Genci85
Senior Member
Senior Member

Re: Heimliche komplizierte liebe!!!!

Fr, 10. Jun 2011, 12:49

Lilli hat geschrieben:boa genci, nun komm mal wieder runter .. sie vögelt ja nicht wild durch die gegend, oder hat ne affaire nur zum spaß, so wie viele, die aber gar nicht daran denken, deswegen ihr schönes warmes nest zu verlassen. hier geht es doch um was ganz anderes! sie möchte ja gerne raus aus dieser situation, sie weiß nur nicht wie. sieht den wald vor lauter bäumen grad nicht, meine güte.
Das ist Bullshit, sie fi..ckt mit einem anderen während sie einen Mann Zuhause hat. Sie ist eine Nu..tte, dass denke ich. Und ich verabscheu auf solche Menschen.
Ja mir könnte es auch passieren, ich würde dieses Stück Dreck, dann einfach aus dem Haus schmeissen. Nichts da Verständnis, wenn eine jemand mit einem ander vögelt, hat er kein Respekt und verdient kein Respekt.

Und ihr Loosertyp, hätte sie eh schon verlassen sollen. Was ist das für ein Zusammensein?
Zuletzt geändert von Genci85 am Fr, 10. Jun 2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 12:49

es so in den dreck zu ziehen, macht es nicht besser! die die auf die ehe schei.ßen, die versuchen nicht, es zu ändern, sondern richten sich gemütlich ein, eine affaire nach der nächsten und dem partner schön vorgaukeln, er wäre die nr. 1.
ihr erkennt schon den unterschied?! nein?! ..

der betrug fängt doch nicht erst im anderen bett an. im prinzip war die heirat schon betrug und zwar von allen seiten aus. niemand hats interessiert, hauptsache die fassade stimmt. wie es den beteiligten damit geht, danach fragt keiner. sie könnten sich ja arrangieren und gefälligst glücklich sein, ne .. oah wie ich das hasse!! aber ne, erst wenn dann mindestens einer nicht mehr kann und zusammenbricht, dann kommt auf einmal die große überraschung, wußte ich ja gar nicht, hat ja keiner was gesagt .. jaja .. :roll:
aja und der ring am finger, der verhindert natürlich alle gefühle, ne is klar.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 12:50

Genci85 hat geschrieben:
Lilli hat geschrieben:boa genci, nun komm mal wieder runter .. sie vögelt ja nicht wild durch die gegend, oder hat ne affaire nur zum spaß, so wie viele, die aber gar nicht daran denken, deswegen ihr schönes warmes nest zu verlassen. hier geht es doch um was ganz anderes! sie möchte ja gerne raus aus dieser situation, sie weiß nur nicht wie. sieht den wald vor lauter bäumen grad nicht, meine güte.
Das ist Bullshit, sie fi..ckt mit einem anderen während sie einen Mann Zuhause hat. Sie ist eine Nu..tte, dass denke ich. Und ich verabscheu auf solche Menschen.
Ja mir könnte es auch passieren, ich würde dieses Stück Dreck, dann einfach aus dem Haus schmeissen. Nichts da Verständnis, wenn eine jemand mit einem ander vögelt, hat er kein Respekt und verdient kein Respekt.
dann kann ich dir nur wünschen, daß dir das nie passiert .. nicht deiner partnerin, sondern dir .. smile
~rumi~

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 12:56

Niemand, sagt ihr sie soll mit diesem Looser glücklich sein. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht, da kann man noch soviel Energie reinstecken.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 12:59

Lilli hat geschrieben:dann kann ich dir nur wünschen, daß dir das nie passiert .. nicht deiner partnerin, sondern dir .. smile
Mir kann es auch passieren, würde wohl auch darunter Leiden, ist ja normal. Wenn man jemanden liebt und so etwas passiert, ist das kein Zuckerschlecken. Aber irgendwie würde ich schon wieder auf die Beine kommen, keine Angst.

shukri
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 14:13

das hat genci aber recht mit was er sagt.
"Niemand, sagt ihr sie soll mit diesem Looser glücklich sein. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht, da kann man noch soviel Energie reinstecken."

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 14:31

schon ja, aber manchmal braucht es einfach eine zeit, bis man das 1. erkennt und 2. so klar sieht, was man machen muß/will. klare linien, das kann nicht jeder auf anhieb ;)
und manchmal verhält man sich in der zeit nicht immer moralisch korrekt. wichtig find ich nur, daß man sich eben nicht dort ausruht und dann so weiter macht, sondern es versucht zu klären. also fällt einem ja so noch auf, daß man etwas tut, was nicht ok ist, man nimmt es quasi als ansstoss, etwas zu ändern, weil so will man sich ja eigentlich nicht verhalten.

