mamamiamilan
Moderator
Moderator

Mo, 30. Jan 2006, 14:07

ajshe hat geschrieben:Ich weiß, daß hier gleich wieder alle Moralapostel aufschreien werden... Trotzdem finde ich es NAIV von einigen zu sagen, man würde der Frau den Mann wegnehmen! Mein Gott, der Mann ist SCHON WEG! Wenn ein Mann den Gedanken hat, seine Frau zu betrügen, dann ist das keine Ehe bzw. Liebe mehr!
Betrügt er sie nicht mit Janine, wird er es mit einer anderen tun. Wieso immer der Hass auf "die andere Frau"? Der Typ ist sch...., weil er nicht ehrlich ist. Ganz einfach. Er zerstört seine Ehe und niemand anderes! Aber vielleicht hat er auch seine Gründe... Egal. Jedenfalls, wenn überhaupt, sollte man erst was mit ihm anfangen, wenn er sich von seiner Frau getrennt hat. So lange er das nicht macht "Finger weg"! Wenn er sich trennt & die Scheidung läuft, dann kannst Du sicher sein, daß er es ernst meint. Vorher eben nicht. So einfach ist das.
Und das mit den Fotos - vielleicht war das ein Test?
Mein Freund hat mich damals am Anfang auch "getestet". In der Disco war so eine leichtbekleidete Mieze, mit knappen Mini, bauchfrei & Stiefeln. Da fragte mein Freund mich, ob ich mich auch so anziehen würde. Da meinte ich:"Nie im Leben! Das habe ich nicht nötig" und da sagte er: "Das war die richtige Antwort", ich:"Häh?", er:"Wenn du dich so anziehen würdest, könntest du nicht meine Frau werden und ich würde mit dir keine Beziehung eingehen".
Vielleicht hat Besim auf ähnliche Art versucht herauszukriegen, ob du ein Mädchen mit Ehre bist? Keine Ahnung, ich kenne euch ja nicht, aber es könnte halt sein.
Letztendlich mußt Du selbst wissen, was Du machst. Aber mein Tipp ist halt, daß Du warten solltest, bis er sich wirklich getrennt hat. Tut er's nicht, dann will er wirklich nur eine Affäre und diese Erfahrung solltest Du Dir ersparen!
@ ajshe,

musste ebend etwas schmunzeln, war heute früh schon in diesem Topic und habe mir alle Beiträge durchgelesen. Ich war wirklich etwas baff wie manche doch hier reagieren. Ich bin ein bisschen schockiert über die Antworten, Meinungen und Ratschläge, die hier an Janine weitergegeben werden! Und wollte eigentlich auch noch meinen Senf dazu geben, dachte dabei gleichzeitig an dich und habe mich schon gewundert, wo du mit deinem Beitrag dazu bleibst. :D Und siehe da, mein Gedanke heute früh hat sich bestätigt. Freue mich über deinen Beitrag und teile eine ähnliche Meinung!! :wink:

@ the other,

eure Moral in allen Ehren, aber was mich hier sehr erstaunt, jeder gibt seinen persönlichen Kommentar dazu, welches ja auch in Ordnung ist, doch nicht einer hat ihre Situation hinterfragt!!!!! :roll:
Als ich deinen Beitrag, liebe Janine, gelesen habe, sind mir mehrere Fragen gekommen und ich denke man muss doch mal alles ein bisschen mit Abstand und Objektivität analysieren! Sie wurde von euch sofort in eine Sparte aufgrund ihres Alters eingestuft, welches ich nicht in Ordnung finde. Keiner von euch, kennt die Realität, alles was ihr wisst, sind nur die paar Zeilen, die sie geschrieben hat. Oder spielt einer von euch heimlich Mäuschen, dass er die ganze Situation einschätzen kann?? Ich finde hier einige etwas anmaßend, sorry, ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen!

Mich würde interessieren, wie oft und lange du dich schon mit ihm unterhalten hast?? Habt ihr euch schon mal woanders getroffen als in diesem Cafe?? Wieviel persönliche Sachen erzählt er dir?? Wie ist dein inneres Gefühl?? Denkst du er erzählt dir die Wahrheit oder hast du ein Unbehagen???

