Ich finde es sehr schade und absolut nicht vertretbar, dass albanien.ch eien platform von und fuer scheiBe islamisten geworden ist.
Albanien, bzw. Albaner, snd immer regilions tolerant gewesen. Ich befuerchte hier einige islma agent provokateur...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Was ich hier in letzter Zeit lesen musste, verhagelt mir echt langsam die Reise nach AL. Ich überlege ersthaft, meine Reiseroute entsprechend zu ändern. Da bleib ich lieber ne Woche länger in Bulgarien, wie mit nem miesen Gefühl nochmal weit über 1000km mehr zu fahren. Sorry, aber das musste echt mal raus.Hummel hat geschrieben:Ich finde es sehr schade und absolut nicht vertretbar, dass albanien.ch eien platform von und fuer scheiBe islamisten geworden ist.
Albanien, bzw. Albaner, snd immer regilions tolerant gewesen. Ich befuerchte hier einige islma agent provokateur...
Wohnvogelpilot hat geschrieben: Da kann ich Dir nur zustimmen. Was ich hier in letzter Zeit lesen musste, verhagelt mir echt langsam die Reise nach AL. Ich überlege ersthaft, meine Reiseroute entsprechend zu ändern. Da bleib ich lieber ne Woche länger in Bulgarien, wie mit nem miesen Gefühl nochmal weit über 1000km mehr zu fahren. Sorry, aber das musste echt mal raus.
Mir fehlt hier echt das Kotz -
Wohnpilot, halb so schlimm.. Hier um forum tummeln sich meistens kiddies und provocateuere, und kinder habne keine ahnung ws sie mit solchen phrasen ausloesen koennen... In albanien wirst du huebsche frauen mit mini roxx begegnen...tirana und witere staedte sind mondaenr als zueri oder berlin... Glaublich in berlin siehst du viel mehr verschleierte oder kopftuchtragende frauen als in tirana..Wohnvogelpilot hat geschrieben:Da kann ich Dir nur zustimmen. Was ich hier in letzter Zeit lesen musste, verhagelt mir echt langsam die Reise nach AL. Ich überlege ersthaft, meine Reiseroute entsprechend zu ändern. Da bleib ich lieber ne Woche länger in Bulgarien, wie mit nem miesen Gefühl nochmal weit über 1000km mehr zu fahren. Sorry, aber das musste echt mal raus.Hummel hat geschrieben:Ich finde es sehr schade und absolut nicht vertretbar, dass albanien.ch eien platform von und fuer scheiBe islamisten geworden ist.
Mir fehlt hier echt das Kotz -
Versteh mich bitte jetzt nicht falsch, aber was würdest Du von dem Land denken, wenn in dem entsprechenden Forum ständig einer mit dem "deutschen Gruß" unterschreiben würde und irgendwelche "Ausländer raus" Parolen in das Forum werfen würde? Abgesehen davon, würde das kein deutscher Admin zulassen können.Estra hat geschrieben:
Hallo, also die paar Forumsuser die hier mit fanatischem Gedankengut rumschleudern, sind garantiert kein Abbild von Albanien, auch nicht von Kosova. Religion spielt in Albanien eher eine untergeordnete bis fast nicht vorhandenen Rolle im öffentlichen Leben.
Ja, die Zeit...leider hab ich dieses Jahr nicht mehr. Was die Gullideckel angeht, davor hab ich weniger Bange, wie vor mit Biodiesel gepanschtem Diesel. Die Warung vor Nachtfahrten finde ich persönlich...ähhm.. .etwas albern.Estra hat geschrieben: Also lieber das Land und die Leute geniessen, auch wenn ihr leider viel zu wenig Zeit für Albanien eingeplant habt . Du hast ja die Reiseberichte in der ensprechenden Rubrik gelesen und ich habe da kein Risiko gelesen ausser nachts fahren, wegen nicht vorhandenen Gullidenkeln Also bitte freu dich auf ein Land, dass alles andere als relgigiös ist!
Jo, wenn ich erst nach fahre Asgard und an Odins Tafel sitzen darf.Hummel hat geschrieben:Heide = gut
Ich werd es versuchen genau so zu handhaben.Keiner hat geschrieben: Bis vor einigen Monaten habe ich mich auch darüber geärgert, jetzt nehme ich es einfach nur zur Kenntnis.
Nein, ich denke nicht, das du hinter dem Mond lebst, nur wollt ich dasWohnvogelpilot hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen, aber genau diese blöden Sprüche verhageln mit etwas die Vorfreude auf einen Teil meies Urlaubs Mir ist auch klar, das man diese einzelnen Vögel nicht auf ein ganzes Land projezieren kann. Ich leb auch nicht hinter dem Mond. Nur trübt es halt die Vorfreude ...und DAS geht mir gehörig auf den Sack. Ich muss Dir sagen, ich komme aus einer Ecke von D, wo weder rechts- noch linksradikal gedacht wird, noch die Kirche oder so ein Mist eine große Rolle spielt. Und teilweise kommt mir bei solchen Texten echt die Galle hoch. Ganz einfach. Ich meine so etwas gehört sich nicht. Schon gar nicht in einem öffentlich zugänglichem Forum. Sorry, wenn das ggf. falsch rüber gekommen ist.