@ genci: ich hab es etwas umgekehrt gemeint. also ich hoffe, du kommst nie in die situation, wo du merkst, daß deine beziehung nicht das ist, was dich glücklich macht und du dich anderweitig verliebst .. aber natürlich so herum ist auch nicht schön.
~rumi~

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 14:44

Lilli hat geschrieben:@ genci: ich hab es etwas umgekehrt gemeint. also ich hoffe, du kommst nie in die situation, wo du merkst, daß deine beziehung nicht das ist, was dich glücklich macht und du dich anderweitig verliebst .. aber natürlich so herum ist auch nicht schön.
Dann verdiene ich das gleiche Urteil, denn ein Minimum an Respekt und Ehrlichkeit hätte mein Frau verdient, der gemeinsamen Zeit wegen schon.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 14:59

Gilt das nicht jetzt schon, Dein Urteil für Dich? Soweit ich weiß warste ja ein wilder Feger in der Vergangenheit...oder kann man seinen Freund/Freundin betrügen und/oder als Lückenbüsser benutzen, aber den/die Ehemann/Ehefrau nicht???
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 15:13

Shonya hat geschrieben:Gild das nicht jetzt schon, Dein Urteil für Dich? Soweit ich weiß warste ja ein wilder Feger in der Vergangenheit...oder kann man seinen Freund/Freundin betrügen und/oder als Lückenbüsser benutzen, aber den/die Ehemann/Ehefrau nicht???
Ich habe es schon einige male gesagt, ich halte nicht viel von Fremdgehen. Es ist etwas anderes wenn man belanglosen Sex hat, wenn man Single ist. Aber ja ich stehe dazu und meine Freundin weiss sehr genau wie ich war. Ich habe es ihr sagen müssen, obwohl es für sie wohl nicht angenehm war, für mich auch nicht. Aber ich wollte nicht, dass sie es über andere erfährt. Vor allem nicht über eine Ex die nicht klar damit kam.
Ich habe eine Ex-Freundin als Lückenbüsser benutzt, aber betrogen habe ich sie nicht. Ich habe mich auch bei ihr entschuldigt und ich schäme mich heute immer noch dafür, weil ich mich aus Feigheit nicht meiner Trauer gestellt habe, sondern einfach geflüchtet bin.
Sobald es mir klar war, dass ich sie nur benutze, habe ich die Notreissleine gezogen. Sie hatte es nicht verdient gehabt und ich habe eine gute Freundschaft kaputt gemacht. Es war falsch und ja ich war ein :-), man kann mich dafür verspotten und beschimpfen, ich hätte es verdient.

pejane
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 15:27

traurig traurig.. ich war immer der meinung unsere landesfrauen oder auch türkische... usw... wären immer treu...
auch wenn man den ehepartner nicht liebt, so ist man den bund der ehe eingegangen. vorher löst man diesen doch auf, anstatt sich in ein fremdes bett zu flüchten...

schade, was für ein stolz und ehre bleibt uns denn??? wenn wir nicht mal uns selbst treu sein können....

vielleicht müssten einige sich ein beispiel an ihren müttern nehmen, denn diese generation hätte sich nicht getraut mit einem anderen mann is bett zu gehen und soviel ich weiss war nicht mal der gedanke dazu da...

finde es echt traurig auch für die kinder... irgendwann kommt die wahrheit raus und dann steht mama als die betrügerin da, dass kann der entwicklung des kindes nur schaden..

frühe heirat, das gefühl der liebe, usw.. sind nur ausreden, dass alles bietet kein grund einen anderen mann in sein leben zu lassen... das ist ein grund sich scheiden zu lassen oder was auch immer, aber kein grund einen menschen zu betrügen...