Ich denke genauso wie ajshe, jemand der zu seiner Ehe 100 % steht und seine Frau liebt, macht so etwas nicht! Nach meiner Ansicht hat er mit seiner Frau wahrscheinlich schon Probleme. Und bitte, liebe Janine, gebe dir nicht die Schuld, wenn in seiner Ehe wirklich etwas nicht stimmt, dann ist ganz alleine er und natürlich seine Frau daran Schuld. Das was zwischen den beiden abgeht, hat nichts mit dir zu tun, das ist deren Problem und das müssen sie unter sich klären. Und wenn er es mit dir ernst meint, dann wird er Taten für euch sprechen lassen!!! Also lass es auf dich zu kommen und gehe es langsam an. Höre auf dein Bauchgefühl!! Die Liebe geht manchmal komische Wege und sie kennt auch keine Altersgrenze. Ich weis, wovon ich spreche und ich denke, ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Ich denke, jeder der selber schon mal so eine ähnliche Geschichte erlebt hat, kann sich in deine reinversetzen. Wichtig ist, dass du dir bei all deinen Handlungen treu bleibst.

In diesem Sinne, alles gute und ich wünsche dir, dass du aus dieser Erfahrung nur gestärkt heraus gehst. Jeder muss seine Erfahrungen alleine machen und jeder macht Fehler, man muss sie nur erkennen und bekanntlich soll man ja daraus lernen. :)

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 30. Jan 2006, 15:00

Tja, ich sehe schon, hier gibt es viele, die es gutheissen, einer Frau den Mann auszuspannen. Aber ich wünsche euch nicht, daß ihr in diese Situation geratet. Was wäre denn, wenn euer Mann/Freund irgendwann mal nach Hause kommt und sagt, er hätte was mit einer 17-jährigen? Hallo? Wenn ihr wüßtet, daß dieses Mädchen (und in meinen Augen ist man das mit 17 auf jeden Fall noch) es wußte, das der Mann verheiratet ist, würdet ihr dann auch noch denken:"Naja, ist eben mein Mann der dran schuld ist, das arme Mädchen kann ja nichts dafür"???

Komische Ansichten, die hier manche vertreten, mir drängt sich der Gedanke auf, daß es für euch schon fast das normalste auf der Welt ist, in eine Ehe einzudringen.

Ja natürlich habe ich nur das gelesen, was Janine geschrieben hat und das reicht mir schon.

Ich gehe hier auch nicht von meiner Ehe aus sondern von etwas, was jede Frau wissen sollte, nämlich das verheiratete Männer tabu sind. Sollte er es ehrlich mit ihr meinen, denkt ihr nicht, daß er dann schon mal den ein oder anderen Schritt gemacht hätte, seine Frau zu verlassen? Aber so sieht es wohl nicht aus.

Ich bin echt froh, nicht in der Situation zu stecken und ich war auch noch nicht in der Situation, aber ich weiß ganz genau, daß ich mir das Mädel auf jeden Fall vorknöpfen würde, wenn ich wüßte, sie hat mit meinem Mann was angefangen obwohl sie wußte das er verheiratet ist. Meinen Mann würde ich auch sofort verlassen, ganz klar, ich lasse auch nicht so mit mir umgehen.

Schade, daß es so viele Frauen gibt, die so denken wie einige hier, wirklich wahr.

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Mo, 30. Jan 2006, 16:17

Darleen17 hat geschrieben:Tja, ich sehe schon, hier gibt es viele, die es gutheissen, einer Frau den Mann auszuspannen.

Sorry, aber es ist mal wieder nicht das rüber gekommen, was letztendlich meine Aussage war. Es gehören immer zwei dazu!!! Und Janine ist beim besten Willen nicht Schuld daran, dass ER ihr schöne Augen macht! Vielleicht hat er sich wirklich verliebt, könnt ihr doch gar nicht beurteilen. Ich finde es einfach nicht schön wie die Vorgehensweise mancher hier ist, das hilft ihr nicht gerade weiter. Es wird einfach eingeschätzt ohne nachzufragen. Sicherlich gebe ich dir Recht, es gibt genügend Frauen, die es auf das Ausspannen eines Mannes absehen. Doch denke ich, gehört Janine nicht zu dieser Sorte und deshalb hat sie in meinen Augen auch ein bisschen mehr Objektivität und Mitgefühl verdient. Denn noch hat sie sich nicht auf ihn eingelassen und es ist schwer genug, wenn man sieben Monate lang seine Gefühle unterdrückt. Und ihr vorzuwerfen, dass sie nur aus Eigennutz handelt, ist nicht fair!

