hey pass mal auf DU dumpfbacke, was beschimpfst du mich da??
die 3 kinder haben aber eher nix mit der nat zu tun. wie hier schon geschrieben wurde, hat wohl jeder mann ein problem damit, darum dachte ich ich müßte das nicht nochmal extra erwähnen. aber gut, weil du dumpfbacke es anscheinend nicht anders verstehst, hier extra für dich:
es soll auch männer geben - sogar albaner ^^ - die nehmen die herausforderung an, 3 nicht eigene kinder zu akzeptieren
pauschal kann man das eben nicht sagen find ich und du kommst immer mit solchen pauschal-aussagen. albaner nehmen keine, die älter ist, sie nehmen keine mit kind(ern) blabla. auch albaner sind menschen und die meisten sehen sowas nicht zwangsläufig gleich als hinderungsgrund. sonst bräuchten sie ja gar nix anzufangen, gibt sicher genug frauen ohne kind und jünger, wenn sie das wollten. aber es ist halt einfach, wenn es dann nicht klappt, das als begründung herzunehmen.
ein kumpel von mir, damals 25 hatte auch ne ältere freundin mit 3 kindern. ja und er hat nach ner weile gesagt, ne er kann das nicht, er hat nix gegen "fremde" kinder oder gegen den altersunterschied, aber "hallo, ich bin 25 ..!" hat er dann gesagt. ihm war das doch zu viel, kann ich auch verstehen. so und?! ist ein deutscher. kann ich jetzt sagen, kein deutscher nimmt eine ältere frau mit kindern??? nein und darum ging es auch nicht, vielleicht hätte es geklappt, wenn er ein paar jahre älter gewesen wäre z.b. weiß man nicht. es ist einfach nicht alles schwarz oder weiß.