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 15:33

Also ich weiss nicht, wie du das meinst. Aber so etwas gab es bei uns auch schon immer. Hier albanische Frauen als besser darzustellen ist nicht korrekt.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 15:34

Tja Genci, dass sehe ich anders. Ich beschimpfe und verspotte Dich nicht und ich maße mir auch nicht an, mich über Dein Vorleben zu mokieren und das habe ich zum Besten gegegen als manche es hier über Dich getan haben. Und warum nicht? Weil ich es ekelhaft finde mit den Finger auf andere zu zeigen. Nicht alle Frauen die fremd gehen sind N.utten und nicht alle Männer die rumb.umsen :-).löcher. Im Leben gehts nicht immer geradeaus. Man macht Fehler, manche machen jahrelang Fehler immer die selben oder immer neue, andere treffen immer die richtigen Entscheidungen. Wer bin ich das Leben eines anderen zu bewerten und ihn zu verurteilen? Ich habe kein Recht dazu, auch kein anderer Mensch hat dazu ein Recht...Ja das Leben ist voller Irrungen und Wirrungen, wichtig ist, dass man draus lernt.
Ich schätze Dich eigentlich (zumindest das was Du hier darstellst) darum schockieren mich Deine Betitelungen der Ledira gegenüber umso mehr. Du bist auch nicht perfekt, keiner ist das. Verachtung? Ist ne böse Sache, solltest Du dir abgewöhnen, steht Dir auch nicht...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

pejane
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 15:35

klar gab es das bei uns schon immer... aber sicher nicht in dem ausmass wie es heute ist...

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 15:39

pejane hat geschrieben:traurig traurig.. ich war immer der meinung unsere landesfrauen oder auch türkische... usw... wären immer treu...
auch wenn man den ehepartner nicht liebt, so ist man den bund der ehe eingegangen. vorher löst man diesen doch auf, anstatt sich in ein fremdes bett zu flüchten...

schade, was für ein stolz und ehre bleibt uns denn??? wenn wir nicht mal uns selbst treu sein können....

vielleicht müssten einige sich ein beispiel an ihren müttern nehmen, denn diese generation hätte sich nicht getraut mit einem anderen mann is bett zu gehen und soviel ich weiss war nicht mal der gedanke dazu da...

finde es echt traurig auch für die kinder... irgendwann kommt die wahrheit raus und dann steht mama als die betrügerin da, dass kann der entwicklung des kindes nur schaden..

frühe heirat, das gefühl der liebe, usw.. sind nur ausreden, dass alles bietet kein grund einen anderen mann in sein leben zu lassen... das ist ein grund sich scheiden zu lassen oder was auch immer, aber kein grund einen menschen zu betrügen...
:lol: :lol: :lol: na klar wir wissen doch alle das "Südländer" und "Nicht-Südländer" komplett verschiedene Menschen sind...die einen haben grünes und die anderen blaues Blut. Nein, die Generationen vor uns kannten gar keine Untreue, NIEMALS...die Kuckukskider sind alle vom Himmel gefallen. Und die Kinder kriegen den größten Schaden wenn Mama fremd geht...wenn Papa ihr regelmässig was in die Fresse haut, Mama nicht liebt und ständig Geschrei im Haus herrscht, ist das ganz was anderes und die Kinder haben wenigstens beide Elternteile.

Glaubste doch selbst nicht...

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 15:41

:lol: danke shonya, diesmal sprichst du mir aus der seele ;)
~rumi~

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 15:47

Das ist der Beweis, wir sind Schwestern im Geiste :lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 15:47

Ja du hast Recht Shonya, es war übertrieben von mir, ich hätte meine Meinung für mich behalten sollen.
Aber trotzdem muss man auch verurteilen, was falsch ist. Den ein Mörder verurteilt man auch, für seine Tat, man kann nicht alles billigen, auch wenn die Beweggründe nachvollziehbar sind. Ich denke, dass so etwas wir Reue hier angebracht gewesen wäre. Aber was ist hier passiert, alle habe gesagt ne ist schon ok so, du bist ja nur das Opfer.
Zuletzt geändert von Genci85 am Fr, 10. Jun 2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 15:53

Aber ich denke sie bereut es, sie weiß nur nicht wie sie raus kommen soll. Fühl Dich in die Situation mal rein. Muss übel sein da einen Weg zu wählen. Ich denke deswege ist sie hier, um sich den nötigen Schubs zu holen.
Weißt Du, ich bin auch eher ein Mensch der Brücken sprengt und eigene Entscheidungen trifft...und ich musste lernen, dass eben nicht alle dieses Selbstvertrauen haben.Sie gehört wohl nicht dazu, aber deswegen kann man sie nicht gleich beschimpfen. Ich hoffe sie verlässt ihren Mann und gönnt sich und ihm damit ein schöneres Leben.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Jun 2011, 15:57

Ich glaube eher sie, will einfach ihr schlechtes Gewissen entlassen. Sie sieht sich nur als Opfer, dabei ist sie auch Täter.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“