Aber ich wünsche euch nicht, daß ihr in diese Situation geratet. Was wäre denn, wenn euer Mann/Freund irgendwann mal nach Hause kommt und sagt, er hätte was mit einer 17-jährigen? Hallo? Wenn ihr wüßtet, daß dieses Mädchen (und in meinen Augen ist man das mit 17 auf jeden Fall noch) es wußte, das der Mann verheiratet ist, würdet ihr dann auch noch denken:"Naja, ist eben mein Mann der dran schuld ist, das arme Mädchen kann ja nichts dafür"???

Ich wünsche das auch niemanden, doch gibt es keine Garantie auch nicht in der Ehe. Es kommt wie es kommen soll.

Komische Ansichten, die hier manche vertreten, mir drängt sich der Gedanke auf, daß es für euch schon fast das normalste auf der Welt ist, in eine Ehe einzudringen.

Ich habe nie behauptet, dass ich eine Ehe kaputt gemacht habe!! Doch weis ich wie es sein kann, wenn man sich hin- und hergerissen fühlt.

Ja natürlich habe ich nur das gelesen, was Janine geschrieben hat und das reicht mir schon.

Ich gehe hier auch nicht von meiner Ehe aus sondern von etwas, was jede Frau wissen sollte, nämlich das verheiratete Männer tabu sind. Sollte er es ehrlich mit ihr meinen, denkt ihr nicht, daß er dann schon mal den ein oder anderen Schritt gemacht hätte, seine Frau zu verlassen? Aber so sieht es wohl nicht aus.

Bitte richtig lesen, ich habe nichts anderes behauptet. Das sollte überhaupt die einzige Basis, wenn denn, sein.

Ich bin echt froh, nicht in der Situation zu stecken und ich war auch noch nicht in der Situation, aber ich weiß ganz genau, daß ich mir das Mädel auf jeden Fall vorknöpfen würde, wenn ich wüßte, sie hat mit meinem Mann was angefangen obwohl sie wußte das er verheiratet ist. Meinen Mann würde ich auch sofort verlassen, ganz klar, ich lasse auch nicht so mit mir umgehen.

Schade, daß es so viele Frauen gibt, die so denken wie einige hier, wirklich wahr.
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 30. Jan 2006, 16:23

Ich hab dich in einigen Punkten doch garnicht gemeint, z.B. damit, das ich nicht nur von meiner Ehe ausgehe, das war eigentlich eher an Ajshe gerichtet, weil sie es in ihrem Bericht erwähnte.

Tja, hier scheiden sich wohl wieder die Geister, Mitgefühl kann hier von meiner Seite aus und auch von vielen anderen, nicht erwartet werden.

Natürlich gehören zum fremd gehen immer zwei, aber es bewußt zu tun, obwohl ich weiß, der Typ hat ne Frau, finde ich einfach nicht ok.

rina
Member

Mo, 30. Jan 2006, 16:31

Darleen17: das verstehe ich auch nicht, aber wir waren noch nie in so einer Sitation, vielleicht fehlt uns daher das Verständnis. Wenn ich vorher bereits wissen würde, dass er verheiratet ist, würde ich es gar nie soweit kommen lassen, aber vielleicht war es bei Janine schon zu spät und sie hatte sich schon verliebt, als sie es erfahren hatte....

Bei manchen Frauen ist es aber tatsächlich so, dass der Reiz erst da ist, wenn sie wissen, dass der Mann verheirate/verlobt/vergeben ist.

Ich glaube aber nicht, dass das bei Janine der Fall ist.
---------------------------
Das Leben ist schön, die Menschen sind hässlich.
(unbekannter Philosoph)

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 30. Jan 2006, 16:51

Kann sein, das es daran liegt, das wir diese Situation nicht kennen. Aber Janine schrieb irgendwas von 7 Monate kennen und es ist ja noch nichts weiter passiert, also kann die "Liebe" ja noch nicht so groß sein, oder schätze ich das falsch ein. Verliebt sein ist was anderes als Liebe, Liebe wächst mit der gemeinsamen Zeit, also ist es nicht zu spät, Abstand davon zu nehmen. Es ist kein Zuckerschlecken, aber es wäre um einiges leichter für sie und vielleicht auch für die betrogene Ehefrau.

