monica gjk hat geschrieben:Shonya hat geschrieben:monica gjk hat geschrieben:niemand erpresst mich niemand weiss es
mein vater würde sagen hier ist die tür..
bei mir ist es wegen der religion
Wie wegen der Religion?
er moslem ich katholisch
ich gebe mir die schuld ich hab mich schlussendlich
eingelassen und ich habe immer gedacht es wird gut
aber mein vater unmöglich dass er das akzeptiert
hm ja pejane typisch vlt kannst du deine eltern überzeugen?
Hey Monika
Bei mir ist es umgekehrt.. Er katholisch , ich moslem
Mein Bruder, einige Cousins und ein Onkel wissen bzw. wussten es..
Sie haben mich sehr gedemütigt und mich schlecht "gemacht"..
Es ging mir ca. 3 Monate lang nicht aus dem Kopf.. Nun jetzt denken sie ich hätte mich von ihm getrennt, was aber nicht so ist...
Jetzt schliesse ich zuerst meine Ausbildung ab, was noch sehr lange gehen wird und ich glaube, wenn ich etwas erreicht habe, wenn sie sehen, dass ich sicher genug bin und weiss was ich will, dann können sie mir genau NICHTS sagen, weil ich sie ja nicht enttäuscht habe (jedenfalls bis dann nicht..)
Ich bin ja auch erst 20ig und weiss noch nicht, ob ich schon bereit bin um zu heiraten. ( Momentan sowieso nicht!)
Ich habe aber sehr grosse Angst, dass meine Eltern (vor allem mein Vater) mich zwingen werden eine Entscheidung zu fällen. Mein Vater ist nicht ein sehr gläubiger Mensch, jedoch wäre es für ihn eine Schande oder wie soll ich sagen, dass Schlimmste was seiner Familie passieren können. Ich hab ihn auch darauf angesprochen einmal.. er so "Dhe me dhe , e fe me fe... "
najaaa
Und falls mein Freund mich weiterhin unterstützt und mich glücklich macht.. und ich eben das Studium beende.. dann werde ich ihn auf keinen Fall verlassen, nur weil es meinen Eltern nicht passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!