Hey,
Es ist nicht schlimm, wenn er dich weckt, wenn er schon wach ist. Meine güte.
Aber, du hast 2 Kinder und dabei belass es auch. Sein Bier kann er selber holen, gehts dem noch gut?
Ich denke du nervst dich übers Prinzip des gefühls, dass du nur seine Bedinung bist und wenn er bock hat, mal drüber geht. Das frustriert und bringt dich natürlich auch in eine depressive Haltung.
Ich denke, ihr seit miteinander todunglücklich.
Nicht falsch verstehen, ich rate dir nicht zur trennung, aber kannst du dir vorstellen, alleine die Kinder gross zu ziehn? Was würde dir fehlen, wenn er nicht mehr da wärè?
Kämpfen, musst du für dich und die Kinder, ihn kannste nicht ändern. Im Prinzip müsstest du so leben, als wie wenn er gar nicht um euch ist. Sorg für die Kinder und für dich, mach den Haushalt für euch drei und Punkt. Wein nicht, sondern steh auf und lebe das schöne Leben, mit den Kindern ohne ihn. Ja, geh ins Fitness oder in nen Verein, gibt oft intigrierte Horte
freunde dich mit anderen Müttern an, damit die Kleingrosse Kontakte hat mit gleichaltrigen, seit ihr drei eine lustige Truppe. Sag ab und an zu deiner Tochter, wir Mädels schaffen das yhea! Das tut auch dir gut.
Und wenns mit deinem feinem Pascha, nicht mehr geht, bist du immerhin so weit gestärkt, dass du keine Angst haben musst, weil du es kannst.
Den ein riesen Baby zu Hause, ist oft die grösste Belasung.
Aber lass ihn schlafen, erlebt ihr drei Dinge und redet dan davon, schau das du und die Kinder vor glück strahlen, auch ohne Papa.
Entweder wird er neugierig und bekommt lust auch was mit zu machen oder vergammelt in sich.
Hast du ein Velo? Mit Anhänger für die Zwerge? Wenn ja, ab die Post, wenn nein, vielleicht lässt sichs hinkriegen das du zu einem kommst.
Leb nach dem Motto, wer nicht will, der hat schon.
Wenn du ihn fragst, schatz magst du einen Kaffee ist es was anderes. Wenn er dich aber so unwürdig behandelt, ist er kakke.
Hast du Angst vor ihm?
Wenn du kein Bock hast zum Pita machen, koch was anderes. Und zum abnehmen,ist die sowieso nix, im gegenteil
Jetzt ist die Zeit zum grillen und für frische Salate, der Kleinen kannst du mal ab und an Nudelsalat als Beilage geben, oder machstg ein paar gekochte Kartoffeln dazu. Sie isst eh wie ein vögelchen, oder.
Bevor du zu grunde gehst, steh auf und kämpfe, für euer 3er Leben. Und wenns wirklich nicht mehr geht, weil er evtl. noch agressiv dazu wird, schau dich notfalls um für ne Wohnung, die für dich und die Kinder sein könnte. Du musst aufstehen und für dich und die Kinder sorgen. Dich schrittweise aufbauen. Tut was euch gefällt, lasst den alten sein Bier selber holen und sonst kann er ja wasser trinken. Du hast doch gerade erst, dass Baby, bekommen. Wat fürn A mit Ohren.
Wovor hättest du Angst, wenn du nur mit den Kindern leben müsstest. Du weisst, finanziell, ginge es dir evtl. besser, dass heisst, Geldmässig, bist ja nicht auf ihn angewiesen.
Hobby, hast du eins? Wenn nicht, such dir eins.
Lebe Mysteri und kämpfe nur für dich und die Kinder, einfach das es euch 3 gut geht. Schaffe dir Platz in deinem Leben, für Luft für dich zum atmen.
Ihn kannst du nicht ändern, aber du kannst dein Leben gestalten, wie du möchtest, einfach mit deinen kleinen Engeln dazu
lg und Kopf hoch, nicht weinen, so einer ist keine Träne wärt, nur ein müdes lächeln.
PS:
Für seine SPRÜCHE