Stern
Member

Mo, 30. Jan 2006, 17:50

ich seh das genau wie Darleen17.so wie ich es verstanden habe weiss Janine schon seit längerem dass der typ verheiratet ist und kind hat.warum geht sie trotzdem immer wieder in dieses cafe und macht sich hoffnungen?klar sie sagt sie hätte sich in den typen verliebt, aber sie kann trotzdem immer noch einen rückzug machen.warum machst du dir das leben schwer janine und gehst immer wieder dort hin?ich würd mir sowieso keine hoffnungen machen.kenn den typen und dich zwar nicht, aber sorry, mir scheint das ganze von seiner seite aus nur ein flirt zu sein.ihm schmeichelt einfach dass er bei jüngeren immer noch begehrt ist, also warum dann nicht das spiel mitspielen?
und hier schreiben einige dass die ehe wahrscheinlich sowieso schon zum scheitern verurteilt ist, wenns das wäre warum hat er sich denn noch nicht von seiner frau getrennt?und auch wenn er mit ihr unglücklich ist, ist er trotzdem tabu für andere, bis zu dem zeitpunkt wenn er sich endgültig von ihr trennt!!!!
mir tut die ehefrau auch am meisten leid in diesem fall.und Ajshe du schreibst ja wenn du die ehefrau wärst und von deinem mann betrogen werden würdest, würdest du dir nicht das leben schwer machen und um ihn kämüfen. aber wenn seine frau albanerin ist, weisst du was das für sie bedeutet sich von ihm zu trennen wenn sie schon einen achtjährigen sohn mit ihm hat?für sie wird es dann verdammt schwer sein wieder jemanden zu heiraten, das wäre ne katastrophe für sie.

daylight
Senior Member
Senior Member

verliebt

Mo, 30. Jan 2006, 17:57

hallo janine,

vielleicht liest du hier ja noch die neuesten posting.

ich würde an deiner stelle nichts mehr hier hinein schreiben, frag ajshe oder mamamiamilan.....wenn du hilfe oder nen guten rat brauchst über pn.

meinen kennst du ja - ich bin da, mit ajshe ziemlich derselben meinung.

moral ist echt OK - aber wie manche leute hier dich angreifen find ich echt zum K*TZEN.

bis bald mal meine kleine
daylight

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jan 2006, 17:59

hallo ihr lieben,
also ich habemir mal so alles durchgelesen und bis jezze bin ich auf darleens seite und bin genau der gleichen meinung.

Wie naiv muss mann sein um bei soetwas zu landen. Ich halte nichts von frauen die einfach mal die männer aussauegen von anderen. Süße hast du ncihts in deiner altersklasse gefunden?
Du bist doch erst 17 und der typ schon viel älter.ICh würde denken wenn ich an deiner stelle wäre das er mich ausnutzt. Aberihc würde garnicht in deiner situaton stecken da ich solche männer nicht einmal mit den a r s c h anschauen würde. Im gegenteil den hät ich eine geschuert echt. Natürlich gehören immer zwei dazu aber der eine kann ja den kürzeren ziehen. s c h eiss egal wie der typ aussieht.
Also ich finde das nciht ok. Mit 17 woher willst du wissen was liebe ist. Nur weil er so cool aussieht in deinen augen. Lass dich nciht täuschen vom aussehen das ist meist der grösste fehler. Du bist jung und findest bestimmt etwas passendes für dich aber naja das ist dein leben. du musst endscheiden.

Stern
Member

Mo, 30. Jan 2006, 18:02

aha ja ok daylight, klar wir moralapostel sind echt zum kotzen, natürlich!!!
dann legt mal alle los und schnappt euch die verheirateten männer, denn wenn seine frau ihn nicht halten kann hat sie doch selbst schuld. ich find das echt das letzte, echt!!!

daylight
Senior Member
Senior Member

verliebt

Mo, 30. Jan 2006, 18:11

@ stern

wenn seine frau ne albanerin ist (was ja keiner weiß) und sie schon lange in deutschland lebt, wird sie sicherlich hier auch noch einen passenden mann finden der lieb zu ihr ist und den sie dann verdient hat.

sie muß ja nicht zurückgehen.... in ein land wo nur jungfrauen einen vernünftigen mann abbekommen. also.... wieso wäre es für eine albanerin eine katastrophe?????? wir leben nicht in einem land wo es vor moralapostel nur so wimmelt!!!

