgemachte Tradition dort.
Ich habe nirgends im Koran gelesen
das sexuelle Vergewaltigung von kleinen Kindern erlaubt ist, das wäre auch schlimm wenn das eine Religion erlauben würde.

nun, jetzt höre ich zum ersten mal davon und kann mit gewissheit sagen, das Albanien nicht solche Traditionen pflegt, was aber
nicht heißt das es keine Pädofile in Albanien gibt. Diese Psychopaten sind leider Gottes überall auf der Welt vertreten. Eltern
müssen sehr auf ihre Kinder aufpassen und wenn Eltern selbst sowas machen, sollte der Staat auf sie aufpassen und wenn der
Staat selbst sowas macht (pädofile Beamte und Politiker) dann sollten die Menschen , die Moral haben solche Menschen
vor die Mauer stellen und eiskalt abknallen.. Pädofile haben es nicht anders verdient!

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Sa, 18. Jun 2011, 16:20

saloni hat geschrieben:Nein gar nicht. Das ist meine eigene Meinung. Wenn sie halt ähnlich mit anderen ist, wat solls. Das ist mir so was von Wurst :mrgreen:


Was du da versuchst ist lächerlich, Hummel. :roll:

Aber wenn du daran dich vergnügen kannst, bitte nur zu..... mich jukt es nicht im kleinsten, WAS DU über mich denkst Bild
Ich denke gar nicht uebr dich... Du ist mir eh wurscht...So um es mit deinen woertern zu ssagen.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Sa, 18. Jun 2011, 19:45

saloni hat geschrieben:du hast null ahnung um was es geht.
:roll:
Hallo saloni,
ich muss auch mal langsam fragen: was hat bitte so ein Thema mit Albanien und uns alle Albaner zu tun? Ich finde so etwas hier zu posten total fehl am Platz ...
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

Sa, 18. Jun 2011, 23:53

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Baccha Baazi / islamischen Vergewaltigungsdiktatur

So, 19. Jun 2011, 0:43

Koby Phoenix hat geschrieben:Danke saloni, doch muss ich gestehen das ich von dieser angeblich islamischer "Tradition" zum ersten mal höre und ich höre viel.
Aber in Albanien und in Balkan ist sowas nicht üblich und ich hörte nie davon. Ich kenne sehr gut meine eigene Kultur um das
zu sagen, ansonsten wäre ich der erste der sowas kritisieren würde.

Es mag in anderen Regionen von der Welt so sein (Afghanistan , Pakistan etc.) , doch ist es eher ein selbstgemachte Tradition dort.
Ich habe nirgends im Koran gelesen
das sexuelle Vergewaltigung von kleinen Kindern erlaubt ist, das wäre auch schlimm wenn das eine Religion erlauben würde.

nun, jetzt höre ich zum ersten mal davon und kann mit gewissheit sagen, das Albanien nicht solche Traditionen pflegt, was aber
nicht heißt das es keine Pädofile in Albanien gibt. Diese Psychopaten sind leider Gottes überall auf der Welt vertreten. Eltern
müssen sehr auf ihre Kinder aufpassen und wenn Eltern selbst sowas machen, sollte der Staat auf sie aufpassen und wenn der
Staat selbst sowas macht (pädofile Beamte und Politiker) dann sollten die Menschen , die Moral haben solche Menschen
vor die Mauer stellen und eiskalt abknallen.. Pädofile haben es nicht anders verdient!

Auch dir danke.

absolut koby, man sollte die an die Wand stellen.

Ich hörte das erste mal letzte W. davon. Bei DOK. Das Orginal Video ist in english von bbc.

Ich weiss, dass es nicht zu den Albanern gehört, mir ist nie was in diese richtung aufgefallen.

Denoch, die afganen schimpfen sich als gläubige, behaupten hätten Gottes segen, weil sie ja Kontaktverbot zu den frauen hätten.

Der Islam, biegt und bricht das muslimische so zuercht wies grad einem genehm ist.

Wo ist da die Ehrfurcht und der Respekt vor Menschenrecht und wo ist da bitte die pflege der Nachkommenschaft.

Hinsehn.

Ich sag nicht das es bei der albanischen tradition so ist, fand den Ort ok. unter allgemeinen Themen, die nicht nur innerhalb des Balkanraums bequatscht werden sondern auch mal fernöstlich hingeschaut.

Das der Pedo in Afganistan noch Steuergelder bekommt aus Deutschland und seine Machenschaften erduldet werden, ist ja der Gipfel des Berges.

Aber eben, wie du habe ich und viele noch kaum was davon gehört und fanden es auch eher niedlich wie der junge in D vor der Jury den tanz zeigt. bitter ist das...

mfg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Zurück zu „albanien.ch“