Hummel
Senior Member
Senior Member

Re: Wieso wird Kosovo ausgenutzt?

Fr, 03. Jun 2011, 8:24

Lilli hat geschrieben:oh mann .. hummel, daß du noch den nerv hast, mit dem/der zu diskutieren .. da ist doch hopfen und malz verloren ..
Danke fuer den hinweis, wusste das nichz, aber hb schnell bemerk und auf ignorelist gesetzt. Gruesse.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Jun 2011, 16:06

*lach* .. bitte gern geschehen :-D
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

meriBaj
Member

Mi, 08. Jun 2011, 10:48

also den originalen Bericht hab ich nicht gefunden.

aber das am afang ist ein stuck. und am schluss nochmal.

und der junge mann der da rapt oder singt oder was das auch ist, ist so wieso nur blödsinn.
also bitte nicht zum lied kommentieren sondern dem bericht am afang.

oder einfach anhören und nicht kommentieren. oder kein komment zu mir wie ich bin oder so, es geht nicht um mich.

wen sie einen unmik mitarbeiter fragen was er für kosovo gutes gehtan hatt wird er antworten:
das ->
http://www.youtube.com/watch?v=LjIZKfo-7Fk

meriBaj
Member

Mo, 13. Jun 2011, 1:19

Alket
Senior Member
Senior Member

So, 19. Jun 2011, 23:06

naja, hat seine vor und nachteile, wir sagen, besser beklauen uns die, als dass die Serben und beklauen und noch zusätzlich umbringen.

Die Unmik und das ICO haben bewusst die Gewerkschaften, die Parteien , die NGO`s und die Zivilgesellschaft zerstört (Norbet Mappes Niedeck), sowohl auch für die Teilung Kosovas gesorgt, vor allem das Thema mit der Teilung Kosovas ( die Unmik hat bis vor einem Jahr die serbisch. staatlichen Institutionen in Nordkosovo mitfinanziert, mit den Steuern der kosovarischen Bevölkerung und der kosovarischen Institutionen verboten Nordkosovo ins Kosovo zu integrieren) und den Gewerkschaften ist ein harter brocken weil die Privatisierung damit zusammenhängt, im grunde hat die Unmik die Tatsachen die Milosevic (enteignung der Arbeiter, sprich ilegale privatisierung der zuvor staatlichen Betriebe) geschaffen hat akzeptiert und das getan was Milosevic auch tat....man hat die Arbeiter entrechtet, nun zum 2ten mal.

Zurück zu „Kosova?!“