WILL ABER NICHT VOM THEMA ABKOMMEN - war nur ne frage am rande

daylight

Stern
Member

Mo, 30. Jan 2006, 18:20

nein sie muss nicht zürück gehen, aber es ist nun mal so dass es nicht gerade viele ältere unverheirate albaner gibt. und es kommt sehr drauf an aus was für einer familie sie stammt und ob diese es akzeptieren würden wenn sie einen nicht albaner heiraten würde.
also denk mal darüber nach...wenn du unsere mentalität, die auch heute noch sehr geprägt ist, kennst, müsstest du schon wissen wovon ich spreche.
und ausserdem, ich war schon in etlichen cafes in denen ich von solchen typen angebaggert wurde, die warten doch nur darauf bis mal eine kommt mit der sie ein bisschen ihr spielchen treiben können. verheiratete typen die sich an anderen heranmachen sind für mich das aller letzte, und das ist nicht einfach so dahingesagt.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Re: verliebt

Mo, 30. Jan 2006, 18:39

daylight hat geschrieben:@ stern

wenn seine frau ne albanerin ist (was ja keiner weiß) und sie schon lange in deutschland lebt, wird sie sicherlich hier auch noch einen passenden mann finden der lieb zu ihr ist und den sie dann verdient hat.

sie muß ja nicht zurückgehen.... in ein land wo nur jungfrauen einen vernünftigen mann abbekommen. also.... wieso wäre es für eine albanerin eine katastrophe?????? wir leben nicht in einem land wo es vor moralapostel nur so wimmelt!!!

WILL ABER NICHT VOM THEMA ABKOMMEN - war nur ne frage am rande

daylight
wenn eine alb.frau einmal geschieden wurde,wird sie bestimmt nicht nochmal heiraten können schon gar nicht mit kindern!
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jan 2006, 19:13

Eigentlich ist es doch indiskutabel, ob seine Frau hierbleiben könnte oder nicht, da er sich eh niemals von seiner Frau trennen wird. HAbe einige albanische Männer gesehen, die eine Freundin nebenher haben und nicht mal einen Gedanken daran verschwendet haben, sich von ihrer Freundin trennen. Das tut mir zwar leid für die Mädchen, die sich in diese Männer verlieben, aber mir tut eine Frau, die ein Kind mit diesem Mann hat und ihn höchstwahrscheinlich liebt, viel mehr leid.Sie lebt ohne zu wissen was ihr Mann so treibt, und auch wenn sie es weiß, macht es die ganze Sache nicht leichter und angenehmer.
Eine junge Frau hat ihr Leben noch vor sich und kann 1000 tolle Männer treffen. Sie kommt eher drüber hinweg als eine Frau, die mit einem Mann ein Kind verbindet.
Das ist natürlich auch traurig für eine junge Frau, aber sie hat es einfacher, sie kann noch jede Menge Männer kennenlernen, Party machen und den richtigen kennenlernen.

Hanna
New Member
New Member

Mo, 30. Jan 2006, 19:50

Hallo Janine und all die anderen,

dass Janine sich unsicher ist und Rat (gerade von objektiven fremden) holen möchte, kann ich absolut verstehen. Und wenn ich von mir ausgehe (sorry, ich versuche mich in die situation reinzufühlen und gehe dann quasi von mir aus), muss das nicht unbedingt mit zweifeln an dem typ behaftet sein.

Ich denke mamamiamilan hat vollkommen recht. die ehe ist ohnehin schon am ende. darüber solltest du dir nicht so viele gedanken machen. vielleicht ist es für die ehe am besten. jetzt werden bestimmt einige aufschreien wie ich so etwas sagen kann; aber zwischen ihm und seiner frau muss schon verdammt viel dazwischen stehen.
allerdings gebe ich zu bedenken, dass, solltet ihr zusammen kommen, die beziehung davon geprägt sein wird. ich meine, wirst du dein leben in seine hände legen, ihm bedingungslos vertrauen können? ich glaube nicht, dass ich das in so einer situation könnte.

ich kenne einige pärchen mit einem großen altersunterschied. das alter ist so relativ und abhängig von so vielen unterschiedlichen faktoren, 14 jahre müssen nicht unbedingt ein problem darstellen.

wichtig ist dein gefühl bei der sache. ich weiß ja nicht, ich kenne ihn ja nicht. aber gerade in den ganzen kneipen-jobs ist die atmosphäre viel flirtiger. vielleicht solltest du beobachten wie er andere mädels behandelt.
und wie mamamiamilan schon gesagt hat, wenn du dir selbst treu bleibst, dann kannst wenigstens du dir nichts vorwerfen. und ob er dich nun enttäuscht oder nicht, dann ist es eine erfahrung. und ein versuch vielleicht den richtigen gefunden zu haben.
meiner meinung nach solltest du eine entscheidung treffen. entweder ganz oder gar nicht. ganz, sei mit ihm zusammen, gar nicht: schick ihn gedanklich in die wüste und geh nicht mehr ins cafe.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 30. Jan 2006, 20:04

Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus das die Ehe am Ende ist? Keiner von uns hat doch einen Einblick, nicht einmal Janine selbst. Heisst das, daß alle Ehen, in denen einer fremd geht, am Ende ist? Vielleicht hätten sie eine Chance etwas zu ändern in ihrer Ehe?

Ich glaube Daylight hat eh nicht sonderlich viel Ahnung von den albanischen Sitten und Gebräuchen und wie die Männer denken und handeln, sonst würde sie nicht so über albanische Frauen schreiben. Sie kann noch so lange in Deutschland sein, sie würde wahrscheinlich sehr sehr schwer einen neuen Mann finden und vielleicht ihr Kind verlieren, denn die bleiben nach der Scheidung oftmals bei dem Mann bzw. den Eltern des Mannes. Wenn der Typ schon so drau ist und sie hintergeht und alles, dann wird er davor vielleicht auch nicht zurück schrecken, aber das ist in euren Augen vielleicht auch noch vollkommen in Ordnung weil die Frau ja selber schuld ist, daß sich ihr Mann mit einer wissenden Geliebten vergnügt. Was für ein Bullshit!!!!

Hanna
New Member
New Member

Mo, 30. Jan 2006, 20:33

da muss ich dir recht geben.
ich weiß nicht, was mit dem kind und der frau passieren würde.

meinst du, dass ein kind die probleme seiner eltern nicht mitkriegt? und so wirklich glücklicher ist? ich weiß es nicht, aber eine ehe hat doch probleme, wenn er nicht nur so ein techtelmechtel anfängt, sondern über monate hardcore mit ihr flirtet. aber wie gesagt, meine meinung dazu: in der gastronomie ist halt auch alles viel flirtiger. davon leben cafes ja auch ein stück weit...

Janine
Member

Mo, 30. Jan 2006, 21:21

Woah hier is ja ne Diskussion in Gange. :shock:

Erstmal

@ajshe & mamamiamilan: Danke :wink: es ist schön zu wissen,dass auch nochmal ein paar versuchen sich in mich hineinzuversetzen...

@daylight: Danke auch nochmal,aber hab ich dir ja schon geschrieben,alles weitere erfährst du ja per pm.

@ the others: Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich weiß mehr als vorher auch von ihm. Da es viele von euch gut heißen andere angreifen zu müssen,sage ich nichts mehr dazu. An dem Bild, das ich hier als "Schlampe" sag ich jetzt mal dastehe,daran kann ich wohl nichts mehr ändern. Ganz speziell nicht bei Laureta19 und Darleen17. Ich kann verstehen,dass ihr euch in die Situation seiner Frau (Freundin) und seines Kindes hineinversetzt,aber ich finde man kann auch mal versuchen, das von meiner Sicht aus zusehen. Naja egal.
Ehrlich gesagt bereue ich schon fast, das ich dieses Thema online gestellt habe...das einzig gute ist, das ich dadurch Freunde gefunden habe,die mir auch ab und zu pms schreiben,mir ihre Sicht der Dinge erzählen und mich auch verstehen. :D
Danke nochmal an euch :) und auch all den anderen die vielleicht eine andere Meinung hatten als ich,aber trotzdem versucht haben,sie behutsam zu verfassen. Ohne diese Beleidigungen.Danke.
Stehe vor verlassenem Ort,
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

gini
Member

Mo, 30. Jan 2006, 21:39

daylight du stellst dich als besser wisserin hier.ich muss dir sagen,bist du aber nicht.ich weiss nicht,aber hast du ein problem mit albanerinnen?dann solltest du dein mund nicht mehr öffnen und über tradition und jungfreulichkeit reden.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 30. Jan 2006, 21:39

Ich habe nie behauptet das du eine Schlampe bist, wie kommst du denn darauf? Hab ich das irgendwo geschrieben? Wieso sollte ich das denn?

Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben und das dein Handeln und Tun nicht bei jedem gut ankommt sollte dir eigentlich von anfang an klar gewesen sein.

Ich denke mal, es ist ansichtssache, wie man das Wort Schlampe definiert und ich für meinen Teil sehe dich absolut nicht als solche.

Schön wenn du deine Entscheidung getroffen hast, dann wird ja hoffentlich alles gut.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“